Naja,
kommt drauf an was man hat, und wenn es sein muß braucht man halt einen Artz, der mit draufschaut. Aber viele Ärtzte sind offener geworden oder setzen die Naturheilkunde mit ein.
Was ich oben vergessen hatte waren auch Tees die ihre Wirkung haben,
Schwedenkräuter auch Kosmische Symbole.
Die Krankheiten sind Ausdruck von etwas das zu lange übersehen wurde.
Dann solte man zum einen das Leid als solches behandeln, aber auch hinsehen was es einem zeigen wollte, das heist Psyche und Körper beachten und schauen was gebraucht wird.
Ich litt mit 18 unter tötlichen Kopfschmerzen, die haben mich komplett gelämt. mir wurden die Gehirnströme gemessen und die Profin sagte, das ich zwei Möglichkeiten hätte, entweder mich voll Cemie zu pumpen oder meine Probleme anzugehen. Ich entschied mich für letzteres.
Wärend der 20 Jahre die hinter mir liegen, hab ich einen gigantischen Müllberg aufgeräumt der auch meine Familie, Freunde mein Umfeld betraf und da auch zu sehen war und mir gespiegelt wurde was noch ist.
Das hätte ich ohne die gesamte Palette der Naturheilkunde nicht geschafft.
Die Schmerzen sind heut nur noch Impulze die mir zeigen, das da eine Resonanz ist die gesehen werden sollte, bzw, das da gerade etwas in Bewegung ist.
Klangschalen, Reiki, die aufgemalten Symbole wirken in den feinstofflichen Bereichen, lockernd lösend, sind geniale Werkzeuge.
Offt ist das Selbst schon glücklich beachtet zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen, wer denkt heute schon freundlich an sich bei all dem Stress.
Die Pflanzen mit allen Formen in denen sie eingesetzt werden wirken voranig im physischen Körper.
Ja und natürlich die Arbeit im Unterbewußt sein, ohne das ging es garnicht. Gut viele haben Angst davor, verstehe ich. Ich arbeite gerne damit, es ist für mich ja auch von jeher zugänglich, also normal, das es da ist.
Ich hab bestimmt noch vieles vergessen, aber Ihr könnt mich gerne fragen.
Viele Grüße
Yvette