Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um unser Usertreffen

*****036 Paar
182 Beiträge
ich komm auch aber nicht über nacht. trinken kann ich gerne mitbringen. wohn ja nicht so weit weg.
essen sollte man besorgen und dann teilen. ich komm freitags wenn es erlaubt ist und fahr dann wieder heim.
lg
Ich würde evt. auch kommen.... mit schlafen weiß ich nicht kommt drauf an wann die Züge fahren, nicht das ich dann so schnell schon abhauen muss.......
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
dann meldet euch an ihr Lieben.

Paar - wer von euch beiden möchte denn kommen?

Sunny - wenn du eine Luftmatzraze besorgen kannst ist das ok - eine wolldecke und kissen werden wir zusammenbekommen.

Das eigentliche treffeb soll aber am Samstag stattfinden.
der Freitag ist nur für die gedacht, die eine sehr lange anfahrt haben.
Luftmatratze könnt ich glaub ich drann kommen.... zumindest ne isomatte wird sich auftreiben lassen *g*
wenn dann würde ich eh samstag kommen *g*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
sunny
und damit wären meine Schlafplätze belegt.
*panik* *panik* *panik* es wird doch eine Tupperparty.....ich habs geahnt ....
quatsch, ne dildo-party süßer sam! *zwinker*
ich habs gewußt !!!! die Schalen und der ganze Sche*** sind nur ein Vorwand.....Tupper macht auch Dildos..... *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
und waaaas für welche?????
ach menno, heiko, ich freu mich schon drauf, dich richtig dolle zu knutschen.....
*panik*... Sam ohne Maske > >*guru* *fiesgrins* *rotfl*
na dann hol dir schnellstens ne maske... *haumichwech*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
okay achsooo das eigentliche treffe is am samstag... mhmm... nnu muss ich überdenken ob ich net doch samstags komme... zudem hätt ich dann eh mehr zeit... denn freitags könnt ich rühstns um 13h losfahren... oki dok.. ach silver ich meld mich morgen bei dir einfach mal....
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
jetzt sind es schon 2 herren, die sich angemeldet haben...

Sam, was ist denn mit dir?
ich frag extra wegen deinem zelt? und nun?

@****ty
nee - du kommst auch schon am freitag......
so schnell werden wir uns nicht wiedersehen, also müssen wir das ausnutzen.
da ich beruflich sehr flexibel sein muss, weiß ich nicht ob ich da bin...wenn schlag ich kurzfristig auf (ich bin dann einfach da *smile* )...also fest einplanen könnt ihr mich nicht.....
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
kein problem sam,
der 10.07. als anmeldeschluss ist ja kein zwingend festes datum.

meld dich einfach kurz vorher

aber freuen würden wir uns sehr
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich würde gern das ganze we kommen, aber ich weiß nicht ob ich das mit den kindern eingerichtet bekomme... einen tag werd ich sicherlich hinbekommen deshalb meinte ich dann eher samstag wenn das eigentlcihe treffen da ist... aber ich kanns net genau sagen im moment... ist noch zu früh....
Huhu ihr Lieben,freu mich schon sehr darauf euch kennenzulernen!!!Wird bestimmt klasse!! *freu2* *walk*
Kenn nen super lecker Nachtisch,den bring ich mit!!! *schleck*

LG Michi
*****036 Paar
182 Beiträge
also ich ( der weibliche teil) komme auf jeden fall. wenn das treffen am samstag ist komm ich samstag das ist null problem. ich muß nur genau wissen wohin ich kommen darf. dann bring ich was mit uns freu mich schon riesig auf das treffen.

lg
SIE
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich genauso, dass ihr kommt.

oh - lecker nachtisch ist immer gut.

meine adresse schicke ich euch früh genug.
Könnte evtuell nen Kuchen Backen... kommt drauf an, wie ich reise *g*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ja kuchen könnt ich auch mitbringen...aber halt nur trockenen, also rührkuchen. der geht mir net kaputt im auto...

ach irgendwie find ich des bescheuert... ich würd gern auch einige sachen dazu steuern, hab soviele partygerichte.. aber es is einfach net machbar... solange im auto, dass kann net gut gehen.
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo,
wie ich sehe und lese hat das treffen bei den mitgliedern sehr grosses interesse geweckt,
freut mich sehr und denke das wir viel spass haben werden,
wie ich festgestellt habe sind die übernachtungsplätzte im haus schon vergeben was ich nicht als das problem sehe denn es macht mir nichts aus im zelt oder hotel zu schlafen, ob ab freitag oder samstag wenn es euch nichts ausmacht und es gewünscht ist
würde michr sehr freuen wenn ich vorher bescheid bekommen würde um was ich mich kümmern muss,
und ob jemand interesse hätte sich das event. teilen zu wollen,
ACHTUNG!!!
schnarrrrrschen angesagt :-),

liebe grüsse, chris
mal schauen
Also wenn es meine Gesundheit zulässt währe ich sehr gerne dabei.

Lieben Gruß Claudia
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@claudia
ja - das würde mich auch sehr freuen.
du wohnst doch gleich um die ecke....

meld dich doch einfach an und du entscheidest
dann kurzfristig ob du kommen kannst.

lg
Danke
Dankeschön das werde ich jetzt machen *knuddel* Ich hoffe und wünsche mir das es klappt *g*

Lieben Gruß Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.