Schönen guten Tag zusammen!
Nun mein Nick entstand aus meiner Vorliebe für schwarze Wäsche/Dessous bei Frauen.
Ich mag schön verpacktes lieber als nackte Tatsachen, daher gerate ich beim Anblick von schöner schwarzer Wäsche an schönen Körpern schon gerne ins Träumen.
Mein Motto: Erwarte nur das was du selbst bereit bist zu geben!
Dieses Motto kommt aus meiner Zeit als Soldat.
Dort lernte ich, dass andere Menschen, hier insbesondere natürlich die unterstellten Soldaten, das ein guter Anführer/Mensch das Vorleben muß was er von anderen erwartet.
Wenn wir z.B. raus ins Gelände sind um neuen Rekruten die richtigen Bewegunsarten im Gelände zu zeigen, hab ich mich in den Dreck gelegt und alles vor- bzw mitgemacht und nicht jemanden dazu bestimmt und nur gelabert.
So habe ich auch in meinen Jobs agiert und bin so gut wie immer sehr schnell aufgestiegen, es fällt einfach auf wenn man Vorlebt.
Das wurde mir zum Motto in meinem Leben, auch ein grund warum ich so gerne in der Beziehung gebe und Verwöhne, einfach um Vorzuleben wie schön und erfüllend es sein kann wenn man sich gegenseitig beachtet und wie Gewinnbringend eine kleine Geste sein kann die ein Lächeln auf das Gesicht des anderen zaubert.
Natürlich ist es schlußendlich purer Egoismus von mir, denn geht es dem anderen gut, geht es mir auch gut, logisch oder?
LG euer Jo