Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Nicks bzw. Motto

Hey rege unterhaltsam.. nun dann werd ich auch mal:

das Motto:
Fliegen: einfach springen und vergessen zu fallen..

ist eigentlich wörtlich anders aber der Inhalt ist der Gleiche. Ich habe ihn nach meiner ersten und verdammt langen stationären von meiner dortgewonnenen Freundin und selbstgewählte Zimmernachbarin zum Abschied bekommen.

Genaugenommen ist der Spruch aber geklaut und kommt aus dem Anhalter (per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams) glaube ich..

und mein Nick ist die Englische Bezeichnung für einen Fetisch wörtlich übersetzt "schlaffetisch"
ich habe mich beim Anmelden sehr stark zu dem Thema informieren wollen bzw mich informiert und dachte mir ob es denn möglich ist HIER Menschen zu finden die so einer Leidenschaft fröhnen..
Ich habe bewusst die englische Schreibweise gewählt da Filia die Tochter ist und somit es ein Wortspiel werden soll quasi.. Des Schlafes Tochter..

.
Nick/Motto
Hallo ihr lieben

Mein Nick, entstand von meinem Pferd. Sie war mit lieb und heilig. Mein Ex-Mann verkaufte sie als ich für längere Zeit in der Klinik war. Als ich zurück kam, war sie einfach weg. Mein Ex sagte damals mhhh über das Biest konnte ja niemand herr werden deswegen dachte wir verkaufen sie und schauen nach einem Ruhigen Pferd. Ich habe es ihm bis heute nicht verziehen. *snief2*

Mein Motto:

Schau nicht zurück wenn Du gehst, schau nach vorne wenn Du wieder kommst.
Ist von mir selbst.

Ich musste so manches mal gehen, Wege die sehr schwer waren, doch jedes mal wenn ich zurück kam musste ich aufs neue nach vorne sehen.
Darauf resultiert mein Motto.

Lieben Gruß Claudia
mein Motto: Der Kopf ist jener Teil des Körpers, der uns am häufigsten
im Weg steht.

Naja durch den ganzen Quaksalber in meinem Kopf finde ich diesen Spruch am passensten, der mich beschreibt
*********e7204 Mann
495 Beiträge
hm , mein nik hat mir mein bruder angeraten , gg weil habe keinen gefunden . gg

Lg Mathias
Dein Bruder ist ja ziemlich gemein *zwinker*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
gg ne der passt schon , und naja war ja für sexanzeigen gedacht , weil man dann mehr auffällt , aber gg daran habe ich zur zeit eigentlich gar kein interesse , werde prüde gg .

achja mein motto steht bei mir im profil , weiss jetzt gar nicht wie ich darauf kam , aber passt irgendwie .

Lg Mathias
Naja, ich glaub ich würde eher mit nem Stahlhart30x5 vögeln wenn ich sowas suchen würde, als mit ner Knallerbse...

Und wie gesagt die wenigsten suchen hier ja den schnellen Fick...bist also nicht prüde geworden, sondern realistisch.
*********e7204 Mann
495 Beiträge
gg da ich ja sex nicht mehr suche passt es doch erst recht , vielleicht hat das mein bruder voraus gesehen hm , wer weiss .

und jupp sehr realistsch und das andere steht ja a im Profil bei meiner homepage oder wie das hiess
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin voll lahm was die Erklärung meines Mottos und meines Nicks angeht: Es passt einfach rein optisch perfekt zu mir. Ich hab zwar südländische Wurzeln, aber schneeweißte Haut. Dank Haarfärbemittel Haare schwarz wie Ebenholz. Und da ich den Schneewittchen-look mag, trag ich immer feuerroten Lippenstift
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja.. Unser Nick! *zwinker*

Ich wollte was mit Love haben u dann fiel mir LoveFor2 ein! Es müsste eigentlich For4 oder 4More heissen, wenn man sich die Suchkriterien von uns betrachtet! Dennoch fand ich ihn toll!
So kamen wir zu unserem Namen u ich stehe zu ihm! *smile*

Das Motto:

Es trifft schon zu u es sagt aus, dass wir durchaus fähig sind neue Sachen erleben zu wollen! *zwinker*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Nickname ist die Urform meines richtigen RL Namens. *g*

Mein Motto ist aus dem Film "Die Geisha" zitiert und beschreibt eine ziemlich miese Phase meines Lebens, die Zeit, als ich willentlich ein Gefühl getötet habe. Sowas ist nicht schön.
Gefühl
@****ni das denke ich mir das es nicht schön ist.

Vielleicht hast du mal eine Motto was schöner ist, was zutrieft. Ein Motto was zeigt das Du gleücklich und zufrieden bist. *g*

Lieben Gruß Claudia
Unser Name entstand einfach aus einer Laune heraus. Da unsere "sie" beim Chinesen gerne süß-sauer ist, kam uns das so spontan in den Sinn - sweetandsour!

Das Motto!? "Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken!" ist einerseits reine Interpretationsfrage, kann jeder für sich selbst entscheiden, was es zu bedeuten hat. Man kann es sehr oberflächlich, aber auch sehr tiefgründig sehen.

LG
mmh...
ich wusste eigentlich gar nicht genau welchen nickname..mmhh da fragte ich mich, wie solll er sein, was magst du selber.. .evt hatte ich auch gerade lust auf was süsses (was ich nicht bei mir hatte)etwas nicht alltägliches... was besonderes sollte es sein...aber kurz, bündig,nett und doch keck .. da kam mir snickers und div in den sinn. bei snickers blieb ich hängen, lecker und verführerisch süss( wie die längste praline, duplo)grins..so wurde aus snickers eine *smile* snicka
Nickname und Motto
lauretta

Ähnelt meinem richtigen Namen, den hier ja auch einige kennen.
Als ich im Sommer 2007 in die Psychiatrie eingewiesen wurde und dort auch einen Entzug machen musste, hatte ich eine Zimmergenossin, die auf Heroin und Benzos war... Steffi mochte ich sehr gerne. Sie war meist gut drauf, immer sehr präsent in der Gruppe, etwas burschikos, manchmal neben der Spur, rastlos, eine gute Gesprächspartnerin und sie hat mir diesen Spitznamen verpasst. Hatten wir irgendwelche Gruppentherapie-Sitzungen und ich kam in den Raum hinein, hat sie mit ihrer lauten Stimme durch die ganze Station gerufen gerufen "Hey lauretta!!!", das hat sich eingeprägt.
Und bei meiner Anmeldung hier im JC (ein paar Monate nach der Psychiatrie) kam mir das eben wieder in den Sinn.


Memento mori - Ergo bibamus ; )

Latein hatte ich auf dem Gymnasium noch freiwillig neben Standard Englisch und Französisch dazu gewählt. Aber nach einem Jahr auch wieder abgewählt, das war mir zu stressig.
Memento mori = Gedenke des Todes
Carpe diem und ähnliches ist so abgedroschen. Memento mori könnte man anfangs negativ behaftet und somit falsch bewerten. Das ist einfach nur eine Sache der Interpretation. Nein, man sollte bestimmt nicht ständig über Tod und Sterben nachgrübeln, sich in trüben Gedanken und seinem "Leid" suhlen. Man sollte sich einfach bewusst machen, dass alles endlich ist. Nicht nur der heutige Tag (carpe diem), sondern unser Leben an sich auch! Darum sollte man versuchen, nach bestem Wissen und Gewissen zu leben, denn wer kennt es nicht, dass man sein Handeln hinterher oft bereut und man erst später erkennt, wie man es vielleicht besser hätte lösen können. Das alles sind Vorsätze und Versuche, das beste (bestmögliche) aus dem zu machen was ich an Möglichkeiten habe. Es gelingt mir selten, aber das ist bei mir, die ich -was mich selbst betrifft- eine ansonsten hoffnungslose Pessimistin bin vielleicht doch noch ein kleiner Funke Hoffnung oder Motivation und (Über-)Lebenswille...

Ergo bibamus! = Also lasst uns trinken!

Das nur als leicht ironisch angehauchter Zusatz zu dem davor... Leben, genießen, feiern, vielleicht auch trinken, Menschen kennenlernen, lieben lernen, sich gehen lassen (können und dürfen).
Ironisch, weil es nur in Maßen gesund ist, ich selbst aber längst die Grenze passiert habe. Mein Trinkverhalten ist nicht mehr gesund, dessen bin ich mir bewusst, aber ich neige manchmal zur Selbstironie oder auch Verharmlosung, um den "Ist-Zustand" auch erträglich zu gestalten, bis ich mich eventuell in der Lage sehe, daran etwas zu ändern...
Denn leben will ich, und Spaß haben möchte ich auch.
Trotz psychischen und anderen Problemen...
Gloriosa....


ist meine Lieblingsblume. Erinnert an ne Lilie ist wie ich finde nur etwas graziler und in krasseren Farben zu finden. Und was mir am besten an ihr gefällt, man bekommt sie nicht ohne weiteres im Blumenladen wie Ihre nahe Verwandte *smile*

Mein Motto

Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

spricht denke ich für sich selbst. Ist nicht so einfach anders zu sein und sich selbst treu zu bleiben.
Nick und Motto
also mein Nick ist eine Kombination aus meinem Namen und meiner"Gesellschaftsdame". So auf die Schnelle ist mir nix anderes eingefallen bei der Anmeldung *nixweiss* und ich finde,er passt zu mir.


Mein Motto " Jeder Tag ist ein neues Abenteuer"ist ein Spruch,den mein Sohn etwa im Alter von 3jahren geprägt hat. ich denke,er wollte eigentlich was anderes sagen *zwinker* ....aber so passt er auf das Leben....auf mein Leben.


LG
********gika Frau
731 Beiträge
Mein Nickname Signismagika: Zeichen der Magie, ist eigentlich irgendwie durch mein Interesse an Fantasie und Magie und ähnlichem entstanden.

Das Motto: "Morgen ist auch noch ein Tag" spiegelt auf eine gewisse Weise mein persönlichen Chaoscharakter wieder. Ich verschiebe gerne Dinge auf Morgen (ich faule Socke...)
Andererseits denke ich auch immer, die Welt wird nicht untergehen nur weil ich es nicht heute gemacht habe.
route66
line69
23
Nichts ist so wie es scheint!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Nick: Bi_Wölfin
Das "Lieblings"tier meines Mannes ist der Wolf, also bin ich an seiner Seite die Wölfin. Normalerweise stehe ich mehr auf Raubkatzen, aber da ich ein Singleprofil brauchte für Bi-Gruppen, habe ich mich für die Anlehnung an Wolf entschieden. Das Bi erklärt sich eigentlich von selber *zwinker*

Aktuelles Motto:
Sex ist pure Leidenschaft, entspricht meinem Motto wie ich Sex handhabe. *grins*
Mein Nick...eigentlich total simpel zu Stande gekommen.

Bei mir geht nahezu NICHTS ohne Musik... Musik ist Schall = Sonic
SL widerum sind meine Initialen...

Und mein Motto: Nur Menschen mit Ecken und KAnten hinterlassen Spuren...und manche sogar Narben...

Es drückt aus, dass ich zum Einen sehr wählerisch bei Kontakten bin - Vollpfosten und Emotions-Legastheniker habenbei mir keine Chance, und zum anderen, dass ich doch ein sehr empfindsamer und sensibler Mensch bin, und dass mich nur Menschen anfassen dürfen, die mich berühren...

So, alle Klarheiten beseitigt? *floet*

LG

SonicSL
*******me3 Frau
43 Beiträge
Der Nick ...
Mein Nick spricht auch schon für sich und symbolisiert meine Hoffnung darauf, dass ich - mit meinem Handicap- einmal jemanden kennen lernen könnte, der mich so liebt wie ich bin und auch bei mir bleiben mag.

"Der Weg ist das Ziel" ist mein Motto und meint, dass man unglücklich und unzufrieden wird, wenn man sich damit beschäftigt, was man "noch nicht" hat. Um ein Ziel zu erreichen muss mal sich halt auf den Weg machen und der Weg ist immer im "jetzt und hier", nicht in der Zukunft und leben tun wir eben im "jetzt".

Und ich mache mit auch so meine Gedanken über den ein oder anderen Nick, klar und auch über die Motten *ggg* (Achtung - Wortwitz) *engel*
Yegua
Yegua (oder auch Yewa) ist die Orisha (Gottheit) der Keuschheit und Jungfräulichkeit und des Todes. Ich fand diese Mischung ziemlich interessant. Außerdem gefällt mir der Klang des Namen, so wie auch das Schriftbild. Allein schon wegen dem "Y" das kommt ja am Anfang eines Wortes nicht so oft vor. *zwinker*

Später habe ich dann erfahren, dass Yegua auf spanisch auch Stute heißt. Erstmal fand ich das doof, später witzig und mittlerweile auch charakterisierend für mich. Man kommt vermutlich schneller auf diese Bedeutung meines Nicks, schätzt mich also falsch ein... Da das durchaus öfter vorkommt, finde ich es auch wieder auf seine Art irgendwie passend *g*
********y_78 Mann
184 Beiträge
hmmm...
Mein Nick hat soweit auch keine große Bedeutung!
Ich war vor einiger Zeit hier im Joy schonmal angemeldet und hatte mir diesen Nick mehr oder weniger ausgedacht! Wahrscheinlich spielte da der Sommer eine große Bedeutung... Und die Zahl ist mein Baujahr.
Nunja so kam ich halt darauf.

Mein Motto ist das überbleibsel nach einen Streit mit meiner EX wo sie mir an den Kopf geworfen hatte ich sei der Grund warum Frauen lesbisch werden...

Das war ein spontaner Conter von mir und dann fand ich es als Motto richtig gut.

Grüße
SummerBoy_78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.