Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Wie „echt“ muss eine Motto-Party sein?24
In Clubs und auf Veranstaltungen gibt’s ja immer mal wieder Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Nicks bzw. Motto

mein derzeitiges motto ist vom bekanntesten dönerladen in düsseldorf am worringer platz in düsseldorf.
bei uns ...
war es auch recht einfach: zum einen meinten schon einige über uns, wir seien wie "süß und sauer" (wobei ziemlich klar ist, wer hier der süße teil ist) und zum anderen liebt unsere sie asiatisches essen mit süß-saurer soße

und so sind wir auch im allgemeinen: experimentierfreudig, aber doch bestimmt ...
*******977 Mann
111 Beiträge
Da ich ein großer Zeichentrick und Animefan bin entspringt mein Name logischerweise einem Anime.

Trunks stammt aus dem Anime Dragonball Z. Anbei ein Foto
Dat war wohl nichts...
Stellst 'nen Link rein, das geht vielleicht eher als ein Bild/Foto.
*******977 Mann
111 Beiträge
Ok ich versuchs mal ^^

Hier der Link zu einem Bild von Trunks :

http://www.beepworld.de/memb … connyeltrich/dbz_trunks_.jpg
******n85 Frau
177 Beiträge
Also mein Nick hab ich schon seit ich das inet entdeckt hab. Ich liebe Wölfe, dieses Familien Gefüge was sie innerhalb des Rudels haben.

Und mein Motto soll sagen...nur durch Fehler lernt man. Wer Fehler macht, Lebt und Lernt.
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
der gute alte nick...
mein nick habe ich einem kleinem frechen,verschmusten,rummtollendem, lieben, gut zuhörendem seelentröster zu verdanken
den ich in meiner wohnung vermisser und leider deswegen bei meinen eltern bleiben muss.....er heist max und ich fand die idee einfach passend das ich mich maxi nenne...bin ja genauso durchgeknallt , verrückt, verspielt...ect.

damit ihr mal wisst wer das ist hier mal datt max/maxi *zwinker*

ps....geschoren sieht er vieeel größer aus *lol*

mein motto sagt ja alles doch das ändert sich auch ständig
max seelentröster,zuhörer,schmuser,tober,frech,lieb....
mein Nick?
Nun ja nicht sehr einfallsreich! Das was ich eigentlich wollte war schon vergeben und daher hab ich einen meiner Vornamen und meinen Lieblingsspitzname aneinander gefügt =
annikakatinka

Mein Motto soll eigentlich aussagen das ich nicht am Ende meines Lebens stehe und zurück sehe und dann merke wie viel ich verpasst habe weil ich es einfach nicht ausprobiert habe... wieviele Entscheidungen/ Wieviele WEge ich nicht gegangen bin weil ich zu scheu und zu schüchtern war...

liebe Grüße
mein nickname ist ganz einfach *zwinker*

viele leute sagen das ich süss bin - also sweet
und die 70 - ist mein geburtsjahr *ggg*

mein motto:

i have the pussy - so i make the rules

kommt daher, dass die meisten männer immer denken, ich als lesbe müsste mal mit nem richtigen mann *roll*
deshalb die ansage, dass ich entscheide was ich will und mit wem ich will *floet*
mein Nick ist ganz einfach ein Filmtitel eines deutschen Films den ich sehr mag und da ich Filmfreak bin, bot sich das an. Mittlerweile würde ich vielleicht einen anderen Nick wählen, weil seit Herbst 2009 wo ich mich im JoyClub angemeldet hab', sehr viel passiert ist und/oder sich verändert hat... *roll*
-kann aber trotz allem nach wie vor mit meinem momentanen Nick leben... *ja*
Wir lieben Tanz der Vampire... und wir können uns sooo gut mit diesen Figuren und deren "Selenleben" identifizieren...

Daher der Nick... und wir haben diesen Nick auch beide auf dem Rücken tätowiert... um die BDSM-Triskele herum.

Unser Spruch stammt auch aus dem Musical... und erinnert uns an unsere erste richtige BDSM-Session....
*****oth Mann
846 Beiträge
Ein gut gehütetes Geheimniss
wird jetzt gelüftet. Wenn auch nur ein Teil davon.

jamut ist der Anfang meines Vornamens (ja) mit dem unvollständigen Ende meines Nachnamens (mut). Gleichzeitig wird der Name in einigen Sagen und Geschichten genutzt, unter anderem, soweit ich weiß in Indonesien.

Mein Motto ist eine der Weisheiten von Sunzi aus seinem Werk 'Die Kunst des Krieges' und passt irgendwie in mein Leben, zumindest seit kurzem.
*****e81 Mann
572 Beiträge
Also mein Nick ist eine Hommage an Stanley Tookie Williams. Er hat einfach nen irrsinnigen Lebenswandel durchgemacht.

Vom Gründungsmitglied der Gang Crips, zum veruteilten Mörden, bis hin zum Nobelpreisträger für Kinderbücher.

Er wurde übrigens nicht von Schwarzenegger begnadigt...
Mein Motto "Flirten heißt auf Distanz intim zu werden" hab ich mal irgendwo gelesen und fand den schon sehr passend.

Mein Nick is ein Widerspruch in sich..ich bin scho ne Wuchtbrumme oder halt ne Pummel und eine Elfe is kein graues Tier im Porzelanladen..ich fand es einfach witzig und hab meinen eigentlich Nick in Pummelelfe geändert *g*

Ich kann mich mit beidem total identifizieren *ggg*
Also, mein Nick ist eine süße Kindheitserinnerung. ItzyBitzy hieß die kleine niedliche Comicspinne. Die Einzige Spinne, vor der ich keine Angst habe.
Und es passt zu mir. Ich habe eine schlimme Spinnenphobie... Undtrotzdem nenne ich mich nach einer Spinne. Wenn man es aufs Leben überträgt: ICh weiß, was mir schadet, und tu es trotzdem...

Tja mein Motto habe ich mal irgendwo gelesen, und ich fand es mehr als passend bei mir.
*********32010 Frau
763 Beiträge
lovegirl832010

Liebesmädchen, '83 geboren,2010 joy beigetreten

Motto:

wer schläft, sündigt nicht
wer vorher sündigt, schläft besser.

das sagt doch einiges aus oder?

ja es ist vom textgeneratur...passt aber zu mir!
grenzgängernd
frontalier ist französisch, also [fʀɔ͂talje] und bedeutet grenzbewohner > borderliner. der nick ist für mich schon seit 2005 im einsatz...

"jeder geschlossene Raum ist ein Sarg" ist aus dem Blumfeld Track "Verstärker" und passt wunderbar dazu, u.a. grenzenlos zu sein und nur das nötigste pauschal aus seinem leben als möglichkeit auszuschliessen und ansonsten offen für vieles zu sein.
ku(schl)kue(ken)87

Mein Nick ist "Marke Eigenbau" *ggg*

Solange ich schon im Internet unterwegs bin heiße ich vorwiegend "kuschl" ... das Küken kam dann vor geraumer Zeit dazu ... hatte 2 Gründe ... einer kam von einer guten Internet-Freundin, die um einiges älter ist als ich und mich immer so lieb "ihr Küken" nannte und mit der Zeit konnte ich das für mich auch so übernehmen, weil ich mich teilweise auch wirklich wie so ein Küken sehe.

Vorwiegend zwar schon sehr darauf bedacht eigenständig und vorallem selbstverantwortlich zu leben, aber so ein Küken ist ja doch sensibel, verletzlich und bedarf noch Schutz bzw.: eher "ein an die Hand nehmen" und bisschen unterstützend führen.

Ja ... daher auch das Kuschl-Küken ... und in Kurzform eben kukue ... 87 kommt - schwer zu erkennen - von meinem Geburtsjahr *lach*

Mein Motto im Profil kommt vom Textgenerator:

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Trifft es aber genau auf den Punkt ... die Vergangenheit war schlimm genug, es gab genügend schlechte und negative Tage ... für eine gewisse Stabilität und ein lebenswertes Leben gilt es einfach jeden Tag die Chance zu geben der Schönste zu werden *g*

VLG von kukue87!
Motto:Eines Tages wirst du dir den Unsinn vorhalten den du nicht angestellt hast !
Fand ich passend für mich ,weil es da noch einiges gibt was ich noch nicht angestellt habe !
Nick : Stella ist der Name meiner Katze *ggg* 65 ist mein Baujahr
*******esse Frau
528 Beiträge
Tja, viele denken, ich hab mich vertan, denn eigentlich müsste es ja LaBaronesse heissen, wenn..... ja wenn der Nick aus dem Französischen kommen würde.

Mein Nick ist von dem Cabrio Chrysler LeBaron abgeleitet. Ein Auto, dass ich geliebt habe. Da ich ein Weibchen bin, hab ich eben LeBaronesse davon gemacht.

Mein Motto passt einfach zu mir, hat mal jemand zu mir gesagt.

Kleine Größe, große Klappe
Mein Nick besteht aus meinem realen Vornamen und dem Autokennzeichen meines Wohnortes Hildburghausen: HBN. "HaBeNichtse" sagt man in unserer Gegend, weil das Herzogtum Sachsen-Hildburghausen wirklich pleite war. Im Heiligen Römischen Reich Teutscher Nation gab es schon das, wonach sie heute vergeblich ringen: eine "Insolvenzordnung" für Staaten. Sachsen-Hildburghausen stand unter der Aufsicht einer "Keyserlichen Debetcommision" ...

"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand bestimmt." Das ist mein Lieblingszitat schlechthin. Es stammt von Carl Schmitt, einem hochumstrittenen Staatsrechtler und Staatstheoretiker - umstritten, weil er sich seinerzeit mit den Nazis eingelassen hat; einerseits. Andererseits stammen solche knallig-scharfen Sätze von ihm, wie derjenige über die Souveränität, den ich zu meinem Motto gewählt habe. Es ist der erste Satz seiner "Politischen Theolögie I: Vier Kapitel zur Lehre über die Souveränität". Ein Satz wie eine Atombombe: Rrrrrums ! Damit hat "C.S." hunderte von Bibliotheks-Regalmetern voller Gewäsch über Volkssouveränität und dergleichen einfach vom Tisch gewischt: Souverän ist derjenige, der über den Zustand "bestimmt", in dem alle anderen Regeln nicht gelten, suspendiert sind. Dabei geht es nicht nur darum, daß dieser Zustand festgestellt wird, sondern darum, diesen Zustand der Suspendierung aller anderen Regeln "zu bestimmen", zu beherrschen, statt sich beherrschen zu lassen. Wer auch nur halbwegs politisch zu denken versteht, wird nicht umhin kommen, länger über diesen genialen Satz nachzudenken, und einige davon werden beginnen, sich für Carl Schmitt zu interessieren. Auch wenn er ein alter Nazi war: er war eben auch ein Genie. Nahezu über jeden Satz, den er veröffentlich hatte, könnte man eine Doktorarbeit schreiben !

Es ist ganz, ganz selten, daß eine derartige Menge, eine "kritische Masse" an Aussage in solch wenigen, lapidaren Worten konzentriert findet.
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Kerze an und erklärt:
Ich habe mich für GhostCandleMan entschieden, weil es mich eigentlich gut beschreibt:

Ich stehe lieber im Hintergrund, auch wenn ich ein Macher bin, als im Vordergrund, daher "Ghost = Geist"

Ich liebe das Licht der Kerzen über alles, daher "Candle"

Und was bin ich? Mann oder Frau? ? "Man"

Zu meinem Motto, wenn man wenig erwartet, kann man weniger enttäuscht werden, daher

"Oft ist weniger mehr!"

... so fühle ich mich weniger enttäuscht!!!

Dieses Motto ist auch gewachsen aus den vielen Enttäuschungen, Verletzungen und anderen negativen Erfahrungen, u.a. auch aus dem Familienbereich (Ausnahme: meine OMA).

Glücklich macht mich derzeit auf jeden Fall ganz doll nettehexe31 *herz2*
Frei erfunden.
Ich versuche mich da mal an einer unbewussten Interpretation:
Der Klang mein Nicks hat etwas aggressiv Zerstörendes - "Bern" (als Hauptstadt der Schweiz) und "brechen" (selbsterklärend) deute ich als Wunsch die Macht des betrügerischen Kapitals (z.B. Steuerhinterziehung) einzureissen.

B. Brecht mit seinem epischen Theater finde ich auch gut.

Motto:
Einfach eine Anspielung aufs Bild (welches "efrauzipiert" die gängige Praxis hier aufs Korn nimmt, die Beine als Avatar zu benutzen)
********tion Mann
82 Beiträge
Zu meinem Nick... Ich ging tief in mich, rief meine innerste Kreative auf den Plan und kam nach stundenlanger Meditation zu - nichts *smile*
Ernsthaft. Ich war hier schonmal bei JC angemeldet, damals mit dem Nick "sternenmeer" - da dieser in der Zwischenzeit ein anderes Profil schmückt ( *snief2* ) musste schnell ein anderer her und da kam mir ein herumliegendes Deo zu hilfe. Fand den Namen aber auch so passend, da ich nach einem An- und Abmelde - Marathon nun hoffentlich wirklich meine letzte Edition bei JC angemeldet habe *zwinker*.

Mein Motto "For Now I Am Winter" stammt von einem Lied und Albumtitel eines, für mich, genialen jungen Komponisten/Musiker... Es berührt mich zutiefst und immer wieder.
Mein Nick hat mit meinem Lieblingsfilm zu tuen....."Manche mögen's heiß".......

Jack Lemon, Toni Curtis und die wundervolle Marilyn Monroe............

"Josefine" ist der Name den sich Toni Curtis in seiner "Frauenrolle" gegeben hat!!
Ist auch mein Spitzname.....

"Eine Frau ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne">mein Motto!.....ich denke der Sinn ergibt sich schon aus dem Spruch>ich bin eine Rubensfrau mit viel Bauch.... ist allerdings von einer "Spruchkarte" geklaut..........hat mir aber so gut gefallen>mußte ich einfach übernehmen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.