Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Nicks bzw. Motto

********imus Mann
62 Beiträge
LUPUS56
Die 56 mein Baujahr

Lupus das latheinische Wort für Wolf .

1. ich verehre diese Tiere

2.mein Totem laut indianischen Glaubens also mein Geistbegleiter

3.bin manchmal schon der einsame Wolf *zwinker* der nach Lämmern Ausschau hält
********imus Mann
62 Beiträge
Ach so
Wer schläft sündigt nicht = selbsterklärend

drum schlaf ich wenig= mit steigendem Lebensalter haste immer weniger Schlaf nötig...
ergo mehr Zeit Ausschau nach Lämmern zu Halten *fiesgrins* *haumichwech*
******863 Frau
388 Beiträge
Nick geändert
Hi,
ich habe meinen Nick in meinen alten Nick geändert, weil ich nur schlechte Erinnerungen an "Caramaya" habe.
Schlechte Gefühle kamen immer hoch, wenn ich mein Profil damit gesehen habe oder mich andere User entsprechend ansprachen.
Bin also zu "Nuria" zurückgekehrt, die zwar auch nicht immer glücklich war, aber die ersten schönen Momente in der BDSM Welt erlebte.
Der Name kommt aus dem Süden, aber auch in den arabischen Ländern vor.
Gefunden hab ich ihn vor vielen Jahren in meinem ersten SM Roman "Die Sehnsucht nach der Nacht in deinen Augen".......spricht für sich.
Mein Nick:
früher war ich als eve1284 hier angemeldet und habe hier meinen besten Freund kennengelernt.
Im Chat hat er alle mit Schatzi angeschrieben, bis ich auf die Barikaden gegangen bin, ich wollte meinen eigenen Kosenamen.
Seitdem bin ich sein Krümelchen *g*
Wieder neu angemeldet, neuer Nick.

Mein Motto:
Immer das Extreme

Hat sehr viel mit meiner Erkrankung zu tun und meinem Leben.

Viele deuten das in sexueller Hinsicht, was zum kleinen Teil auch Stimmt, aber wenn die Leute hier mein Profil durchlesen würden, würden sie wissen das es eher auf mich als Mensch bezogen ist.
Nickname
Mein Nickname ist meine Lebenseinstellung. Die Sonne mag ich ganz besonders gerne, allerdings ist ihr Strahlen mir zu hell, bekomme dann leider gleich kopfschmerzen oder Kreislaufprobleme.
Ich lache gerne und viel, denn ich bin ein positiv denkender Mensch. Seit der Erkrankung allerdings lache ich des Lachens Willen, nicht, weil mir immer danach wer. Es ist eine Maske, die zeigt, dass es mir gut geht, weil es eh keinen interessiert, oder auch hat, wie es mir wirklich geht. Es gibt eine handverlesene Anzahl an echten Freunden, oder auch Mitleidenden, die wissen, dass es eine nahezu perfekte Maske ist, die man nur durchschaut, wenn man mich a näher kennt und ich es zulasse, dass die maske erkannt wird und zum anderen, leute die selbst mit der Erkrankung sich auskennen oder sie selbst haben.

Aber der erste Schritt zur Besserung ist die Einsicht. Da ich unter Gleichgesinnten bin, durch die Maßnahme in der ich mich befinde muss ich mich nicht verstellen und kann es zeigen und es interessiert wirklich, wie es mir geht, selbst mir nicht sehr gut bekannte Menschen.

Das ist ein schönes Gefühl, dass mich zum wahren inneren Lachen bringt.
****a47 Mann
103 Beiträge
Neues Ich
Ich möchte die Frage auch gerne beantworten. Mein Nickname soll heißen, das ich nach einer sehr schweren Zeit mein Leben neu sortiert habe. Und dieses neue Ich wollte ich mit meinem Nick ausdrücken. Die 47 war mein Alter.

Liebe Grüße
Matthias
******ing Frau
432 Beiträge
Ich habe extra für diese Plattform mal meinen sonst gängigen Nicknamen außer acht gelassen und mir etwas neues, angemesseneres einfallen lassen.

Mein Name ist eigentlich eine Art Aufforderung. "Be my fling" bedeutet übersetzt etwa "Sei mein(e) Gespiele/-in" und sagt einfach, was ich hier suche und ein Stück weit auch, was nicht.
Um dem ganzen etwas mehr Charme zu verleihen und den Neugierigen (insbesonderen den männlichen Vertretern) gleich zu zeigen, woran sie sind, wurde aus dem Be schlicht Bi.

Mein Motto: "Der einzig bindende Schritt im Leben ist der in den Tod."

...ist keine lethargische Phaselei, sondern soll einfach dazu animieren, mal die ein oder andere Grenze zu überschreiten, sich gewisse Freiheiten herauszunehmen und sich durch nichts und niemanden von seinem Weg abbringen zu lassen - man hat nichts zu verlieren und ist immer nur sich selbst Rechenschaft schuldig.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Mein Nick...
Soul_Trap bedeutet übersetzt "Seelenfalle" Manche aber erweitern ihn auch und nennen mich "Soul_Trapper" Das aber würde Seelenfänger bedeuten.

Tatsächlich habe ich den Nick gewählt weil sich MEINE Seele wie in einer Falle gefangen fühlt.

Das Motto von mir:
Mein Leben gehört mir und nur ich entscheide, was ich daraus mache.

Bisher habe ich mich immer durch irgendetwas gesteuert gefühlt. Ich war zwar immer Herr über meine Beschlüsse, habe aber immer wieder festgestellt, dass ich mich dabei von gängigen Formen, Moralvorstellungen und dergleichen habe leiten lassen.

Ganz habe ich das immer noch nicht abgelegt, aber bin auf dem Wege der Besserung. *grins*
Jolie-Chase.....Fröhliche-Jagd *skeptisch*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Nickname u Motto reloaded...
Wer sich wundert, warum ich als Einzelperson WeFoundLove als Nick habe, dem kann ich sagen, dass das einzig u allein mit dem gleichnamigen Housetrack zusammenhängt. ICH LIEBE DAS LIED!

Das Motto ist Textpassage des Liedes walking alone von Dirty South feat. those usual Suspects. Ein wunderschöner Song, der mich mit dem wichtigsten Menschen meines Lebens verbindet. "You'll never be walking alone". *herz2*

Beim Nick wollte ich Love beibehalten u als das Profil Einzelprofil wurde, musste ein Nick her, der irgendwie zu mir passt. So kam ich auf WeFoundLove u der Rest steht oben als Zitat aus meinem Profil.

Ich wechsel gern mal mein Motto... So je nach Lebenslage. Das neue wird "It was the beating of my Heart" sein. Auch das verbindet mich mit meinem Dom.

*********ntha Paar
242 Beiträge
Tja, der Nick ist schnell erklärt: Boss steht für meinem Freund, mit ihm Teile ich mir dieses Profil, obwohl eigentlich hauptsächlich hier bin!^^ Samantha bin ich selbst!

Und unser Motto erzählt ein wenig über uns: Erfahrung & Fantasie + Jugend & Schönheit = Boss & Samantha Der erste Teil der Gleichung steht für Ihn, die zweite für mich, zusammen sind wir Boss & Samantha

Lg Samantha
Unser Nick
unapareja ist spanisch und heißt ein Paar.
Mein Name steht für einen Neuanfang
Hallo,

ich habe meinen Namen "No_Pain_Men" bewußt gewählt, weil ich weder physisch noch psychisch mehr Schmerzen haben möchte.

In meiner Kindheit habe ich so sehr darunter gelitten, dass es mir noch heute nachhängt.

Seit Oktober letzten Jahres bin ich nach jahrelanger Suche in entsprechender Behandlung. In ganz kleinen Schritten sehe Fortschritte für ein Leben ohne Schmerz.

Viele Grüße
****82 Frau
13 Beiträge
...
Mein Nick hier ist einfach die Abkürzung meines Hauptchars in WoW^^ Xavara...
Ich hab damals nach nem einzigartigen Nick gesucht, der sich schön ahört und abkürzen lässt. Tadaaa.... Dumm nur, dass der auch anderen eingefallen ist *ggg*

Mein Motto ist ein Vorschlag von Joy gewesen, gefiel mir aber sehr gut, da ich immer wieder Möglichkeiten verstreichen lasse und es dann bereue...
****eer Frau
468 Beiträge
Warum ein so kalter Nick? Ich denke ich habe einige Gemeinsamkeiten mit dem Polar-/Eismeer, eine rauhe Oberfläche mit Eisbergen, von denen nur ein kleiner Teil sichtbar ist, unter der ganz ruhiges verborgen ist aber der Grund sehr tief sein kann.

Ein befreundeter Arzt hat mit mal gesagt, er findet es erstaunlich wie ich im Job und Ehrenamt auftrete obwohl er genau weiß, dass ich zu der Zeit sehr krank war. Das einzige was ihm damals auffiel, mir fehlte wohl das Leuchten und die Leidenschaft in den Augen, das Feuer der Begeisterung stattdessen immer wieder blicke ins leere. Wo wir wieder bei der Oberfläche und der Unterwasserwelt wären.

Zu meinem Motto ist nicht viel zu sagen, ich lebe mein Leben und nicht das, welches die Gesellschaft gerne hätte, lebe mich aus und hab träume die ich verwirklichen möchte. Auch wenn manche Leute meinen man sei verrückt, das ist unmöglich.. Was möglich ist fand der Mensch immer bei dem Versuch des unmöglichen raus! Und es gibt mehr die aufgegeben haben als solche die gescheitert sind.
unser Motto...
... see the Moment of Magic...

Also erfreue dich an den kleinen Dingen und nimm diese bewusst wahr...
*******HSK Mann
137 Beiträge
Insel im Nebel
das ist Avalon.. mein Nick hier. Und HSK für die Region in der ich zuhause bin. Warum Avalon? Erstens mag ich die Sage um Avalon und König Artus und zweitens sehe ich mich wie diese Insel. Laut Sage wird sie nur dem sichtbar sein, der würdig ist *zwinker* Es passt auch zu meiner Erkrankung, denn ich zeige mich auch nur dann, wenn ich es will. Drittens, komme ich mir oft vor als wäre ich einfach nicht sichtbar, zu unscheinbar. Was wiederum zu meinem derzeitigen Motto geführt hat.. Ich bin die Nadel im Heuhaufen... so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl *zwinker*
*******el75 Frau
217 Beiträge
Nick:
Galadriel ist eine Elbin aus "Herr der Ringe"
Ich habe zwar keine blonden, langen Haare, also äußerlich gibt's da keine Ähnlichkeit, aber ihre Gabe, in die Herzen der Menschen sehen zu können, gefiel mir.
Auch ihre geheimnisvolle Art und das Leben in einem Wald hat etwas anziehendes für mich.
Die 75 steht für mein Geburtsjahr.

Motto:
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...

Das beschreibt ziemlich gut, wie es mir des Öfteren geht...ich bin vergesslich *lach*
*lol*
Guten Morgen *g*
Ich versuche meine Motten so sinnlos wie möglich zu halten wie:
Verwirrt nicht die Verwirrten
oder
Aus Hackepeter wird Kacke später
oder mein aktueller
egal wie Dicht du bist, Goethe war Dichter *haumichwech*

Mein Nick ist eher nicht der Frauenwelt zugeschrieben wie oftmals angenommen, vielmehr die Tatsache das ich früher viel mit Raubtieren aller coleur zu tun hatte, mit Schlangen besser zurecht komme als mit Kohlenstoffeinheiten *g* Und!! hier wohl einer der besten Fakehunter was Netzbilder angeht, bin...
...
...mein Nick ist entstanden aufgrund meiner Tätowierungen, diese zieren einige Schmetterlinge und es werden auch noch welche dazu kommen... *schmetterling*

Mein Motto...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!! *freundchen*

In meiner Ergotherapie sollten wir uns mit einem Tier gleich stellen, da habe ich das Pegasus für mich gewählt. Es lässt mich frei fühlen und muss aber immer acht geben mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Klappt auch sehr gut für meinen imaginären Ort... *undwech*
********cker Mann
125 Beiträge
Taylor picker
Taylor ist eine (nicht ganz billige) Gitarrenmarke aus den USA. Ein Picker ist einer, der die Saiten einzeln mit den Fingern zupft und nicht anschlägt. So kommt der Name zustande. Ich verwende Ihn seit ca 15 Jahren in allen möglichen Foren. Der Vorteil ist: bis jetzt war der Name überall frei.

Mein altes Motto lautete: Wer nach allen Seiten offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein. Auch gut: Die beste Droge ist ein klarer Kopf. Mein nächstes ist wahrscheinlich: Motto? Ich brauch kein Motto, ich bin eins!

Das gegenwärtige Motto habe ich nur gemacht, weil Leute positiv gevotet haben, und auf die Nachfrage was ihnen genau gefallen hat, kam nix.

Viele Grüße
Taylorpicker
loyale_hingabe ist der kleine Engel
.....es zeigt das, was ich fühle und wer ich bin...um aber hier einen Namen zu haben, ohne meinen echten Namen preisgeben zu müssen........mit keine 1,58 m Körpergröße bin ich ¨klein¨ und somit ist mein realer name die Übersetzung ¨ Engel¨

*g*

Kleiner Engel
also
meiner kommt von der Sängerin Sade. Sie singt den Song "Sweetest Taboo"

Im englischen kann man das mit verbotene Gefühle unter anderem übersetzen.

Da ich mich in meine Affaire/Lover/Liebhaber verliebt habe und das ziemlich doll, es aber nicht sein sollte, denn beide sind wir gebunden aber nicht miteinander, wandelte ich meinen Nick in SweetestTabou um.
*********rmann Mann
2 Beiträge
Ich mag mich eigentlich meistens ganz gern und finde mich persönlich dementsprechend ganz nett *g* Da die meisten "normalen" Menschen bei der Wahl ihres Nicks eher zur Übertreibung neigen, dachte ich, ich stapel mal eher tief, dann ist der Nick a) frei und b) wird man dann wiederum eher von Menschen angeschrieben, die vorher drüber nachgedacht und / oder Humor haben.
**********xzess Frau
100 Beiträge
Wie/Was mein Nickname entstand/bedeutet
Von meiner Homepage kopiert, ich habe übrigens eine komplette (vor und zunahme) Änderung hinter mir und meinen leiblichen Namen seit ca. 4 Monaten wieder.

Warum Amaranthy Exzess
Da mich immer mehr fragen was Amaranthy Exzess bedeutet werde ich das mal kurz wieder geben.

Amaranthy ist mein Fabelname,enstanden durch meinen richtigen Namen,als Gothic bin ich auch den Fabelwesen verfallen und habe danach gesucht mein leiblicher Name als Fabenamen wieder zu geben.
Sorry keine Changes anders rum geht das nicht,wenn ihr also Amaranthy eingebt kommt nicht mein leiblicher Name *nase*
Warum ich immer leiblich sage hat den Grund ich bin Adoptiert worden und hab mit 8J. auf einmal einen komplett anderen Vor und Nachnamen bekommen,allerdings bin ich auf dem Ohr taub *g*

Dafür gibt es im Netz seiten,also hab ich meinen vollen Namen mal da eingegeben und geguckt was passiert mir wurde ein leicht abgewandelter Name gesagt mit Amaranthy .

Da mir der hintere Teil davon nicht gefiel hab ich überlegt was als 2 Name/Hintername geht und bin auf das gekommen was mein Leben ausgemacht hat.

Exzess,Exzess steht für mein Leben was sehr exzessiv war bis vor 8 Jahren.

Lange wollte ich diesen Teil meines Lebens verschwinden lassen,weil die Gesellschaft damit nicht umgehen konnte,bis ich merkte ich müßte eine Märchengeschichte über mein vorheriges Leben erschaffen,nur damit mich einige/alle mögen und da es mir noch nie wichtig war ob man mich mag hab ich iwann gesagt ;"STOP!"

Dadurch hab ich die Hälfte der Leute verloren die ich kannte,was gut war, weil ich falsche Freunde nicht brauche und nie brauchen werde.

Ich bin der Mensch der aus der Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft besteht,erschaffen wurde und der ist gut so wie er ist und wer diesen Menschen nur ohne die dunkle Vergangenheit mag,der mag mich auch nicht wirklich in der Gegenwart und wird mich auch in der Zukunft nicht mögen.

Mich gibt es nur ganz und das beinhaltet Amaranthy genauso wie Exzess.
Mittlerweile erfahren Menschen die mir wichtig sind auch einen groben Teil meiner Vergangenheit sehr früh am Anfang des kennen lernens und ich hab gemerkt so gehts am besten,Menschen die in schweren Zeiten niemals zu mir stehen würde verschwinden spätestens da und Menschen die dann noch da sind sind für mich ein Lebenlang da und haben meine ganze Loyalität.

Was mich aber stolz macht ist das ich diese Zeit geschafft hab zu besiegen,alleine wieder aufgestanden bin obwohl ich immer noch ein Mensch der Extreme bin und es eben ein Teil von mir ist und das ich ganz viel Arbeit in Vorurteilabbauen und Realitäten erzählen leisten kann.
Mich auch immer wieder Menschen darauf ansprechen und wissden das ist kein Tabuthema und wenn sie fragen haben immer Fragen können,ich finds gut das es Menschen gibt die bereit sind durch Fragen ihre Vorurteile und ihre TV Erfahrungen zu verändern.

Durch meine Vergangenheit hab ich noch einen Namen JJ und durch die Gegenwart noch einen muurku und ich finde alle 3 spiegeln mich wieder .

Außerdem Leute sooooooooooo schwer ist Amaranthy Exzess doch garnicht aus zu sprechen oder??
Das er hier im Profil zusammen geschrieben ist hat übrigens den Grund das er sonst zulang und nicht aussschreibbar war,die kurz Form ist AM.EX. (ÄMEX ausgesprochen) .

So ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen zu verstehen was der Name bedeutet.

Und bevor ijemand fragt,Nein ich bereuhe nichts,es ist alles gut so wie es passiert ist ,weil ich dadurch der geworden bin der ich bin und sein will,nämlich ein toller,offener,toleranter und auch komischer Mensch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.