Wie/Was mein Nickname entstand/bedeutet
Von meiner Homepage kopiert, ich habe übrigens eine komplette (vor und zunahme) Änderung hinter mir und meinen leiblichen Namen seit ca. 4 Monaten wieder.
Warum Amaranthy Exzess
Da mich immer mehr fragen was Amaranthy Exzess bedeutet werde ich das mal kurz wieder geben.
Amaranthy ist mein Fabelname,enstanden durch meinen richtigen Namen,als Gothic bin ich auch den Fabelwesen verfallen und habe danach gesucht mein leiblicher Name als Fabenamen wieder zu geben.
Sorry keine Changes anders rum geht das nicht,wenn ihr also Amaranthy eingebt kommt nicht mein leiblicher Name
Warum ich immer leiblich sage hat den Grund ich bin Adoptiert worden und hab mit 8J. auf einmal einen komplett anderen Vor und Nachnamen bekommen,allerdings bin ich auf dem Ohr taub
Dafür gibt es im Netz seiten,also hab ich meinen vollen Namen mal da eingegeben und geguckt was passiert mir wurde ein leicht abgewandelter Name gesagt mit Amaranthy .
Da mir der hintere Teil davon nicht gefiel hab ich überlegt was als 2 Name/Hintername geht und bin auf das gekommen was mein Leben ausgemacht hat.
Exzess,Exzess steht für mein Leben was sehr exzessiv war bis vor 8 Jahren.
Lange wollte ich diesen Teil meines Lebens verschwinden lassen,weil die Gesellschaft damit nicht umgehen konnte,bis ich merkte ich müßte eine Märchengeschichte über mein vorheriges Leben erschaffen,nur damit mich einige/alle mögen und da es mir noch nie wichtig war ob man mich mag hab ich iwann gesagt ;"STOP!"
Dadurch hab ich die Hälfte der Leute verloren die ich kannte,was gut war, weil ich falsche Freunde nicht brauche und nie brauchen werde.
Ich bin der Mensch der aus der Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft besteht,erschaffen wurde und der ist gut so wie er ist und wer diesen Menschen nur ohne die dunkle Vergangenheit mag,der mag mich auch nicht wirklich in der Gegenwart und wird mich auch in der Zukunft nicht mögen.
Mich gibt es nur ganz und das beinhaltet Amaranthy genauso wie Exzess.
Mittlerweile erfahren Menschen die mir wichtig sind auch einen groben Teil meiner Vergangenheit sehr früh am Anfang des kennen lernens und ich hab gemerkt so gehts am besten,Menschen die in schweren Zeiten niemals zu mir stehen würde verschwinden spätestens da und Menschen die dann noch da sind sind für mich ein Lebenlang da und haben meine ganze Loyalität.
Was mich aber stolz macht ist das ich diese Zeit geschafft hab zu besiegen,alleine wieder aufgestanden bin obwohl ich immer noch ein Mensch der Extreme bin und es eben ein Teil von mir ist und das ich ganz viel Arbeit in Vorurteilabbauen und Realitäten erzählen leisten kann.
Mich auch immer wieder Menschen darauf ansprechen und wissden das ist kein Tabuthema und wenn sie fragen haben immer Fragen können,ich finds gut das es Menschen gibt die bereit sind durch Fragen ihre Vorurteile und ihre TV Erfahrungen zu verändern.
Durch meine Vergangenheit hab ich noch einen Namen JJ und durch die Gegenwart noch einen muurku und ich finde alle 3 spiegeln mich wieder .
Außerdem Leute sooooooooooo schwer ist Amaranthy Exzess doch garnicht aus zu sprechen oder??
Das er hier im Profil zusammen geschrieben ist hat übrigens den Grund das er sonst zulang und nicht aussschreibbar war,die kurz Form ist AM.EX. (ÄMEX ausgesprochen) .
So ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen zu verstehen was der Name bedeutet.
Und bevor ijemand fragt,Nein ich bereuhe nichts,es ist alles gut so wie es passiert ist ,weil ich dadurch der geworden bin der ich bin und sein will,nämlich ein toller,offener,toleranter und auch komischer Mensch