Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenvorschläge

*********ious Frau
2.485 Beiträge
so nun misch ich mich auch mal ein...

ich finde das fallen gar net so unrecht hat.
es geht hier ja net nur um unsre gruppe sondern es is ein teil von joy... wie viele menschen haben psychische erkrankungen und möchten sich hier einfach mal en bissel durchlesen und das einzig aktuelle was sie lesen sind achen wie "musikthreads" oder "heute geht es mir" "bedürfnis"-threads.... weiß net ob die privat sind, aber alle net...
ich denke viele joy user wollen auch mal was "richtiges" lesen...

mir is klar das viele net öffentlich reden können, das respektiere ich auch.. aber wieso überlegt man net mal ne öffentliche threads zu machen die etwas mit psychische erkrankungen zu tun haben haben... und dann eben nur die leute posten die sich das "trauen" öffentlich und dann vll sogar noch das thema so offen lassen, das auch nicht gruppen mitglieder die möglichkeit haben u posten... wisst ihr was ich meine?, is bissel umständlich ausgedrückt...

und fallen hat niemals geagt das sie elke's arbeit nicht schätzt, oder wie auch immer du das grad ausgedrückt hast rebel, weiß es nimmer... elke macht ihre arbeit super und das wissen wir alle...
nur vielleicht mal in ne andre richtung denken..
ich finds z.b jetzt gerade blöd das du rebel so pampig auf fallen reagierst, klar das sie da mitzieht... wie es in den wald ruft, schallt es heraus...
fallen, jetzt übertreibste aber echt!!!!!
wenn dir die gruppe hier so stinkt, du nur laber rhababer kriegst und keine hilfe und überhaupt, hier so viele blablabla themen mit zu vielen smileys sind... warum bist du dann hier???? interessiert mich echt mal!
rebel, wenn du mein Posting richtig lesen würdest, würdest du sehen dass ich es geschrieben hab wieso ich hier bin.

aber hier, weil du es bist, kopier ich es gerne nochmal.

Ich bin trotzdem noch hier, vielleicht kann ich ja irgendwem helfen...

hab schon eingies durch und kann bestimmt Tipps geben, und arschtritte verpassen...anstatt immer nur zu sagen alles wird jut.

EDIT und rebel, wenn du dich hier auslassen kannst mit smilies, wieso machste das dann im großen Forum? *baeh*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
fallen macht verbesserungsvorschläge will sich mit einbringen, äußrt kritik und nu is sie die dumme...

sorry was läuft denn hier für ein film??
mir ist das jetzt zu blöde... wir scheinen, aneinander vorbeizuschreiben! sorry *schweig*
chrissy
En ganz schlechter... *ggg*

rebel, ist okay...mir wirds auch vieles zu Blöde, hab halt mehr Geduld als du. Zumal hatte ich eigentlich gar nicht mit dir darüber reden sollen, aber getroffene Hunde bellen, oder so ähnlich.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hildäää du verstehst einfach net, wie so oft in letzter zeit...
irgendwie kommt bei dir ALLES als angriff gegen dich an und dann wirste unfair...

fallen hat doch einfach nur verbesserungsvorschläge gebracht, was is n daran so falsch?? und vorallem was geht gegen dich persönlich??

ich bin immer dankbar wenn jemand kritik äußert, denn nur so kann ich an mir arbeiten... nur so sehe ich meine fehler!
*******ley Mann
126 Beiträge
Themen
Was kann ich tun das es mir besser geht,und was hat mir bisher schon geholfen.
Lieben Gruss, Tom
*********ious Frau
2.485 Beiträge
um zum thema zurück zu kommen...

also was ich mal für ne gute idee halten würde...
z.b depressionen, borderline etc.. wie schaut das aus, wie fühlt man sich, was passiert mit einem..sodass betroffene ihr erlebtes erzählen können, das menschen die mitlesen vll sehen das auch sie betroffen sind... so und das ganze aber öffentlich! das hat wenigstens was mit der gruppe zu tun....
den vorschlag finde ich gut! *ja*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
ich
kann doch nur mit den Themen "arbeiten"
die mir vorgeschlagen werden.

diese Sammelstelle ist doch auch nicht nur auf die Kuschelecke bezogen, sondern es ging um öffentliche Themen

@**m
so ähnliche Themen habe wir schon.
du müßtest es veilleicht etwas besser ausformulieren, wie du das genau meinst.

aber danke für deinen Vorschlag.

auch Chrissy - danke für die Vorschläge

ich werde sie gleich mit aufnehmen.

und entscheiden tut die gruppe darüber und nicht ich.
Wird schließlich ja niemand gezwungen öffentlich dazu was zu schreiben...
auch Tom's idee find ich gut.
Was ich komisch finde, wir haben hier auch viel zuwenige Themen, die unsre Mitglieder speziell betreffen, wenn einer ein Problem hat, also auch nicht privat...speziellere Themen wären gut *g*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
fallen
das kann aber nur durch die mitglieder selber kommen.....

und nicht von mir.
ich hab nur meine krankheit oder nur meine geschichte
und ich habe nicht studiert um hier fachthemen aufs tablett zu bringen.
Ja silver genau das hab ich auch gemeint...und ist mir schon klar das du kein Psychodoktor bist, so dämlich bin ich dann auch nicht.

On man sind wir heute alle empfindlich..

Vielleicht sollte man nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Themen erfinden, sondern auch einfach mal die Mitglieder selbst von sich aus drauf kommen lassen...

das wollte ich damit sagen.

bezieh doch nicht alles auf dich, mein Gott!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
nun schließt sich der kreis wieder....

endlich

DANKE
Vorweg: u.U. drücke ich mich jetzt etwas wirr aus *g*

Was ich noch wichtig fände, wäre ein Thema der Art:

"Wenn die Krise nicht wartet, bis ich zu Hause bin"

Denke, wir kennen das alle... dass einem öffentlich die Hutschnur platzt... der Heulanfall unaufhaltsam kommt... man zusammensackt... sich die Angst oder Panik um einen krallt... die Verzweiflung einen packt... man plötzlich dissoziiert/depersonalisiert... Orientierung verliert... ein Flashback hochwallt...
... man rennt, erstarrt, hyperventiliert, schreit, heult, aggressiv wird...

Ich erleb solche Momente immer wieder, erfahr dabei die unterschiedlichsten Reaktionen der Menschen um mich herum.

Einschließlich des Mich-Fürchtens vor eben diesen Situationen - und des daraus resultierenden Rückzugs in wenige Nischen: Einsamkeit, Spaziergänge und Beschäftigung im Alleingang.

Kein Wunder also, dass man uns kaum wahrnimmt - und wenn, dann als Störfaktor?!?!

Tabs,
die darüber noch nachdenken muss
KLASSE
das ist dann auch hier nur ein Bla Bla Thread???

Ich finds Lustig das hier jeder oder doch recht viele Thread`s zum Bla bla Thread werden da oft nicht drauf geachtet wird worum es eigentlich ging bzw geht. Es gibt hier halt Mitgieder die zu allem ihren Senf abgeben müssen ob nun Sinnvoll oder auch nicht, leider.

Es gibt hier Themen da sollte man nichts zu sagen, es ienfach lesen darüber nachdenken, seine Erfahrung damit schildern aber oft kommt dann nach ein paar Seiten Bla Bla, leider.

Das ist KEIN angriff gegen Elke denn sie macht ihre Arbeit echt Klasse und n8??? kann ich nichts bzw. noch nichts sagen.

Nun ja, also wie wäre es mit dem Thema, Männer und die Angst:

Ich weis nicht ob es in der gruppe Männer gibt die auch mal zu ihren Schwächen stehen, ich z.b. habe Angst vor der ein oder anderen Frau, Angst zu versagen, Angst einem Bild nicht gerecht zu werden was ja viele von einem Mann haben. Ich habe Angst vor Gewalt da ich sie selber zu oft erleben musste, ich habe Angst das alles den Bach runter geht das ich nach ja nun fast 9 Jahren wieder rückfällig werde, Angst dann die Leute den ich zeigen will das ich mein leben gebacken bekomme zu sagen das ich versagt habe. Und so weiter. Es gibt viele Arten der Angst auch bei uns Männern aber da fängt es oft schon an, ein Mann darf doch nicht zugeben das er Agst hat denn es macht in Schwach und verwundbar.
@ hesse
Die Idee kann ich nur unterstützen.

Ach ja, ich stelle das Schlagwort "Zivilcourage" mal noch in den Raum, äh, Thread.
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
habe die anfangsliste schon erweitert.

aber das kommt noch sofort dazu.....
****is Frau
651 Beiträge
super Beiträge

whispered_wish

und

alter_hesse

die themen müssen rein *hand* *top2*
Threadsammlung

Ich wollte mal versuche ein bisschen "Ordnung" in das Threadgewimmel zu bringen.

Teilweise ist es schwer für mich von dem eigentlichen Titel auf den Inhalt schließen zu können.
alltägliches

Chat

Beziehungskram

Über uns

Erkrankungen

sonstiges

*********e7204 Mann
495 Beiträge
finde die idee von
Hesse
mit dem thema angst und männer sehr gut
denke da wird sich der eine und andere dazu melden , sowie auch ich .

Lg Mathias
Weiteres...
Ergänzende "Einfälle"

• Grauzone: Die Notlüge

• Runterfahren und Abschalten? - Stress und Ventile

• "Living next door to...": Die lieben Nachbarn

• Zwischen Romantik und Zweckmäßigkeit: Ansichten zur Liebe

Ventile suchend,
Tabs
*********e7204 Mann
495 Beiträge
ja runterfahren abschalten ist a ein tolles thema .

mir fällt aber leider selbst nichts ein hm sry
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Die nachfolgenden
Themen sind von mir in einer Erweiterung
des Eingangsthreads eingefügt worden.

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.