Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einbruch

Einbruch
Hallo ihr lieben

So wie ihr seht bin ich wieder da, ok so mehr oder weniger.

Nun möchte ich doch gleich mal eine frage an euch stellen.

Wärend meiner Abwesendheit wurde in meine Wohnung eingebrochen. Oh man welch ein Caos. Ich kam Heim und die Polizei stand schon in meiner Wohnung. Verdammt welch ein Schock. *snief2* Nun also die werten Herrschaften hatten sich zugan zu meiner Wohnung verschafft in dem sie das Schloss aufgebroht haben. Nicht nur bei mir. Ich wohne in der 1 sten Etage, auch die Nachbarwohnung wurde ausgeräumt, und die Wohnung im Dachgeschoss. Normalerweise bin ich Tagsüber die einzigste die im Haus ist weil alle anderen Arbeiten sind, aber an diesem Tag war ich den ganzen Tag unterwegs.
Niemand hat was von diesen Einbrüchen mitbekommen.

Nun zu meiner frage.

Ich habe im Moment sehr große Angst das es wieder passieren könnte. Ein neues Schloss ist zwar eingesetzt doch wie sicher sind wir in unsere Wohnungen ?

Wie gehen ich jetzt mit meiner Angst um ? Ich fühle mich nicht mehr sicher in meinen vier Wänden. Wie würde ihr es empfinden?

Lieben Gruß Claudia
ups, ja das ist übel.. ich kann deine angst verstehen aber versuche dich nicht verrückt zu machen!
vielleicht besorgst du noch ein sicherheitsschloss, was die wohnungstür doppelt sichert....
ich wünsche dir, dass du dich schnell wieder wohl in deinen 4 wänden fühlst!!!!!
lg *blume*
Danke
Danke süße*blume*

Nein ich werde mich hier nicht mehr wohlfühlen denke ich mal. Ich bin mit den Gedanken schon lange weit weg von meinem Heimatort. Es hat mich schon getroffen, doch hat es mir nicht wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen. NRW ist schon seit Monaten nicht mehr meine Heimat. Wirklich wohl habe ich mich hier schon lange nicht mehr gefühlt. Nun muss ich allerdings immer noch etwas hier ausharren weil in meiner neuen Heimatstad noch keine Wohnung auffindbar ist. Angst ja die habe ich ganz gewiss. An schlafen ist nicht mehr zu denken. Ich hoffe das dieser Alptraum bald zuende ist und ich hier endgültüg weg kann.

Lieben Gruß Claudia
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
meiner schwiegermutter ging es ebenso wie dir.
besorg dir eine gute innensicherung! das hilft vielleicht.
in der regel wir eingebrochen, wenn niemand zu hause ist.

ich wünsch dir alles liebe. kann dich gut verstehen. nur wer es erlebt hat, weiß wohl wie man sich fühlt.

lieben gruß
sandra
Hallo,das ist ja echt heftig,das du dich nicht mehr sicher fühlst ist ja nur zu verständlich.Frage doch mal bei der Polizei nach,die kommen auch gern vorbei und gehen mit dir durch die Wohnung und zeigen dir Sicherheitsmängel auf und geben dir Tips was du noch alles machen kannst,um dich zu schützen!!!
Fühl dich gedrückt!!!
LG Michi
Guten Morgen
Guten Morgen Sandra und Michi

Michi die Polizei war hier in der Wohnung. Im Grunde kann ich nicht allzuviel machen. Ich wohne in einer ganz normalen Mietwohnung, noch nicht mal in einer schlechten Gegend. Ausser ein neues gutes Schloss und ein Schloss verkleidung damit man nicht hinter haken kann, kann ich nicht machen.

Stimmt Sandra nur wer es selbst erlebt hat kann es nachempfinden.

Naja ich werde in meiner Wohnung nicht mehr allzulange sein, aber in der neuen werde ich mir sicherlich noch was einfallen lassen damit mir sowas nicht mehr passiert.

Lieben Gruß Claudia
Es gibt für ganz wenig Geld eine "Sicherheitsalarmanlage"

Hatten meine Eltern als sie in Hamburg lebten..

Sieht aus wie ein Blechkeil und hat zwei Funktionen.
Einerseits wird er unter die Tür geschoben (die Tür wird dadurch sozusagen "verkeilt")

Andererseits macht das Ding einen Heidenlärm *beep* wenn jemand versucht die Tür zu öffnen..

Funktioniert allerdings nur wenn sich die Tür nach innen öffnet und du dich in der Wohnug aufhälst- aber vieleicht fühlst du dich dann ein wenig sicherer...

Wünsch dir das du bald eine neue Bleibe findest in der du dich wieder wohlfühlen kannst...
********gika Frau
731 Beiträge
Es gibt da so Sicherheitsriegel, die sind wohl recht Einbruchssicher.
Kannst ja evtl. mal mit deinem Vermieter sprechen, ob du soetwas einbauen lassen darfst ode er sich vielleich sogar selber daran beteiligt.
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir herzlichstes bedauern und das ist natürlich absolut nicht schön . aber eine richtige sicherheit gibt es leider nicht , war ja damals in der schmiede und schlosserei und er hat auch schlüsseldienst gemacht , also habe ich mich mit dem thema ein ganz klein wenig beschäftigt und bin zu der meinung wo oben beschrieben gekommen .
weil der wohnungseigentümer will ja auch in die wohnung also kann man sie nicht richtig einbruchssicher machen . klingt zwar krass ist aber leider so .
aber der tipp mit dem viel krachdingsda und dem sperrriegel hilft schon mal und schreckt ab .
wünsche dir das dir sowas nicht mehr passiert .

Lg Mathias
Danke
Lieben Dank an euch alle für eure Tipps und Anteilnahme.

Lieben Gruß Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.