Hätte nicht gedacht hier so ein Forum zu finden.
Ich hab mich vor ein paar Tagen aus "Rache" hier angemeldet. Meine Freundin hat mich sehr verletzt und ich dachte“ zahle es ihr mal heim“
Also ich leide an chronischen Depressionen seit ich 10 war, und auch davor war ich nicht besonders gut drauf und zwar seit meiner ersten Erinnerung mit 4.
Mit 16 habe ich die Schule geschmissen und bin nicht mehr aus dem Haus gekommen… Handfeste Depression und so schlimm wie nie zuvor.
Meine Familie, wenn ich den kranken Verein mal so nennen darf, hat nichts unternommen und ich konnte es nicht.
Resultat, 8 Jahre selbstverordnete Einzelhaft. In meinen schlimmsten Zeiten habe ich wie ein Spatz gegessen, nur viel seltener als eben solcher und in einem 12 m² großen Raum im absoluter Dunkelheit vor mich hinvegetiert und Beethoven, Wagner und Typ0 gehört. Ich habe mich ein Jahr lang nicht gewaschen und bin nur noch nachts raus in die Küche um Kaffe und Kippen zu holen oder, selten auch mal etwas zum Essen.
Ich habe einige Selbstmordversuche hinter mir, den ersten mit 17, XXX edit Mod Silver.
Letztlich hat es nie geklappt, entweder man pennt drei Tage durch und wird total down wach, fühlt sich eine Woche wie Gott wegen unsterblich und so, oder die scheiß Blutgerinnung macht einen das Leben, respektive den Tod schwer.
Nach 8 Jahren hatte ich dann auf einmal richtig schiss vor mir selber, keine Ahnung warum, und bin heimlich still und unter Todesangst ganze 200m weiter zu einer Neurologin.
Warum ich auf diese Art unterwegs war? Tja, dummerweise eine schwere Sozialphobie entwickelt.
Konnte nicht mal zum Briefkasten, obwohl Parterre Wohnung und keine 2,5 m Luftlinie zum Briefkasten.
Die gute Frau hat mich doch glatt mit Kasper Hauser verglichen, das fand ich derb, jedenfalls tippte sie mich auf Voll-Schizo, was nicht der Fall war aber die scheiß Weißkittel blieben ein paar Jahre dabei, Halbgötter machen keine Fehler
Nach Jahren in Krankenhäusern, mit vielen, vielen Fehldiagnose und Wohnheimaufentalt dann endlich eine eigene Wohnung.
Gings mir wirklich besser nach alldem ? Nein, aber irgendwann bin ich mal zu einem guten Psychologen gekommen und der hat dann mal bei der Sozialphobie angesetzt und, man stelle sich vor, den Kühnen Gedanken (lol, der gute Mann hieß tatsächlich Kühne) entwickelt das ich es ja mal mit Antidepressiva versuchen könnte.
TADA…1 Jahr später, so gut wie geheilt.
Ich habe seit dem immer noch viele Probleme aber ich lass mich nicht mehr so leicht, weder vom Leben noch von Leuten fertig machen.
Nur das die Frau mit der ich seit über 2 Jahren glücklich war mich an Weihnachten eiskalt abserviert hat mir wieder die Petersilie verhagelt, habe vorgestern XXX edit Mod Silver Na ja war nur ein eher halbherziger Versuch.
Nach 2 Tagen endlosen Streitgesprächen ist jetzt wohl endgültig Feierabend.
Ich habe ihr gerade einen Abschiedsbrief geschrieben. Nicht der erste Geliebte Mensch den ich verliere, ich pack das irgendwie, und gedenke meiner "Dahingeschiedenen" Geliebten, das gibt Kraft.
Letzten Endes habe ich nicht wirklich Lust zu sterben. Auch wenn die Lust zu leben noch nicht wieder angerufen hat, und ich nicht wirklich weiß wie es weitergeht.
Wenn jemand von euch Depressionen hat oder sie bei anderen bemerkt, unbedingt Hilfe suchen und zur Not Antidepressiva. Ja, die Nebenwirkungen kotzen an, vor allen die Gewichtszunahme bei den Ladys, aber wenn es hilft am Leben zu bleiben und man dann vielleicht sogar glücklich zu wird, dann ist es das absolut Wert.