Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Die etwas andere Modenschau3
Die etwas andere Modenschau Ich bin gerade bei dir angekommen.
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen? Kann es eine Psychische Ursache haben?

*******dy2 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Hallo:)

Ist es euch nicht auch schon mal passiert? Ihr hattet Schmerzen und seit zum Arzt gegangen habt evt. Schemerzmittel bekommen und die Schemerzen gingen einfach nicht weg???

Mir ging es so mit meinem Arm. Ich bin zum Arzt gegangen hab eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und Schmerztabletten.

Aber es wurde nicht besser... erst eine Woche später...

Meinst ihr dass es psyhisch gewesen sein könnte???

Ich erhlich gesagt glaube schon dass Psyche und Körper zusammen hängen.

Habt ihr auch schon mal so etwas erlaubt???

Wie sind euere Erfahrungen?

Lg Sexy_Lady2
also ich hab es immer mit dem magen so hab irre schmerzen kein mittel hilft dagegen kein auch nich so starkes schmerzmittel.

bei mir kommt es auf jedenfall von der psyche
oh jaaaa, sowas kenne ich!
kurz bevor meine depression diagnostiziert wurde, hatte ich an beiden knien so starke schmerzen, dass ich normal nicht mehr gehen konnte... ab zum arzt, in die röhre und zum röntgen... alles war in ordnung... keinerlei befund.... ich hatte schmerzmittel, die nicht geholfen hatten... nach 4 wochen hörte das von alleine auf... war garantiert so'ne art "hey, du kannst diesen weg nicht mehr laufen"... das sagte mir meine psyche damit...
********gika Frau
731 Beiträge
Bei mir sind es Rückenschmerzen. Eigentlich kann man daraus sogar ein Bild machen: es ist als ob man eine zu große Last auf den Schultern trägt.
Beim MRT damals ist nichts rausgekommen, also sind die Schmerzen wohl Psychisch.
*******ond Mann
250 Beiträge
Auch!!
Juhu, ich bin nicht verrückt...