Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch XIV

Was ist denn das für billiger Fusel? *lol*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
hehe... na da war wohl etwas zu lange im gefrierfach...

mein dad legt sein bier auch immer ins gefrierfach... is schon oft genug ne flasche gesprungen und das is ne mega sauerei!
******ura Frau
649 Beiträge
Musst halt nicht Mamas Vodka mit Wasser auffüllen. gg
*top*
@Chrissy
Lach.... dein Paps und sein Bier *oh2* Vlt. solltest du ihm mal sagen, das es sowas wie einen Kühlschrank gibt, und in den kann man sogar das Bier kalt stellen *bier*
*******C_he Mann
347 Beiträge
Erinnert mich daran, dass ich schon viel zu lange nicht mehr feiern gegangen bin. Und wenn, steh ich meist selbst hinter dem DJ-Pult und kann mich nicht einfach gehen lassen. Wird mal wieder Zeit. Spätestens an Weihnachten wird sich mal wieder ordentlich die Kante gegeben *party*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
des dauert ihm im kühlschrank zu lange, deshalb gefriefach... und dann vergisst er meist das er welchen rein gestellt hat und joah... dann halt sauerei...
Nun es wird ja nicht schlecht im Kühlschrank *ggg* er muss es nur früh genug reinstellen.... That's the Point *zwinker*
Und wer macht die Sauerei weg?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
kannste ja mal raten, er sicher net... -.-
Lach..... wieso wundert mich das nicht.
*****rta Mann
40 Beiträge
warum solte ich wodka verwässern ich wohne doch schon lange nicht mehr bei mutti aber ihr frosta war schuld und es war creme likör schoko mint vollllllll lecker *sabber*
******ura Frau
649 Beiträge
Ist das nicht für kleine Mädchen und Muttis ab 50? gg
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
wieso sollts das sein?
ich trinke sowas auch gerne... baileys und so n zeugs...
Du bist ja auch'ne Frau.. *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich bin aber weder n kleines mädchen noch ne 50jährige mutti *baeh*
Wo du Recht hast hast du Recht, das muss ich schon zugeben.. *lol* *baeh*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich find des is halt einfach wieder ein sehr überflüssiges klischee....
Obwohl ich zugeben muss, die einzigen die ich kenne die Likör trinken sind meine Tanten.. *zwinker*
******ura Frau
649 Beiträge
ach das war doch nur so daher gesagt.
ich sehe das nun mal eben oft bei kleinen mädels und hausmuttis.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich bevorzuge auch tequila, bacardi und vodka ...
aber wenn's um's genießen geht und net ums pure saufen (*lol*) dann bevorzuge ich doch die "mütterchen-getränke"
******ura Frau
649 Beiträge
Ich bin eher für ganz oder gar nicht.
Entweder ich trinke oder ich lasse es. Wenn ich dann mal trinke (1 mal im Jahr vielleicht) dann schon "richtiges".
Und neeeeein, ich liege nicht besoffen in der Ecke, ich mag keine besoffenen Menschen.
*****rta Mann
40 Beiträge
Puh dann bin ich halt ein kleines mädchen weil alt will ich nicht sein *g*

PS heute ist nicht grad der passende tag um sich zu besaufen ansonsten stände ne flasche vodka aufm tisch
*******C_he Mann
347 Beiträge
Was habt ihr alle gegen Liköre? Mal 'nen Bailey's on the rocks, Black Lady mit Cola, gepflegt 'nen Sambucca oder gleich ein B52 - und ihr könnt da echt nein sagen?
(Abgesehen davon, dass man Sambucca bestimmt nicht als Pussygetränk bezeichnen kann.)

Und meine Neuentdeckung des Jahres: Pineau des Charentes (mal Wiki fragen). Schmeckt auch sehr likörig und ist wirklich nur zum Genießen gedacht: der Cognac darin verursacht nämlich üüüüble Kopfschmerzen, wenn man's übertreibt.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich trink ja baileys net weil ich unbedingt getrunken haben möcht, sondern weils mir einfach schmeckt... gibts des alkoholfrei trink ichs auch alkoholfrei... es geht wie gesagt um den geschmack.... und ums genießen...
******ura Frau
649 Beiträge
Ich schau grad Dr House. Da kommt immer diese "Vorschau", die sagt Menschen mit hohen IQ hätten auch abnomalitäten in Sachen Psyche. Hat schon mal jmd sowas bemerkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.