Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch XIV

Genie und Wahnsinn, oder wie war das gleich? *zwinker*
******ura Frau
649 Beiträge
Also mir ist sowas noch nie aufgefallen. Ich schätze mal es ist normal verteilt? Aber ich habs jetzt schon so oft gehört?
Da fällt mir spontan ein Spruch von Dali ein...
Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir, ist der das ich nicht verrückt bin
..
****is Frau
651 Beiträge
Hab ich auch schon von gehört, das Menschen mit einem "hohen" IQ, anfälliger sind für Psychische Krankheiten *ja*
Oder sie sind in hohem Maße selbstreflektiert...
hallo... ich wünsche euch allen einen schönen 2. advent!!!!
macht's euch schön kuschelig...
*blumenschenk* und *kaffee*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Was gibt es wärmerendes als einen guten Cafe mit einem Schuß Baileys... *zwinker* Nein, bis auf die 50 habe ich noch ein wenig. *lach*

Wünsche Euch auch einen schönen zweiten Advent *engel*
Ich stell mal eine Tüte warme Mutzen dazu... *zwinker*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Bitte um Aufklärung in Sachen was sind warme Mutzen? *zwinker*
Wie....du kennst keine Mutzen??
Ich versuchs dann mal mit Schmalzgebäck... *g*
mutzen sind sau lecker!!!! gerade, wenn sie noch schön heiss sind *ja*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Asche über mein Haupt *zwinker* Nein, kann mit dem Begriff nichts anfangen. Bei Schmalzgebäck denke ich irgendwie auch Richtung Ausgezogene (ein "Gebäck" *lach*), etc. Somit keine Ahnung, was Du meinst. *schaem*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
3. Advent
Morgen zusammen,

Wünsche allen einen angenehmen 3. Advent.

Hab mit Verwunderung nach draußen gesehen...
der ganze Schnee ist weg!

Morgen will sich mein Sohn ins Weihnachtsgetümmel schmeißen und mit Omi Geschenke kaufen.

Noch ein kleines Gedicht für Wochenende

Mach es wie der Weihnachtsbär -
der nimmt das Leben nicht so schwer,
lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte Sie mal dunkel sein,
geniesst er sie bei Kerzenschein.

Eure Silver
Bei uns ist der Schnee auch fast weg *heul* Wo will Erioc den morgen am Sonntag Weihnachtsgeschenke kaufen? *gruebel*

Der Weihnachtsbär macht es richtig *ja*

Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes 3. Adventswochenende.

Grüssle
Blue
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Beu uns
ist morgen verkausoffener Sonntag und wir haben in Hamm
das große AlleeCenter.

Wenn noch weniger Schnee liegt, können wir sogar auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Mit dem Rollstuhl hatten wir bisher keine Chance bei dem vielen Schnee.

LG
Die Chance stehen recht gut, schneefrei dorthin zugehen.
Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Da mach ich mir auch keinen Stress. Das passt schooo. Einen Teil mache ich eh selbst, und die die ich kaufen muss, geht flott.

Grüssle
Blue
*******rin Frau
2.926 Beiträge
@Maid
bei uns wird nur noch "gewichtelt".

Geschenke in dem Sinne macht nur mein Bruder mit seiner Familie
und Eric und ich schenken uns nur eine kleinigkeit.
nur meine Mam bekommt ein geschenk.

Wir legen halt Wert auf ein super gutes essen und das beisammensein.
@Silver
Nun wichteln tun wir nicht, wir freuen uns alle das wir dieses Jahr gemeinsam Weihnachten zusammen sind, und wir geniessen es wenn meine Mama Geschichten von früher erzhält.

Da meine Freundin mit ihren Kindern kommt, ist es klar das es da Kleinigkeiten gibt. Und dann habe ich ja nur noch meine Mama und meinen Sohn. Das Essen planen wir alle zusammen für Heiligabend, ...lach das ist jetzt schoo lustig wie der Sohn meiner Freundin fleissig am planen ist *gg*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Bei uns hat es die letzten zwei Tage wieder gut geschneit...

Silver: Wünsche Eric viel Spaß beim shoppen. *zwinker*

Blue: Was gibt es denn an Weihnachten zu essen?
@Bi_Woelfin
An Heiligabend was fischiges, also vom Krabbencocktail, über Lachs bis keine Ahnung zu welchem Fisch. Oder eventuell Raclette.
An den Feiertagen, mache ich Wildschwein, mit selbstgemachten Knödeln und Feldsalat nur den Nachtisch hab ich noch nicht.

Und was gibt es bei Dir gutes? Kannst du mir nicht ein bisschen Schnee nach Hessen schicken? *lieb guck....

Grüssle
Blue
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Irgendwie
hab ich dieses Jahr keine rechte Lust auf Weihnachten. Bin über die Trennung noch nicht wirklich weg und vor allem nicht über die Umstände, die fast tagtäglich immer noch weiterhin übler und schäbiger werden. Bei uns ist's "Usus", dass meine Eltern und wir am 24. abends bei meinem Bruder und seiner Familie sind, am 25. sind wir alle mittags zum Gänsekeulenessen bei meinen Eltern und am 26. haben wir dann einen Tag in Ruhe für uns zuhause. Aber mein Bruder hat seit 2 Wochen eine junge Hündin aus dem Tierheim, die noch sehr verschreckt ist, und mein Sohn möchte sooooo gern Heiligabend mit der ganzen Familie zusammen sein. Aber wegen der neuen Hündin dürfen wir unseren Charly nicht mitbringen. Also hab ich schweren Herzens nun für ihn ein Hundehotel gebucht. Am 24. muss ich ihn morgens zum Shuttle bringen, und dann wird er am 27. morgens zurückgebracht. Der wird mir soooooo fehlen... ich mag gar nicht dran denken. Eigentlich wollte ich am 26. dann was Schickes für uns kochen, aber wir mögen beide nicht so gern zuhause sein, die kleine Fellnase wird dann einfach zu sehr fehlen, also haben wir nun beschlossen, dass wir am 26. essengehen... .
@EigenSinnlich
....oh das könnte ich nicht, mein Zwiebelchen über Weihnachten in fremde Hände geben. Gibt es den gar keine Möglichkeit vorab schon mal auszutesten wie die zwei Hunde sich verstehen?

Vlt. renkt sich das ganze ja noch zum positiven ein. Drücke Dir dafür kräftig die Daumen.

Grüssle
Blue
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Danke,
Blue - aber mein Bruder ist unbelehrbar. Ich hatte genau das vorgeschlagen, dass die Hunde sich schon vorher kennenlernen, auch für die Hündin (sie ist 5 Monate alt) wäre es meiner Meinung nach GERADE wichtig, möglichst schnell die Erfahrung zu machen, dass nicht jeder Hund ihr Böses will. Aber der kapiert es nicht... das Thema ist durch, wir müssen es halt nun so machen und ich mag noch gar nicht dran denken... nächstes Jahr können die mich alle mal, wenn mein Hund nicht mit darf, bleib ich mit ihm zuhause. Aber dieses Jahr kann und will ich meinem Sohn das nicht antun.
@EigenSinnlich
Sorry ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber die Einstellung deines Bruders finde ich absolut überaltert. Du hast nen jungen Hund und sie ist jung, wenn nicht jetzt wann will er dann seine Hündin an ihres gleichen gewöhnen.

Oh mein Bruder war auch soooo, da habe ich mir immer die Haare gerauft ich finde das so schlimm. Die wissen gar nicht durch ihr Verhalten was sie anderen damit antun.

Bei mir wissen alle, entweder mit Hund oder ich komme gar nicht. Da diskutiere ich nicht. Sie ist eine Familienmitglied. Und weisst du, vlt. hätte dein Bruder sich das im Vorfeld überlegen sollen mit dem Hund, nicht gerade vor Weihnachten..... Du merkst ich platze bei sowas. Sorry geht nicht gegen Dich aber ich kann sowas nicht ab.

Grüssle
Blue
*********lich Frau
5.246 Beiträge
@Blue
Du trittst mir damit überhaupt nicht zunahe, im Gegenteil - ich sehe das genauso wie Du. Hab auch versucht, ihm zu erklären, wie wichtig gerade jetzt ist, dass sie schnellst- und bestmöglich sozialisiert wird. Aber nein... er rafft es einfach nicht. Ich mach das jetzt dieses eine Mal so mit, wg. meines Sohns, aber ich habe bereits klargestellt, dass dies das erste und letzte Mal ist. Mal ganz abgesehen davon, dass mein Hund schließlich sozusagen "zuerst da war", geht mir diese Einstellung meines Bruders völlig gegen den Strich. Aber was willst machen... der war schon bei seinen Kindern total überängstlich, und genau so ist's jetzt mit der Hündin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.