Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch XIV

Kann deine Schwägerin sich da nicht mal mit einschalten. Ich gebe Dir recht, dein Hund war nunmal zuerst da, und gerade deshalb versteh ich nicht, das er sich just vor Weihnachten einen jungen ängstlichen Hund holt, wo er genau weiss wie du reagierst. Was sagen deine Eltern dazu. Anscheinend ist dein Bruder jemand der sich mal so gar nix sagen lässt, bzw. keinerlei Einsicht hat. Aber Altersstarrsinn hat er noch nicht oder? *smile*

Geht es um die ganzen Feiertage oder nur um den 24.12. bei deinem Bruder?
*******fin Frau
2.113 Beiträge
@**ue,
liest sich lecker, ich komm zum Essen *zwinker*
Weiß noch nicht, was wir kochen werden. Wahrscheinlich eine Ente zu Weihnachten. Käsefondue hatten wir gerade erst und gestern habe ich zum erstenmal Kaninchen probiert.
Worin ich mir allerdings sehr sicher bin -> kein Streß zu den Feiertagen! Ausruhen, Luft holen, keine Hektik.

@*********lich
vor allem, der Hund kommt von einer Tierschutzorganisation. Dort werden die Hunde nicht einzeln gehalten, sondern zu mehreren in großen Ausläufen/Zwingern. Gerade ein anderer Hund würde ihm mehr Sicherheit geben, etwas woran er sich orientieren kann. Vom Menschen dürfte er nämlich aktuell noch enttäuscht und mißtrauisch gegenüber sein.
*****rta Mann
40 Beiträge
Ihr seid doch nich normal *g* zum heiligabend ist man doch kartoffelsalat und weiße bratwürschte, erst am 1 weihnachstag gibt es Gans. Aber dieses jahr gibt es bei mir garnischts da ich weinachten alleine nicht feiere. *heul* . Werd wohl alleine in meiner wohnung sitzen und heulen.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
genauuuu kartoffelsalat und würstle...
gibts bei uns auch...neu eingeführt tradition... das große essen is entweder am ersten oder am zweiten...
****is Frau
651 Beiträge
Sweetylicious

Wir feiern dieses Jahr alleine *gg* obwohl ich immer wieder gefragt werde,von meiner Mutter ob wir nun zu denen kommen an Heilig Abend, Erst gestern wieder.

NEIN! Ich bleib stur, ich solle mit meinen Vater reden ob wir kommen "dürfen"... wie bekloppt ist das denn??? *vogel*

Nur was wir essen,wissen wir noch nicht. Warscheinlich mache ich gefüllte Schweinelenden *schleck*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich nehm mein kartoffelsalat mit würstle au wieder zurück... es gibt doch ein großes essen schon an heilig abend, weil wir alle an den weihnachtsfeiertagen arbeiten müssen...

nur was es gibt steht noch net fest, ich mache auf jeden fall den nachtisch...mal schaun was mir da so einfällt!

@****is... finde ich super das ihr zwei alleine feiert!!!! finde ich wirklich ganz toll! EUER EIGENES WEIHNACHTSFEST... ohne schlechte gedanken... spitzeeeee
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Mr_zerta,
hat irgendjemand gesagt, wir seien normal? *zwinker*

*

Sweety,
Ich werde die Feiertage auch durcharbeiten, gab zwar schon Ärger mit den Meinen, aber bin ja nicht so lange weg.

*

Gestern habe ich spontan meine Lieben geschnappt und wir sind aufs Winter-Toolwood gefahren. Super viele Eindrücke gewonnen, arabische Küche probiert, mich mit vielen unterhalten und teils interessante Gespräche geführt über Gott und die Welt. Netten Piercer kennengelernt, Anfang des Jahres fahre ich mal dort hin, sie helfen mir ein neues Piercing einzufädeln (ich Schießhase *lach*). Aber irgendwann wurde es durch den Schneeregen zu kalt und wird sind wieder gefahren. Bekam einen Silberanhänger geschenkt, eine Elfe sitzend auf einem Halbmond. *love4*

Alles in allem ein mehr als gelungener Sonntag. *ja*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
hat sich bei mir ja erledigt mit dem arbeiten über weihnachten -.-

herrgott das ich auch immer in allen dingen die falsche entscheidung treffen muss... über mir liegt ein fluch... glücklich und problemlos sein, is für mich einfach net vorgesehen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was ist los Chrissy..????
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie stürzt bei mir gerade alles ein...

hilft ja alles nichts...nur net liegen bleiben, gell *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
liegen bleiben iss nicht *nono* aber vll etwas verweilen,sich ausruhen,sich umschauen und Dinge neu bewerten...

mach mal Pause *kaffee*

*g*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
nee, ich kanns mir net leisten mich auszuruhen, ich muss weiter machen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was weiter machen..?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
öööhm... mit "leben"...
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Verweilen, ausruhen, nachdenken, heisst nicht, dass Du nicht weitermachen sollst. Es ist aber auch wichtig, sich ab und zu mal hinzusetzen und Bilanz zu ziehen und zu überlegen, wie es weiter gehen soll. Eventuell neue Ziele definieren.
Alles Liebe Chrissy
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
danke finchen...
es geht mehr oder minder ums "überleben"...da hab ich net so die zeit dazu mich auszuruhen, sondern muss direkt gucken das es weiter geht...
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Wir denken immer, dass wir keine Zeit haben, weil vieles sehr wichtig ist. Nur ist es leider so, dass wir uns oft verstricken oder den falschen Weg gehen, wenn wir nicht mal in Ruhe über alles nachdenken.

Aus eigener Erfahrung und auch aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich sagen, dass nichts nicht warten kann, mit Ausnahme von Krankheiten natürlich.
Den Druck bauen wir uns selber auf, oft dadurch, dass wir es zuvor liegen gelassen haben.

Ich weiß nicht, was Dich im Moment "umhertreibt", aber ich wünsche Dir, dass Du den richtigen Weg findest, um zu überleben.

finchen
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
"überleben" war finanziell gesehen...
ich kann mich net ausruhen, weil sich meine kinder net durch liebe und luft ernähren *zwinker*

Nur ist es leider so, dass wir uns oft verstricken oder den falschen Weg gehen
ich gehe grundsätzlich den falschen weg! hat sich ja wieder mal gezeigt... meine entscheidungen führen immer zu ner katastrophe... beim nächsten mal mache ich einfach das gegenteil von dem was ich für richtig halte...
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Chrissy,
Du sollst auch nicht Tage lang mit Nichtstun verbringen. Was die Beiden meinen ist einfach mal tief Luft holen, sich hinsetzen, Kopf frei machen, Resume ziehen, was ist warum schief gelaufen, wie hat es jetzt weiter zu gehen und was ist mein Weg. Ansonsten stürzt Du vor lauter Chaos im Kopf in die nächste Katastrophe.
Und die Zeit, kann und vor allem sollte, sich jeder hin und wieder nehmen. *bussi*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ausruhen kann regelrecht zu einem dauerzustand werden *smile*...
nein ich weiß schon was ihr meint...hab ja jetzt auch erstmal nichts zu tun -.-
ich halte mich grad auch echt wacker...von allen seiten gibts auf die schnauze..kanns einfach net "höflicher" ausdrücken..
aber ich stehe noch... das winterloch bekommt mich net, dagegen kämpfe ich an..und ich muss sagen recht erfolgreich...
ich glaube noch insgeheim das ich mein geld vor weihnachten bekomme...wenn ich dann merke ich bekomms net, siehts sicher nommel anderst aus...noch habe ich die hoffnung!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich gehe grundsätzlich den falschen weg! hat sich ja wieder mal gezeigt... meine entscheidungen führen immer zu ner katastrophe...

welchen falschen Weg bist Du jetzt gegangen..??
ich kann nichts falsches sehen,bei dem was Du gemacht hast um an Dein Geld zu kommen...!
Dein Chef scheint mir ein A*** zu sein...Das ist der Punkt...!!
der Fehler liegt doch nicht an Dir *nein*

lg
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
öööhm doch!

ich hatte ja zwei jobs!...ich hab ja wählen können... es war so das ich nur einen behalten konnte, weil ichs zeitlich net anders hinbekommen hab... tja und für welchen hat sich die chrissy entschieden?? *zwinker* .... für den falschen!...aaaaaaah VUSAAAAA
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Ein Grund, warum ich hier so gerne wohne, sind meine netten Nachbarn. *ja* Ich verstehe mich mit allen rundherum, weil wenn etwas anliegt, spreche ich es direkt an.
Wenn ich nun morgens heimkomme, schippe ich sofort den Schnee von dem Gehweg. Bei dem einen Nachbarn räume ich vor dem Eingang, genauso wie sie es bei uns machen. Beim anderen Nachbarn räume ich indirekt seinen Teil komplett, aus dem einfachen Grund, meine Garageneinfahrt und seine Hofeinfahrt liegen nebeneinander und da schiebe ich bis zum erhöhten Randstein an ihm vorbei.
Komme ich vorhin vom Stall heim, steht bei mir vor der hinteren Eingangstür eine Tüte. Bekam ich von genau diesen Nachbarn ein kleines Dankeschön in Form von Gebäck und Schokolade, weil ich ihren Teil miträume. *g*
Es gibt noch Menschen, die bedanken sich für Dinge, obwohl sie es gar nicht tun müßten. *top*
ich werd gar nicht warm... war heute in hamburg und hab noch ne kleine überaschung für hannes besorgt.... es war soooo kalt aber ich freue mich so doll auf seinen gesichtsausdruck, wenn er das auspackt!!!!!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
was hate gekauft?

ich mach da gerade etwas... und brauch n ungefähres datum für meine zielsetzung... bzw. wann ich gedenke das ziel erreicht zu haben... geht um partnerschaft... was meinste... ich würde zujuni tendieren (mein geburtstag) oder is das zu früh und ich sollte ende dezember2011 nehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.