Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch XIV

ein t-shirt von picaldi.... *smile*
kommt drauf an, wie lange du das "warten" aushälst.... vielleicht ERSTMAL juni????? *g*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
aaah ja sagt mir was...

ich hab mir auch juni ins auge gefasst... aber ich weiß net ob ichs bis dahin schaffe... mit meinem "neuen leben"... ach ich bleibe bei juni..war auch mein erster gedanke, dann kanns ja net so falsch sein!
ich drück dir gaaanz doll die daumen.... *top*
geduld, geduld.... *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
dankeee... mal nen andrer weg xD .... vll klappts... und wenn net, au net schlimm...

maaaan.. ich hab mir jetzt doch ne d2 karte geholt *smile*... und habe jetzt 2stunden durchgehend mit kay sms geschrieben... jetzt muss er auf nen einsatz und kann nimmer schreiben *snief* SAUEREI!... was benehmen die sich da auch net, was solln des ey....
aha, also doch ne d2 karte hm????? vielleicht ist das ein sehr guter anfang!!!!!!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
jaaa ich habs net lassen können .... *smile*.... gott ich hoff ich nerve den net....
quatsch und falls doch, dann wird er dir das hoffentlich ehrlich sagen oder du merkst es an seinem verhalten..... aber warum solltest du ihn nerven?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
weiß net... ich möchte halt net nerven und deshalb denk ich des...keeeine ahnung...
ich kenne das... warte doch jetzt mal ab, wann er sich meldet... wenn er sich bei dir meldet, kann er auch nicht von dir genervt sein...
*******rin Frau
2.926 Beiträge
....
immer nur kleine Ziele vornehmen,
die man auch kurzfristig erreichen kann.

aber du scheinst etwas größeres vorzuhaben...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
jaaa ich habe was gaaaanz großes vor *ja* ....
ich berichte wenn ich das buch fertig gelesen habe... wir aber noch dauern..is für mich net leicht zu verstehen und umzusetzen und man muss dabei sehr viel denken.. an sich, die vergangenheit, die zukunt... kann also no dauern bis ich berichte...

jaaaa ich muss ja warten, bleibt mir ja nichts anderes übrig... ich hoff das sein einsatz bald vorbei is und ich noch eeeeinmal vor dem heia machen was von ihm lese, das wär schön *g*
bestimmt liest du noch was von ihm.... universumswunsch losschicke *g*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ja ja jaaaaa einmal ins universum schickeeeeeeen....
der einsatz dauert ja bestimmt nicht die ganze nacht.... drück dir die daumen! wird schon....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
hat schon geklappt *freu2*
universumswunsch mal wieder super bestens funktioniert...er hat geschrieben *g*

sooo ein breites smilen auf em gesicht *smile*
na siehste!!!!! er hat gesimst, also ist er auch nicht genervt... *freu*
na dann viel spass beim simsen.... *g*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
neee ich meinte generell genervt... net heute abend..
ich hab net gedacht das ich ihn heute nervte...
ich schreib jetzt au erstmal net zurück... wenn ich morgen früh wach werde schreibe ich ihm eine gute n8 und joah *smile*...
wenn ich morgen früh wach werde schreibe ich ihm eine gute n8 und joah *smile*...

morgen früh willst du ihm ne gute n8 wünschen *lol* chrissy ist durcheinander....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich antworte auf der privaten *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
neee ich meinte generell genervt... net heute abend..

Generell schliesst den heutigen Abend mit ein *gg*
also nervste ihn nicht..!
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Wenn Du
ihn generell nerven würdest, dann hätte er bestimmt nicht nach seinem Einsatz geantwortet, sondern hätte sich etwas zurückgezogen. Und außerdem simst kein Mensch dieser Welt, der generell von jemandem genervt ist, genau mit dieser Person zwei Stunden am Stück! *lach*

Oh Mann... ich bin k.o., hab aber gute Laune... so langsam wird's mit der Webseite, ich lern von Tag zu Tag mehr dazu, inzwischen hab ich angefangen, mir php beizubringen, ich kann's kaum glauben *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich warte auf den Beginn der Moderation rumhibbel *gg*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
bin heut n8 so gegen 3-4wah geworden und hab dann geantwortet... hab nur geschrieben das ich ihm ne gute n8 wünsche...
darauf bedarfs keinerlei antwort...schickt er halt nen smile...
er war bestimmt zu müde um zu tippen und hat deswegen nen smiley geschickt....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich fands süß das er überhaupt was geschrieben hat, hätt er echt net brauchen...

ich hasse sowas voll... nu hat er die letzte sms geschrieben und ich bin eigentlich dran mit schreiben...aber ich möcht net schreiben weil doof... immer des gleiche, der machts geschickt ey...
ich möcht jetzt net hören "mach dir net so n kopf"... denn das kennt eigentlich jeder diese gedanken, wer diese gedanken net kennt, tut mir sehr sehr leid *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.