Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch XIV

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
smilies sind doch voll gut..*gg*
ich bekomm gerne welche....
( nur bekomm ich keine *heul* )
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
du hast das smile kontigent aller schon ausgeschöpft *baeh* hehe xD
für udo ;-)...*smile*... *bussi*

chrissy, mach es so, wie du denkst, so ist es richtig! wenn du ihm erstmal nicht schreiben möchtest, wartest du halt....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... immer des gleiche, der machts geschickt ey...
was macht Er geschickt..?
man schreibt doch nunmal zurück...so geht das doch beim simsen *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dankeeeee,rebel *anbet* *g*

ich hoffe es sind noch smilies da ,Chrissy *lach*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
du verschwendest sie ja alle *smile*

klar antwortet man auf sms... obwohl.. ich antworte net auf jede...wenns für mich sinnlos is zu antworten dann lass ichs...nur bei offensichtlicher fragestellung antworte ich *baeh*
ich wär ja sonst nur noch m sms schreiben...

wer die letzte sms schreibt hat die letzte sms geschrieben, also is der andre dran mit schreiben... hält man sich dran, oder lässt es eben auch...
des is ätzend ne frau zu sein und sich über solchen scheißdreck gedanken zu machen...ich werde in meinem nächsten leben ein mann, das steht schon sowas von fest!!!!
*lol* dann sind wir schon zu zweit... ich werd auch ein mann... aber was für einer *smile*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
heheee xD
ich auch, ich werd so n richtiges arschloch... und ich werde gut aussehen *lol*
genau!!!! so machen wir es *haumichwech*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
und alle idotischen männer werden zu frauen und wir rächen uns an dene *rotfl*....

waaartete nur ab... bekommt ihr alles zurück *baeh*
ja das wäre doch mal was... die, die uns verarscht und verletzt haben, werden frauen.... *peitsche* *spank*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
müd bin ich noch...
kanns net wieder nacht sein?
hier... erstmal einen kaffee... oder lieber nen cappu??????
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
hab schon kaffee getrunken... et hilf nüscht....

ha HAAA nu denk ich grad dran... ich werd jetzt mal im tattoo studio anrufen... will ich die ganze wochen schon machen, aber immer wenns mir einfällt haben die noch ne offen, oder schon wieder zu....
ja mach das mal...
ich werd jetzt bißchen rumlümmeln... bis später *wink*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
für mich is heute weihnachteeeeeen....

aaah ich dreh durch *freu2*... mein neues hello kitty touch handy is da.... *freu2*... des is sooo sooo soooo soooo geil!!!!... sooooooooooo geil *freu2*....
dann macht das simsen ja jetzt noch mehr spass *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
hehe jaa... wenn ichs denn behalten darf...is ja no net weihnachten. ich nehm mal stark an wenn meine mum vom schaffen kommt nimmt se es mir wieder weg *snief* aber egaaaal bis freitag halt ichs au no aus *smile*...

endlich n handy was gscheit geht, bei mir si der touchscreen so verzogen da geht gar nichts mehr richtig...
wenn du ganz lieb büdde büdde sagst und deine mum mit nem dackelblick anschaust, kannst es ja vielleicht jetzt schon behalten....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
nee denk ich net...
des is ja auch eher wegen der kinder... "das christkind hat das handy gebracht"... deshalb -.-
ach ja... nee dann geht's natürlich nicht ...
ach war das noch schön, als hannes an den weihnachtsmann glaubte... bis er mir mit fragen löcher in den bauch fragte... ich wusste schon keine antworten mehr.... und dann kam er eines tages aus der schule und sagte, den weihnachtsmann gibt's gar nicht, sagen alle.... ich konnte ihn dann noch einige zeit anflunkern aber er hat's dann schnell durchschaut und dann hab ich ihm auch die wahrheit gesagt!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
bei uns gibts auch keinen weihnachtsmann...is ja nur die erfindung aus amerika... bei uns gibts das christkindle...

mein großer glaubt au nimmer so richtig dran... er schwankt noch...er sagt zwar das ich das bin, aber auf der anderen seite "räumt er sein zimmer fürs chriskind auf"... aber wenn ich dem kleinen vom christkindle erzähle, dann lacht er sich meist schlapp darüber...
die zeit bei ihm is auch vorbei das er dran glaubt...und er hat richtig lange dran geglaubt wie ich finde!
ist ja auch eben ein schöner zauber in der weihnachtszeit...
*******rin Frau
2.926 Beiträge
...zauber...
den kenn sogar ich noch.

abends wenn es ins bett ging, lüftete sie das zimmer noch mal
und machte die tür zu.
als es dann ins bett ging, lag irgendeine kleine leckerei auf dem kopfkissen... die hatte natürlich das christkind da hingelegt....

(ja - mamas - von heute - nicht meckern. zu meiner zeit gab es das noch nicht mit zähneputzen abends und ich hab auch keine verfaulten zähne gehabt.)
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
find ich jetzt au net weiters tragisch... wenn man das mal macht, mein gott...
es gibt auch situationen das die kids bsp. im auto einschlafen und man die direkt ins bett legt... die mutter die ihr kind dann wach macht zum zähneputzen wäre schön blöd...dann is das kind nämlich wieder wach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.