Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch XIV

oh je, du arme!!! na, vielleicht wird es ja nicht ganz so stressig bei dir? drück dir die daumen!!!
nein, geplant ist nix mit ihm, denn er will die zeit hier auch immer gerne mit seinen freunden nutzen, die sieht er ja auch nur jeden 2ten samstag... naja mit 14 jahren will man halt nicht die ganze zeit bei der mutter hocken *lol*
aber abends reden wir immer bis spät in die nacht... ist immer sehr gemütlich!

wünsch dir "trotzdem" viel spass bei der arbeit und das die zeit schnell rumgeht *zwinker*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
ja - danke
ich euch auch.

so - die kanne kaffee ist fertig
und stell ihn mal auf den tisch
für ein schönes gemütliches frühstück.

wer ist noch mit dabei?
oder schlafen alle noch....
(ihr glücklichen)
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich bin dabeiiii....

sponsore heute die zigaretten... *baeh*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
ja...
stimmt - die muß ich auch noch bauen....

gleich 2 taschen packen - an was ich alles denken muß heute.

übrigens bekomme ich heute ganz lieben besuch an der tanke....

freue mich schon sehr darauf...
ui elke... dann viel spass mit dem "lieben besuch".... *g*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Guten Morgen
an alle.

Wünsche euch einen schönen Tag und eine noch besser Woche.

An alle, die an diversen Erkältungskrankheiten leiden,
wünsche ich GUTE BESSERUNG

LG
Silver

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
huhu, wieder zurück!
war richtig schön bei meiner freundin... und LUSTIG!!! so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht! sie hat 3 mini pics, die voll witzig sind....
nun wäsche waschen und startklar sein für samstag, denn dann holt mich mein bester freund für eine paar tage ab... *freu2*

hoffe, euch allen geht es gut?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*huhu* rebel Wellcome back *g*
hallo udo!!!! bin ja erstmal nur bis übermorgen wieder hier! *g*
dann am meer!!!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hach,Meeeeeeeeeeeeeeeer...wie schöööön beneid
ich freue mich da auch echt total drauf... schön warm anziehen und gemütlich im stranskorb sitzen und das rauschen des meeres lauschen....
iiihhhhgitt... hab gerade "das supertalent" gesehen.... der typ geht ja gar nicht!!!!! *pfui*
******ura Frau
649 Beiträge
Ich weiß nicht was ich machen soll *snief*
Ich studiere zzt ja Psycho (in richtung Wirtschaft), aber jetzt habe ich das Angebot bekommen Jura zu studieren. Ich würde das soooo gern machen, aber ich weiß nicht ob ich mein jetziges Studium abbrechen soll, wie sieht das bloß im Lebenslauf aus? Eigendlich mag ich mein Studium auch wirklich gern. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden *snief*
welchen beruf möchtest du denn am liebsten nach dem studium machen????
******ura Frau
649 Beiträge
Keine Ahnung... das was ich jetzt mache, mache ich nur weil es mich halt interessiert, weil es mir persönlich weiter hilft mich und andere zu verstehen. Jura wäre schon cool. Aber will ich wirklich Anwältin werden oä?
mein vater war anwalt und notar *g*... ich kann mich noch gut dran erinnern, dass er mal sagte, nochmal würd er es nicht studieren... erstmal die gaaanzen paragraphen und dann war er oftmals zu emotional und war aber gezwungen, nach dem gesetz zu handeln!
wenn dich das, was du jetzt tust, sehr interessiert, würd ich an deiner stelle da auch weitermachen!
schlaf ne nacht drüber *zwinker*
******ura Frau
649 Beiträge
Nö, ich bin "von Beruf Arschloch" mir sagt man auch gerne nach ich sei ein Menschenfeind, von daher würde der Job schon passen. lol
okay *lol*... nur ein arschloch muss man ja als anwalt auch nicht gleich sein *zwinker*
wie gesagt, schlafe ne nacht drüber und überlege dir die nach- und vorteile.... einen anderen rat kann ich dir da nun nicht geben... du MUSST dich halt selbst entscheiden!!! du triffst sicher die richtige entscheidung! weisst ja, höre auf deinen bauch!!!! *g*
******ura Frau
649 Beiträge
der brüllt "Pizzaaaaa" ich hab hunger gg
Ich hab schon seit einer Woche dran rum geknabbert und alle Leute gefragt *snief*
na dann iss' was, dann sagt er dir vielleicht die antwort! *zwinker*
******ura Frau
649 Beiträge
Ach, mein Magen und ich... wir sind noch nie gute Freunde gewesen. Er ist ein wenig launisch, er hat wohl oft seine Tage...
*haumichwech*... nur die entscheidung kann dir leider niemand abnehmen!!!!! das ist halt oft das fiese.....
******ura Frau
649 Beiträge
Ich weiß knatsch
vielleicht sollte ich Stäbchen ziehen rofl. Nein... dumme Idee.
setz dich nicht unter druck mit der entscheidung! lass es dir in ruhe durch den kopf gehen...
******ura Frau
649 Beiträge
Ja, nur irgendwann muss man sie auch treffen.
Oh mann *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.