sooo dann will ich nu hier auch mal was schreiben!
mhmm vornamen oder nick schreiben
alsoooo
ein DANKE an elke... danke für dein vertrauen und das du immer an mich geglaubt hast!!!
DANKE an die hildäää.. weil sie einfach is wie sie is
(mehr brauch ich bei ihr net sagen, ihr kennt sie ja auch)
DANKE an Yasi. wahnsinn unter welchen beschissenen umständen wir uns kennen gelernt haben. ich schätze dich dennoch sehr.. du bist immer so vernünftig. danke das du einfach immer da bist.
und das gilt auch für anna DANKE das du dir mein geplärre die ganze zeit anhörst. ich rede sehr gerne mit dir, weil du schon "soweit" bist und die welt mit ganz anderen augen betrachten kannst. du und auch Yasi habt mir viel "beigebracht"... auch wenn ich oft rumbocke, ich nehm mir euer wort sehr zu herzen...
zicki, auch die gebührt ein DANKE, weil auch du in privat den ganzen "mist" ertragen musst und auch immer zuhörst und mir hilfst.
ein großes DANKE auch an chris. auch wenn viel dadurch in mir kaputt gegangen ist... es hat mich dennoch weitergebracht im leben. das du mir hier hin gefolgt bist rechne ich dir hoch an und das bedeutet mir viel, das weißt du!
ich sag einfach mal an alle... DANKE...
mathias, foto, snuggle4u, laurettchen, dem alten hessen, heike, mopsi, EREC, ....
und alles in allem können wir uns echt auf die schulter kloppen, wir sind ne super gruppe!!!! streit gibt es immer und überall in jeder gruppe.. wir sind da noch recht harmlos!