Hmm, lass mich überlegen... auf welche Mails antworte ich grundsätzlich nicht...
• Mails mit nur einem Satz z.B. "na wie geht's?" und fertig.
• Männer die gleich mit der Tür ins Haus fallen: "wollen wir uns treffen?"
• plumpe Anmachsprüche, meistens zusammen mit Einzeilern
• Männer deren erste Anfrage an meine privaten Fotos geht
• Mails von Männern die schon im öffentlichen Profil nur Schwanzfotos haben bzw. gleich eins mitschicken
• Leuten mit ungeprüfte Profilen sowie Profile ohne Foto
• und häufig Männer die zwar erwähnen das ihnen mein Profil zugesagt hat, aber nicht was genau - da kommt es dann auf sein Profil an. Wenn die angegebenen Interessen keinerlei Schnittpunkte haben, gehe ich davon aus das er sich ausschließlich auf mein(e) Fotos bezog. Das ist mir dann ein bisschen zu wenig...
Tja, und dann gibt's noch die Möglichkeit das ich zur Zeit mit zu vielen verschiedenen Kontakten schreibe. Da wird's mir einfach irgendwann zu stressig auf jede Mail zu antworten.
Ich lass deshalb beim Anmelden normalerweise schon gar nicht mehr anzeigen das ich online bin. Hab nämlich vorher fast immer innerhalb von 5min zwischen 30 und 50 Mails bekommen, da verliert man irgendwann die Lust alle zu beantworten. Am Anfang hab ich das sogar noch gemacht, aber es dauert mehrere Stunden um endlich wirklich fertig zu werden. Zum Einen weil während des Antwortens ständig neue kommen und zudem auch noch viele ebenfalls online sind und dann sofort zurück antworten.
Was ich auch nicht mag ist, wenn Männer ausfallend werden, weil man entweder auf die Erstmail nicht geantwortet hat oder eben nicht zeitnah auf eine Rückantwort. Irgendwie scheinen einige zu meinen das man 24 Stunden online im Joy rumhängt und nur auf ihre Email wartet...