Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen fragen - Männer antworten

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Frauen fragen - Männer antworten
Hier der "Gegenthread" zu Männer fragen - Frauen antworten.

Also ihr lieben Mädels und Frauen.

Welche Fragen habt ihr an die Männerwelt?

Vielleicht möchtet ihr wissen warum ihm der Sport wichtiger ist
als ein Date mit euch?

oder

warum die Männer schlecht oder gar nicht über Gefühle reden können?

oder

oder

oder.......

auch hier der Hinweis wie beim anderen Thread:

Das ganze funktioniert aber nur, wenn die Männer offen und ehrlich auf die Fragen der Frauen antworten.

Natürlich nur, wenn die Fragen Hand und Fuß haben.

Inwieweit sexuelle Themen "besprochen" werden liegt an euch.

Mein Vorschlag noch zu diesem Thema wäre,
behandelt erst eine Frage bis zum Ende bzw. bis die Fragerin seine Frage als beantwortet ansieht.
Also nicht zig Fragen gleichzeitig stellen.
oder die Jungs schreiben im Betreff @.name. damit nicht alles durcheinander geht.

Die 1. Fragen können kommen!

Silver
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Silver...
Danke für Deine beiden Eingangspostings...

Lg
*wink*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich hab da mal ne frage die sicherlich ne menge frauen beschäftigt...

also ihr habt ne affäre mit einer frau. es ist alles toll.. der sex ist supi, die frau gefällt euch,ihr mögt sie, schätzt sie, macht auch so viel zusammen ausserhalb des bettes... es ist einfach toll.
warum kann es net zu etwas ernsterem werden?

*liegt es doch an der frau? (ficken ja, für ne beziehung nein)

*liegt es an der tatsache das ihr keine beziehung wollt, auch wenn es noch so toll läuft (wenn ja bitte um erklärung, für mich nämlich unlogisch)

vor was haben männer angst?
eine engere affäre is doch eigentlich schon ne beziehung.

fallen wird sicherlich noch etwas dazu schreiben, weil wir zwei in letzter zeit häufiger über das thema reden, deshalb bin ich auch auf diese frage gekommen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*liegt es doch an der frau? (ficken ja, für ne beziehung nein)
Nein,es muss nicht an der Frau liegen...

*liegt es an der tatsache das ihr keine beziehung wollt, auch wenn es noch so toll läuft (wenn ja bitte um erklärung, für mich nämlich unlogisch)
wenn eine Affaire gut läuft,dann kann das für den Mann schon Ok und ausreichend sein...

vor was haben männer angst?
zB haben Bindungsängste (Verlustängste)
oder sie sind der Meinung sie hätten noch nicht genug erlebt,dann gehen sie keine Bindung ein

eine engere affäre is doch eigentlich schon ne beziehung.
Du sagst es Chrissy eigentlich
eine Affäire ist noch etwas anderes,nämlich Ohne eine Bindung
*********ious Frau
2.485 Beiträge
diese "bindung" ist doch einfach nur humbug.. die hat man bei ner affäre wie ich sie meine ohnehin schon.. nur eben nicht "ausgesprochen"...

ich glaub viele männer haben angst vor einer beziehung.. kann das sein?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich glaub viele männer haben angst vor einer beziehung.. kann das sein?
das kann man so pauschal nicht sagen....Ich wollte immer eine und das schon recht früh
tach Leute ;-)
also ihr habt ne affäre mit einer frau. es ist alles toll.. der sex ist supi, die frau gefällt euch,ihr mögt sie, schätzt sie, macht auch so viel zusammen ausserhalb des bettes... es ist einfach toll.
warum kann es net zu etwas ernsterem werden?

mal reinschleich.. *smile* ....das oben geschriebene hört sich doch wie eine Beziehung an..oder?? wo ist den die Grenze bei Beziehung o. Affaire wann hört es den auf was "ernstes" zu sein, oder wo beginnt es????

..so um die (deine) Frage zu beantworten *smile* ..... ich kann aber nur für mich sprechen... keine Beziehung = kein Sex *nono* ..soll heißen, ich jage nicht durch die Lande um zu f**ken....wenn ich Sex haben sollte ist es für mich auch ernst..basta

lg Sam
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke sam für deine antwort

wo ist den die Grenze bei Beziehung o. Affaire wann hört es den auf was "ernstes" zu sein, oder wo beginnt es????
das wäre ein erneuter diskussions punkt.
und genau da wirds kompliziert, was viele frauen schon als beziehung deuten is für die männer aber "nur" ne affäre...
auch für mich eine eindeutige beziehung...
..aber beziehung bedeutet -verantwortung...
und damit haben scheins einige männer ein problem...
..aber beziehung bedeutet -verantwortung...

für was?......
*********ious Frau
2.485 Beiträge
das wäre hier meine nächste frage gewesen *zwinker*

ich hab keine ahnung was das bedeuten soll...
verantwortung für die frau.. so interpretiere ich's.. was auch immer das sein soll.. irgendwas "schlimmes" auf jeden fall... (schlimm für die männer)

was ist so schlimm an einer beziehung??
warum denken männer die freiheit wäre ihnen dann genommen...
******_nw Frau
481 Beiträge
hmmm
merci chrissy für die Frage..... die beschäftigt mich zur Zeit auch sehr......stecke gerade mitten drin in so einer Affairenbeziehung *gg*

eben wo fängt Beziehung an und wo endet die Affaire?
Affairenbeziehung
*gruebel* *haumichwech*

auch kein schlechter Begriff...noch besser wäre es für Männer
eine Offene-Affairenbeziehung

..ich denke mal bei vielen Dreibeinen ist es ein fauler Kompromiss.. "ich halt mir die warm" bis das vielleicht bessere Model(l) erscheint.

wenn Man(n) angst vor einer Beziehung hat, sagt dir das Unterbewusstsein es ist nicht die Richtige..so sehe ich das
******_nw Frau
481 Beiträge
*nono* wir haben eine geschlossene - Affairenbeziehung *haumichwech*
Ach ja chrissy, unser Thema...
finde deine Fragen schon super...
ich ergänze noch um folgendes:
es gibt Männer, die reden davon, das sie im Moment einfach keine Beziehung wollen, die freiheit genießen, und sich nicht vorstellen können in der nächsten Zeit was festes einzugehen.
Komischerweise kann aber eine Woche später wer vorbei kommen, mit der das dann doch alles klar gehen kann und zwar sofort...
Verstehe ich nicht.
Es liegt ja dann ganz klar an den Gefühlen der Männer zu einer Frau. aber fühlt der Mann in dem Moment wirklich das er keine Beziehung will? Oder will er nur keine Beziehung zu dieser person? Wieso kann er seine Meinung so fix ändern?
Es liegt ja dann ganz klar an den Gefühlen der Männer zu einer Frau. aber fühlt der Mann in dem Moment wirklich das er keine Beziehung will? Oder will er nur keine Beziehung zu dieser person? Wieso kann er seine Meinung so fix ändern

..eigentlich hast du dir deine frage schon beantwortet....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
"ich halt mir die warm" bis das vielleicht bessere Model(l) erscheint.

und dann kommt das bessere modell und frau is abgeschrieben, fallen!

also reichen einige frauen einfach nur für ne "affäre".. für alles andre dann nicht?!
Naja, und ich frage: Lügt der mann in dem Moment bewusst? Oder wieso kann er nicht sagen ich will keine beziehung zu DIR! Mit DIR kann ich mir nichts festes vorstellen, allgemein jedoch schon.
deswegen meien Frage: Fühlen Männer in dem Moment wirklich das sie keine Beziehung allgemein wollen? Oder wieso sagen sie es?

ich halte eben ziemlich viel von Männern, und ich traue ihnen soviel Kompliziertheit nicht zu..ich behaupte sie fühlen es in dem Moment auch so. Es gäbe keinen Grund zu lügen...

chrissy, ob es ein besseres modell ist sei mal dahingestellt...ich sag nur Stock *zwinker*
Das ist schon eine interessante Frage.
Also ich hatte noch nie eine Affäre, und 2 mal habe ich eine Beziehung versucht. Aber da die Frauen dann gleich von Heirat und Kindern gesprochen haben, war nach wenigen Wochen wieder Schluß.
Die zweite Frau sagte dann auch, ich sei beziehungsunfähig.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
da die Frauen dann gleich von Heirat und Kindern gesprochen haben, war nach wenigen Wochen wieder Schluß.
Upps und Sorry das ich hier in nem Männerthread antworte aber ich kenn das.
Hätte ich meinen jetztigem Mann damals den Antrag gemacht, wäre er weg. Halt nen Mann der alten Schule.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Jetzt mal meine Frage an die Männerwelt.

Seid ihr fixiert auf einen Frauentyp und wenn ja warum?
Welche Gefühle lösen bei euch Haarfarben/längen aus?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Blondinen bevorzugt *g*
warum: ihre hellen Haare leuchten aus der Menge heraus und fallen daher als erste auf ( sind tatsächlich Versuchsreihen drüber gemacht worden..)

helle/blonde Haare sugestieren iwie Freude,wie alles helle denk
****is Frau
651 Beiträge
Thema Blondinen:

Es wurden Tests gemacht, das Männer Blonden Frauen, einen normalen Weg viel intensiver erklären,als einer Brünetten. Weil sie Brünette für schlauer halten.

Es wurde auch festgestellt, das Männer "verdummen" bei blonden Frauen.

helle/blonde Haare sugestieren iwie Freude,wie alles helle *denk*

Wäre auch mal so ein Thema an sich *lol*

Edit: hab nichts gegen blonde Frauen... !!! *nene*
also...
... ich selber bevorzuge den roten haartyp bei frauen auch wenn das keine wirklich wichtige rolle spielt, und kurze haare kommt auch auf die frau an ob es ihr steht. ich mag halt einfach keine langen haare im waschbecken bzw bade/duschwanne. es ist ein ekel den ich habe wenn ich lange nasse haare im waschbecken, bade/duschwanne finde oder im bad auf dem boden.

ansonsten, schlank aber keine barbie, eine kleine oberweite finde ich reizvoller, und sie sollte nicht zu gross sein.

lg euer

alter_hesse
Ich frag mich auch immer warum Männer über ihre Gefühle so schlecht reden können *nixweiss*

Traue ich als Frau mich aber eine typische Männerarbeit zu verrichten, z.B. einen Grill anzünden, oder ein Loch in die Wand bohren, oder RÜCKWÄRTS einparken *neck*.............usw., usf...............

ist der Erklärschwall eines Mannes schier nicht mehr zu stoppen *roll*

Also ihr lieben Männer: Traut ihr uns sowas nicht zu oder müsst ihr mit eurem "Wissen" eure Männlichkeit beweisen UND über Gefühle reden ist ja schließlich "unmännlich"???????

EDIT chrissy
das ist eine NEUE Frage, bitte bei Antworten in die Betreffzeile @*******hen schreiben. danke!
PRIML_chen
sag wir es doch mal so, wieviele frauen wackeln denn mit dem hintern oder der oberweite wenn es darum geht ein loch in die wand zu bohren???

ich kenne einige frauen die sehr selbständig sind auch im handwerk und ich finde das echt klasse wenn frau nicht alle nase lang an kommt und umhilfe bittet anstatt es erstmal selber zu versuchen. aber oft haben ja die modepüppchen angst um ihre fingernägel oder erzählen was davon das sie dafür zu klein, schwach, unerfahren sind.

auch denke ich das es viel damit zutun hat wie sich der mensch entwickelt hat, der mann macht das handwerk die frau die hausarbeit. das sich in den letzten jahren das alles geändert hat ist gut und so sollte das weiter gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.