Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tussi - Thread

*******fin Frau
2.113 Beiträge
Als "Tusse" würde ich mich absolut nicht bezeichnen *gg*, aber als Frau, die es liebt Frau zu sein. *zwinker*

Make Up benutze ich in der Regel nur zum weggehen. Wobei Standart bei mir Wimperntusche, Kajal und Lippenstift sind, ohne verlasse ich das Haus nicht. *smile*
Ein sehr gutes Make Up ist indefectible von Loreal. Es hat keinen Maskeneffekt, deckt gut ab und läßt die Haut strahlen.

Wimperntusche und Co bekomme ich sehr gut mit Feuchttüchern weg.

An Gesichtspflegeprodukte habe ich für mich medipharma cosmetics entdeckt, es enthält Olivenöl.

Meine Nägel lasse ich mittlerweile machen. *gg* Es sind meine echten Nägel, welche mit Gel, etc. überzogen werden. Beispiele davon gibt es in einem meiner Fotoalben. Vorteil, sie halten besser und ich spare mir das dauernde lackieren. *mrgreen*
******ura Frau
649 Beiträge
Nagellack zum mattieren gesucht
Hi Mädels, ich habe einen Lieblingsnagellack, leider ist er glänzend und ich Stylesau will unbedingt matten Nagellack tragen.
Es gibt durchsichtige Lacke, die man über den Lieblingslack aufpinseln kann und die diesen mattieren.
Ich habe schon 2 Lacke gekauft, leider sehen meine Nägel dann unmöglich gefleckt aus. Hat eine von euch "den super Lack" gefunden der sogar bei mir Niete im Nageldesign schöne, matte Fingernägel zaubert?
Er sollte nicht teuer sein und am besten online zu bestellen sein oder von einer internationalen Marke hergestellt werden.
Danke *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.