Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tussi - Thread

*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Der Tussi - Thread
Dieser Thread soll als Austausch zwischen uns Frauen dienen.
Kosmetik und Stylingtipps, welches Duschgel benutzt ihr, welchen Rasierer, wie vermeide ich Rasierbrand usw. *huebschmach*
Zeigt her Eure Nägel, Zeigt her wie ihr geschminkt seid, Zeigt Eure Lieblingsklamotten, Eure Frisuren... was ihr wollt.

Ja es werden sich sicherlich einige von euch Fragen, was hat denn so ein Thread in userer Gruppe zu suchen.
Ganz einfach... wir sind hier schon eine kleine eingeschworene Gemeinde und wollen dies einfach untereinander bebabbeln.. desweiteren sollte sich auch in unserem Leben nicht immer alles nur um unsere Erkrankungen drehen, wir "Leben" ja schließlich dennoch und haben so unsere Alltagsproblemchen.

Dieser Thread ist NICHT dazu da, das darüber diskutiert wird ob er nun notwenidg ist oder nicht!
Beiträge diesbezüglich werden direkt in die Tonne gekloppt.
Wer es nicht für gut heißt oder nichts zu sagen hat klickt einfach auf das kleine [X] rechts oben in der Ecke. DANKE ;)

Nichts desto trotz bin ich gespannt auf euch Mädels.. *tipp*
Ihr Männer dürft natürlich liebend gern auch hier posten....

Wir freuen uns über den Austausch mit Euch

Eure
Chrissy und natürlich auch Silver
*blume*

Der männliche "gegen--Thread" wird auch noch geschrieben *zwinker*
*********ragon Frau
227 Beiträge
wer hat...
tips für fingernägel... hab mir gestern die nägel lackiert mit dem nagellack von ives roicher und der is gestern abend schon abgeplatzt, obwohl ich unterlack hatte, und überlack... das versteh ich nicht...

Danke, Andrea
*********ragon Frau
227 Beiträge
ach übrigens
den thread find ich super, ne der is echt ober klasse... tolle idee...

Danke ihr beiden...
***ea Frau
317 Beiträge
Tip:

Am besten du waeschst dir die Haende vorher mit Pril oder Aehnlichem.... Deine Naegel sollten vollkommen fettfrei sein, dann haelt der Lack besser und laenger.... Viel Erfolg.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*freu2* super idee! hier gibt`s genug themen! bin schon gespannt.
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht liegts auch an der Marke? Ich selbst frenche nur. Aber wenn ich zu faul bin wird auch mal komplett lackiert...hab dafür früher immer viel Geld für Lacke ausgegeben. Mittlerweile benutz ich den Nagellack von P2 und bin begeistert...deckt gut, trocknet schnell und hält bombenfest
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
mein nagellackregal gleicht dem des dm's...

meiner erfahrung nach sind die teuren lacke die schlechteren...

ich schwöre auf essence... einige von P2 sind auch gut, aber ich halte essence für besser... P2 hat definitiv die schönere und größere Farbauswahl!!!

ich mach euch gleich mal nen foto von meinen nägel rein, seit dienstag hab ic die frabe drauf und ncihts gesplittert...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Boah war des jetzt nen Akt die Nägel zu fotografieren das man auch was erkennt... aber ich denk das tut man...

Jaa ich habe Gelnägel ABER ich frenche sie mit Nagellack und trage dann KEINE Schicht Gel mehr auf.. ich wechsel öfter die Farben und hab keine Lust darauf das Gel jedesmal runter zu feilen, so geht es schneller...
essence
colour & go (die kleinen Fläschle)
27 no more drama

Hebt seit fast 'ner Woche ohne zu splittern.
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Scheint es nur so oder hast du da so ne dünne Glitzliie...wenn ja: Wie kriegst die hin?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Ja hab ich. Ich weiß einfach net wie ich meine Nägel ordentlich fotografiert bekomme, Silver hat immer so gestochen scharf Fotos in ihrem Profil.. ich bekomm so Fotos net hin.

Also das mit den Silber Strichen ist total einfach. Gibts speziellen Lack bzw. Pinsel dafür. Das Pinselchen ist total dünn. Der Lack ist Klarlack mit mini kleinen Glitzerpartikelchen. und dann einfach einmal rüber ziehen, kaschiert super das French wenn es nicht so ganz perfekt aussieht und auch so ist es einfach ein Hingucker...
essence
nail art
freestyle & tip painter
01 silver sparkle
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
da zitter ich wohl zu sehr für *snief*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Nein... wie du weißt bin ich kein Mensch für so ne sisyphus Arbeit.. und wenn ich Grobmotoriker das schon hinbekomme, dann bekommst du es zweimal hin.

Ist wie Lidstrich ziehen, einmal rüber. und wenn die Glitzerpartikel nicht in einer Linie sind schiebste die mit em Nagel, oder nem Zahnstocher nach...
Übung macht den Meister!
woah!
Super!
Ich liebe es mich sinnlos über Kostmetika und Co auszutauschen und dann einfach "X" machen zu können und wieder lebensrelevantes zu "sehen".

Also Pril bei den Nägeln hilft super!
Unterlack gegen das vergilben der eigenen Nägel ist Pflicht
"Überlack" macht viiiiel Schutz das der Lack bleibt wo er bleiben sollte..

Haut: Ich nutze Fa-Duschgel... und es cremt und pflegt und duftet super! (Kakaobutter & Cocosöl)
Haare: Tausende... Meist Loreal Farbpflege oder Guhl.. Das Silbershampoo war genial als ich blond war.

Aber Make-up (flüssig) habe ich momentan noch kein "perfektes" gefunden..
Ich bin kalken blass und ich finde kein passendes für meinen Hautton.. bin schon eine Weile darin übergegangen weißes (Grufti-) Make-up mit einzumischen in mein "übliches"
Haben die anderen Kalkleisten hier eine Idee oder Tip?!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
somno, muss es denn flüßig make up sein?
ich bin nun doch recht braun, aber meine sis is auch so ne weiße... die benutzt Dream Matte Mousse hast es damit mal versucht?
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin ja auch ne Kalkleiste...ich nehm das von Nivea
naja puder is ja kein thema da helles zu finden..
Mir gehts ja Allgemein dann um des flüssige Zeugs..

Das Mousse ist nix für mich schon getestet.. das von Nivea werd ich bei Gelegenheit mal testen..

Danke!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Ich bin
auch so ein "Held" bei Make up.

Aber ich hab für mich von Vichy ein Produkt gefunden mit
dem ich absolut toll zurechtkomme.
Kostet zwar 12,- aber ist absolut sparsam vom verbrauch.

Mein "Nagelalbum" kennen ja die meisten.
Aber ich stell mal lieber den Link hier rein als zig Bilder.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/52820-95860.silver331.html

Die neuen fehlen noch - aber ich eil mich.
Ich brauche kein Make Up Mehr seitdem ich das L'oreal Mineral Puder entdeckt habe...benutze es seit ca. 3 jahren und bin überglücklich. Man sieht ungeschminkt aus, als wäre man ne Naturschönheit *zwinker* Ohne dem Puder wäre das Leben schwieirger für mich *zwinker*
feines zeugs
das nutz ich auch oft für "tages make-up" das wirklich klasse *ja*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche auch kein Make up, hab ne "saubere" Gesichtshaut...
Wenn ich Make up benutze dann nur mal abends wenn ih fort gehe, aber da ist Natürlichkeit das letzte wie es aussehen soll...

Ich hasse Makue up regelrecht, zu 100% bekommt man es eh nie ordentlich hin, die ganzen Drogerieprodukte ( egal ob teuer oder billig) sind sowas von für'n Arsch.. man selber sieht es oft net und gesagt bekommmen tuts man auch seltenst, desweiteren ist es IMMER schwierig bis fast unmöglich seine Farbe zu finden, da nämlich die Haut auch nicht immer den gleichen Ton hat, was heute zur Hautfarbe passt, ist übermorgen schon wieder zu hell/dunkel...
gerade im Sommer ist das so...

Für richtig gutes Make up muss man schon bissel was liegen lassen. Ich schwöre auf Camourflage, mit Wasser "benutzt" ist das Ideal, aber auch hier tendiere ich zu den teureren Produkten wie ArtDeco oder Chris Farrell... ist aber auch enorm ergiebig!
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Dann hau ich auch mal ne Frage rein:

Ich liebe SmokeyEyes bei meinem Ausgeh-make-up. Natürlich benutze ich immer wasserfeste Produkte. Jetzt zu meinem Problem: Mit normaler Abschminkmilch, Babyöl oder einfach nur Seife bekomm ich das Zeug nicht weg - also habe ich mit Augen-make-up-entferner gekauft - leider vertrag ich das nicht und hab danach immer ein gereiztes Auge...geht soweit, dass ich sogar schon nen tag "blind" dadurch war. Hab mittlerweile verschiedene Marken getestet - immer mit demselben Ergebnis. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie es sonst noch geht?
babytücher
Normale babytücher funktionieren bei mir super... auch bei lidstrich oder so... günstig und einfach ein wenig wasser drauf...
oder abschminktücher von bebe, die reizen a net so..

ansonsten lotion (normale bodylotion) und tuch..

vorher (vor dem schminken, früh genug wg einwirken) cremen macht auch immer viel aus find
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Das mit Lotios hab ich alles durch...funktioniert bei mir nicht wirklich - leider.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Feuchttücher find ich auch genial... aber meist tuts Wasser und Seife und bissel Bodylotion...

Ich benutzt aber kein wasserfestes Zeugs mehr, eben weil man es einfach nimmer weg bekommt... wasserfester Maskara ist die Hölle, da haste ne weile was von weil der nie zu 100% weg geht und wenn man versucht sich abzuschminken immer so nen ekligen Film drauf hat, der dann da auch bleibt!

Ich empfehle dir Schnee, lass die Finger von wasserfestem Zeugs, is net unbedingt notwendig (nur beim Lidstrich).

Wenn du dennoch Angst hast, das dir deine Schminke "wegläuft" dann nutze andre Tricks..
z.b Puder übern Lidschatten und er hebt

oder da gibts so nen durchsichtiges Zeugs für die Wimpern, des macht aus normaler Maskara "wasserfester Maskara"... ist aber beim abschminken gar kein Problem
***ea Frau
317 Beiträge
ok,.. ich bin blass,.. weiß,.. wie auch immer... und das hellste make-up.. fluessig,... gibts von MAXFACTOR ellen betrix.... soft resistant make up in der farbe 1 Light,.... ich benutze das und zusaetzlich von alnatura von dm die camouflage,... fuer meine augenringe ( derzeit bloede schlafstoerungen)

ich bin mit beidem megazufrieden

achja und ich bin ja so n bissi obessives schminkweiblein,.....

bei youtube mal kandee johnson eingeben...... die tutorial videos sind der haammmmerrr..... =)

fuer wasserfestes make-up mascara, fluessigliner etc,.. benutz ich den augen make-up entferner von de-makeup,.. der is tolll :>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.