Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
Eure Gedanken während eines Blowjobs?183
In die Runde. Was denkt ihr während eines blowjobs.
zum Thema
Der Gedanke, den Hintern versohlt zu bekommen, macht mich an37
Es macht mich wahnsinnig an. Ich stell mir vor übers knie gelegt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Gedanken

*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Gedanken
Ich habe mich heute Mittag mit einer Joy Userin unterhalten und habe mir gedacht das ich dazu mal einen Thread eröffne.

Ich denke einige kennen das Buch / Film

The Secret- Das Geheimnis
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Secret

oder

Die Macht Ihres Unterbewusstseins

Es gibt zig Bücher zu diesem Thema.

Es handelt sich hierbei um unsere Gedanken und was sie mit uns Menschen "machen". Es wird erklärt das wir selbst für unser Glück und unser Leid verantwortlich sind. Es wird erläutert wie sich negative Gedanken auf unser Umfeld auswirken und was positive Gedanken bewirken.

Ich möchte auch gar kein zu langes Anfangsposting schreiben, mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr gemacht habt?
Kennt ihr solche Bücher, was hat es euch gebracht zu lesen.
Auch würde ich mich freuen wenn sich hier jemand einfach nal zu Wort meldet und das genauer erklärt, sodass man sich davon einfach mal selbst ein Bild machen kann...

... es ist erstaunlich was wir alles in unserer Hand haben.

Nicht verschloßen sein und nicht mit vorurteilen an das Thema herantreten.. versucht euch zu öffnen und es zu zu lassen... schaden kann es auf gar keinen Fall., aber es könnte uns um viel bereichern...

Ich freu mich auf Euch
Eure
Sweety
*blume*
What the bleep do we (k)now?!
Woher weisst Du was Du weisst?
Wieviel Einfluss hast Du auf das, was um Dich herum passiert?
Glaubst Du, Du bist lediglich Opfer Deiner Umstände?
Was ist Wirklichkeit und was sind Gedanken?
Wie wirklich ist unsere Realität?

Kann den Film...bzw beide Filme nur wärmsten Empfehlen.

Bei google Vdeos einfach mal Bleep eingeben.

Einen schönen Sonntag noch!
23

Edit
Sweetylicious

http://de.wikipedia.org/wiki/What_the_Bleep_Do_We_Know
Danke...
für das Edit *g*
Damit
arbeite ich täglich, und damit habe ich mein Leben umprogremiert, so das ich jetzt auf der anderen Seite des Lebesn bin.
Ich muß nichts mehr, nur noch ausruhen und das tun, was mir gut tut.

Das war vorher anders, aber der Umbau hat 8 Jahre gedauert und der Umbruch/ Wandel, war richtig ecklig.

Ihr habts hier alle mitgekriegt.

Yve
@dreiundzwanzig
Wieviel Einfluss hast Du auf das, was um Dich herum passiert?

Meine Meinung ist, was wir im Innern fühlen, denken, kommt im Außen auf uns zu! Wann, das ist leider nicht vorher sehbar *zwinker*

Glaubst Du, Du bist lediglich Opfer Deiner Umstände?

Opfer ist ein Negativwort, welches man nicht benutzen sollte, denn wenn ich alles in negativ und positiv einteile, kommt es genauso auf mich retour *g*

Was ist Wirklichkeit und was sind Gedanken?

Die Wirklichkeit definiert jeder für sich, denn jeder Mensch hat seine eigene Wirklichkeit, die wiederum aus den Gedanken und Gefühlen entstanden ist!

Wie wirklich ist unsere Realität?

Siehe oben, wir Alle sind auch ein Teil unserer Umwelt und die Realität
sieht eben auch jeder für sich anders *zwinker*
...
Hallo Frenchy,

Meine Meinung ist, was wir im Innern fühlen, denken, kommt im Außen auf uns zu! Wann, das ist leider nicht vorher sehbar *zwinker*
Das was wir wahrnehmen ist dass wie wir es sehen wollen.
Und wir werden von unserer Umgebung beeinflusst.

Opfer ist ein Negativwort, welches man nicht benutzen sollte, denn wenn ich alles in negativ und positiv einteile, kommt es genauso auf mich retour *g*
KLar, wenn ich Positiv Denke dann nimmt das meine Umgebung auch Positiv war...und dann kommt als Reaktion auch positives zurück.
Aber das Zitat "Glaubst Du, Du bist lediglich Opfer Deiner Umstände?" will sagen das man was ändern kann. Wenn man will.

Die Wirklichkeit definiert jeder für sich, denn jeder Mensch hat seine eigene Wirklichkeit, die wiederum aus den Gedanken und Gefühlen entstanden ist!
Jepp...Realität ist das, wie wir sie uns erschaffen...
@dreiundzwanzig
Meine Meinung ist, was wir im Innern fühlen, denken, kommt im Außen auf uns zu! Wann, das ist leider nicht vorher sehbar
Das was wir wahrnehmen ist dass wie wir es sehen wollen.
Und wir werden von unserer Umgebung beeinflusst. <------

Richtig, es liegt aber in unserer Macht, ob wir uns beeinflussen lassen wollen

oder nicht *zwinker*

Wir haben somit immer die Wahl! *g*
@Frenchy007
Richtig, es liegt aber in unserer Macht, ob wir uns beeinflussen lassen wollen

Ich glaube nicht das wir "immer" die Wahl habe und es nicht immer in unserer Macht steht. Es gibt genug momente in denen wir von aussen beeinflusst werden.
Ob nun Positiv oder Negativ...manchmal merkt man das garnicht...und wenn man nicht merkt das man von Aussen beeinflusst wird dann hat man auch nicht die Möglichkeit da gegen was zu tun...

Wir haben somit immer die Wahl!
siehe oben!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich denke sie hat das auf "banale" dinge bezogen.

krasses bsp nun: ein kinder/mensch im allgemeinen zieht vergewaltiger und die ganzen "spinner" nicht an. das ist natürlich auch klar!

ich denke was man z.b sagen kann was sie meinte...
männer... ich z. ziehe nur deppen an und nenne mich schon arschlochmagnet... aber ich denke das da mein denken diese männer anzieht...
@dreiundzwanzig
Du sagst es *zwinker*

aber genau darum geht es doch,

dass wir uns trainieren,

es immer zu merken oder *gruebel*

somit liegt es doch in unserer Macht!

Übung und Geduld, ich denke nur so kommt man weiter *g*
Da bin ich anderer Meinung,

denn es gibt noch so etwas wie Gruppendynamik,

wo das schwächste Glied der Gruppe,

eben alles ab bekommt *zwinker*

In der Familie eben die Kinder!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ok gut, das sind dann nicht die gedanken eines jeden einzelnen.

da hast du leider recht mit... oftmals bekommen es die kinder ab *snief*
@ Sweetylicious
bei "banalen" dingen mag das so sein...und wenn du weißt was du für Männer anziehst dann kannst Du auch daran arbeiten.

Aber trotzdem gibt es einflüsse von aussen die wir gar nicht wahrnehmen die uns aber in eine bestimmte richtung lenken.

Ich denke nicht das wir völlig selbstbestimmt alles in bahnen lenken können wie wir es wollen und nicht nur "wir" die Weichen stellen (passt ja zu einen Eisenbahner *smile* )

Und wenn ich sage "ich will das" dann kann ich das nur zu einem bestimmten Teil selbst bestimmen...vielleicht sogar zu einem großen teil aber es gibt immer Einflüsse von Aussen die da mitbestimmen.

Und nun noch mal zum Anfang...wenn man was ändern will dann kann man das auch...aber trotzdem gibt es immer sachen die wir nicht beeinflussen können weil wir sie gar nicht wahrnehmen

(versteht das posting jetzt noch einer? *gruebel* )
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Aber trotzdem gibt es einflüsse von aussen die wir gar nicht wahrnehmen die uns aber in eine bestimmte richtung lenken.

das weiß ich und mit diesem thread möchte ich das wir es auch anderen erklären, das es so ist! das wir dinge in eine richtung lenken, auch wenn wir das nicht bewusst wahrnehmen...

so und zum thema wahrnehme... dies zu lernen ist ein teil davon.. ich denke das kann man lernen
*grins* ja sicher,

ich bin doch eine Frau fg

hihihi
...
Also zum Thema Wahrnehmung...

schaut mal nach Thorsten Havener...google video...

Der Mann kann "Gedanken lesen" aber alle beruht eigentlich darauf wie er sein gegenüber wahrnimmt...
Ich denke,

es kommt auch drauf an,

ob sich das Gegenüber für die Wahrnehmung

der Gedanken öffnet *zwinker*

Da wären wir wieder bei der Macht der Gedanken

und deren psychische Auswirkungen!?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
wow hab nen video gesehen von dem. wahnsinn!

telechinese... hab mich ne weile mit dem thema beschäftigt.
hellsehen, wenn man das wort hört denkt man eh.. ach komm geh mir bloß damit weg. aber es funktioniert ja.. also ist da schon was dran...

aich das zeigt was wir mit unseren gedanken machen können...

aber das muss man erstmal verstehen und dann zulassen.
...
klar...wenn dein gegenüber so geschickt mit seiner Gestik und seinem Auftreten agiert dann hast du da keine chance....und damit wirst du dann ja auch schon manipuliert *zwinker*

und die psychischen auswirkungen können natürlich enorm sein...positiv wie negativ...gerade so wie dein gegenüber es dann haben will *snief*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
genau 23 !!

manche wissen das sie menschen manipulieren können und tun dies auch.
menschen die es nicht wissen sind dem natürlich ausgeliefert...
menschen die allerdings wissen, dass man sie versucht zu manipulieren, können sich dagegen wehren.
******e4u Mann
343 Beiträge
na ja...
ein schwieriges thema, ich schreibe gerade einen Vortrag darüber.. aber @*********anzig

du hast am Tag ca. 60- 70 tsd gedanken... wieviele davon sind dir bewusst? gehe in deine gefühle und dann überprüfe, welcher gedanke, welche wahrnehmung dieses ausgelöst hat.

Robert Keagean, ein wichtiger Lehrer in der Psychologie schrieb in seinem Buch "Die Entwicklungstufen des Selbst", ...“dass Menschsein eine Aktivität ist, und dass diese Aktivität Bedeutungsbildung ist. Es gibt keine Gefühle, keine Erfahrungen, keine Gedanken und keine Wahrnehmungen, die von dem Prozess der Bedeutungsbildung unabhängig wären. Erst durch den Prozess der Bedeutungsbildung wird etwas zu Gefühlen, Erfahrungen, Gedanken und Wahrnehmungen, weil wir nämlich dieser Prozess sind. Und Aldous Huxley stellt fest: “Erfahrungen ist nicht etwas, was uns begegnet, sie ist, was wir mir dem, was uns begegnet, machen.“

es ist immer die bedeutung für uns selbst, die wir irgendetwas geben. stell dir vor, ein kind fällt, die eine person geht hin und bedauert das kind, wie schlimm alles sei, die andere geht hin und sagt: steh auf, war nicht so schlimm! der gleiche vorgang, 2 bedeutungen, und unterschiedliche wahrnehmungen, gedanken, gefühle, erfahrungen.

Wenn wir dann noch den Gedanken hinzuziehen, das wir alles EINS sind, aus der gleichen Energie, dann werden wir nicht von außen beeinflusst, dann ist das, ws wir als beeinflussung empfinden auch ein teil dessen, mit dem wir EINS sind. ein sehr komplexes thema, viel für hier...

noch eine ergänzung:

zu dem film "the bleeb" gibt es auch das buch, dass noch besser geeignet ist, das thema zu erfassen, weil im film doch nicht alles hängen bleibt und man im buch nachlesen kann.

des weiteren noch eine empfehlung:

Byron Katie: "Lieben was ist" ... eine gute anleitung, seine gedanken zu überprüfen.

herzliche grüße an euch alle,

snuggle
@ Sweetylicious
aber das muss man erstmal verstehen und dann zulassen.
Ich denke mir wenn du so einen menschen vor dir hast dann machst du da erstmal garnichts dagegen...ausser du fängst sofort an dich mit dieser materie zu beschäftigen...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
mal kurz off topic

schön dich zu lesen snuggle und du hattest recht mit deiner "ferndiagnose" ... DANKE *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
wenn du so nen menschen vor dir hast fällt dir erstmal die kinnlade herunter...

ich wollte damit sagen das ich denke das telechinese etwas ist, das duchaus real ist (ohne tricks) aber dazu muss man das "prinzip" erstmal verstehen.
******e4u Mann
343 Beiträge
@*********ious... *freu* melde dich mal bitte per clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.