Manisch depressive Erkrankung 45+
Ich befinde mich gerade inmitten einer manisch depressiven Phase und erhoffe mir hier ein bisschen Hilfe.Da hier sehr viele junge Menschen an div. Erkrankungen leiden, frage ich mich ob es denn auch Menschen in meinem Alter mit solchen Erkrankungen gibt.
Ich erlebe Tag täglich Menschen meines Alters, die die "heile Welt" präsentieren, aber ich weiß, dass das nicht bei jedem der Fall ist.
Reden die nicht drüber?
Was habt ihr schon erlebt? Bewahren die Menschen nach uassenhin ihr Gesicht und innerlich fallen sie zusammen? ist das bei den Erkrankten meines Alters genauso?
Ich lese in diesem Forum viele junge Menschen und sehe auch wie viele von ihnen damit umgehen, mich würde es nur interessieren wie die Menschen 45+ damit umgehen?!, müsst ihr euer Gesicht bewahren?, wenn ja vor wem und warum?
Müssen wir älteren denn immer "stark" sein? Wird das von uns erwartet?
Ich würde mich hier gerne mit gleichgesinnten unterhalten.
Manchmal hab ich das Gefühl,daß ich in keine Altersstufe so richtig passe.
Ich möchte noch etwas zu meinem ersten Thread sagen. Ich habe mich da ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich weiß das ihr Jungen genauso zu kämpfen habt wie ich/wir das habe/n, auch sehe ich eure Probleme nicht als lächerlich oder durch Lebeskummer verursacht. Verzeiht mir das, denn ich habe das ehrlich nicht so gemeint.
Grüße
Miml
Edit Sweetylicious
Profiltext eingefügt in Absprache mit miml