Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

****61 Mann
1.223 Beiträge
*party*

Wir wollen niiiiieeeemals auseinander gehen ... *zwinker*

Viel Spaß
Jürgen
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
DANKE JJK
es ist die größte Innenstadtkrimes Europas.

Mitten in der Altstadt.

Ich werd Bilder machen und sie posten.

So - bin jetzt weg....

Ab ins Karussell
*******luxe Frau
34 Beiträge
Heute gehts mir ganz gut...mein Engel hat gleich ihren 1. Auftritt als Tanzmariechen,seine ganze Family wird zwar auch da sein,aber meine beste Freundin kommt auch mit und meine Süße freut sich...also werd ich das auch irgendwie durchstehen *g*
liebe Grüße Crazy
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Crazy,

ja gönne es Dir. Alls meine Kleine zum ersten Mal auf der Bühne stand und voller Inbrunst gespielt hat, ich glaube sie war damals 4 Jahre, standen mir die Tränen in den Augen vor Glück. Es ist schön so etwas erleben zu dürfen.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
heute geht es mir..... seelischer zustand, nach wie vor supi...
aber körperlich fühl ich mich wie'n zombie...

ich hab extremen schlafmangel, ne erkältung i mitten im gange... und ich hab noch ne 6stunden schicht nacher vor mir...
und dann is wieder ncihts mit "ausschlafen" weil die schule morgen wieder anfängt...

ich brauche schlaaaaaaaf! DRINGEND
Willkommen auf der Schattenseite...
Ich hasse Herbst und den kommenden Winter mit Ihren kürzer werdenden Tagen!

Das Eremitendasein nur unterbrochen durch Arbeit oder ein paar zwar liebe aber doch nur virtuelle oder evtl. telefonische Kontakte, wovon die wenigsten eine Chance haben, doch mal Realität zu werden (nicht zum f.....!)

Meine Kinder fehlen mir!

Ich will nur weg... einfach weg... seufz

Positives Denken? Was war das nochmal? *gruebel*
mir geht es heute suppi
hatte zwar eine lange nacht *zwinker* aber sie war doch sehr angenehm,
mein sohn ist zu besuch, und ich würde mich freuen wenn mein zustand auch so bleibt, und was ich super finde, ich habe seit 2 nächten im bett geschlafen
und @ sweet , ich kenne das mit dem mangeldem schlaf und es belastet zusätzlich, hoffe du findest bald eine gewissee innerer ruhe damit du auch etwas mehr schlaf bekommst

der Frosch
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hat ja mit innerer unruhe nichts zu tun bei mir im moment...
ich bin echt sehr ausgeglichen zur zeit...
nur arbeite ich im moment bis 22-23uhr und dann heim fahren duschen - essen - tag bissel verarbeiten und vor 1e komm ich net ins bett.. und um 7e sind die kids wieder wach....
aber ich glaub ich komm heute um 22h raus... und HOFFE das es dann wieder ruhiger is auf arbeit.. bzw. ich endlich morgens eingeteilt werde, wie das eigentlich besprochen wurde...
ah , okay, dann habe ich das falsch verstanden, smile

bei mir ist halt oft diese innere unruhe, dann steht der kopf nicht still und so kommt eines zum anderen, muss morgens um 5 raus, und komme so gut wie nie vor 0.00 uhr zum schlaf, meist noch später *snief*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ja das kenne ich auch...
wenn einen halt etwas beschäftigt, oder man net aufhören kann mit dem zwanghaften denken...
oftmals au wenn man sich auf den nächsten tag freut...

ich muss sagen ich stell mich auch en bissel an gerade... ich bin ne "bastel-tante" bin harte körperliche arbeit einfach nicht gewöhnt... und hab eben nunmal nen körperlich harten job gerade.. das schafft mich total... und dann auch noch zu so unmöglichen zeiten...
hmm, ja das stimmt der körper ist ein gewohnheits tier und man muss sich erst drauf einstellen

aber du schaffst das schon *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke lieb von dir.. hoff ich doch mal *smile*
na, nicht nur selber dran glauben, es hilft auch wenn man weiß das andere an einem glauben
*******luxe Frau
34 Beiträge
hm eben gings mir noch ganz gut und ich war auch verdammt stolz auf meine süße bei ihrem 1. Auftritt und auch auf mich,daß ich da fsat 4 Stunden einigermaßen gut überstanden hab.Aber jetz wo sie weg ist,ach keine Ahnung,könnt mal wieder einfach nur heulen.Hoffe echt die miese Laune hält diesmal nich so lange an wie sonst...
Liebe Grüße Crazy
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Crazy,

die Stimmungen muss man wohl so aushalten, wenn man weiter kommen will. Ich habe gerade die schwerste Panikattacke hinter mir. Ich lebe noch.
In einem Profil hier im JC habe ich folgenden Spruch gelesen:

"Ich bat um Kraft...
und mir wurden Schwierigkeiten gegeben, um mich stark zu machen.

...

Ich bat um Mut...
und mir wurden Hindernisse gegeben, um sie zu überwinden."

Also auf ! Wir wollen unsere Krankheiten besiegen ! Hier helfen wir uns gegenseitig dabei, so gut es geht.

Grüße
Jürgen

P.S. Mir hat einmal ein solcher Satz wirklich Mut gemacht. Dir auch ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Du siehst Deine Kleine doch wieder Crazy *g*

Lg
*blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi jjk,
Das sind 2 ganz tolle Sätze..!! *top*

Lg
das stimmt wohl, oft ließt man tolle sachen und man denkst sich , die könnten mir helfen , ich muss aber leider von meiner person aus sagen, das ich , wenns mir dann schlecht geht, ich mir diese dinge nicht in den kopf rufen kann , leider
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich arbeite daran.Dabei hilft mir ein Buch, das ich hier schon öfter genannt habe. Der Autor hat sogar vorhergesagt, dass die Attacken sogar schlimmer werden, aber dass das der einzige Weg sei.

"Ich bat um Weisheit...
und mir wurden Probleme gegeben, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.
...
Ich bekam nichts, was ich wollte...
aber ich bekam alles, was ich brauchte."

Offensichtlich brauche ich meine Attacken, um diesen Fluch zu überwinden.

Grüße
Jürgen
Hallo
nachdem ich hier jetzt mal viel gelesen habe und einge alte erinnerungen hoch gekommen sind, möchte ich auch mal was los werden. seit 2004 habe ich kaum noch probleme mit depris. aber alles was hier so geschrieben wird habe ich vorher am eigenen leib erfahren müssen oder dürfen. Inzwischen sehe ich es auch als eine wichtige erfahrung an, ich habe viel über mich und den umgang mit meinem leben gelernt. sich selber so anzunehmen wie man ist zum Beispiel. Oder das veränderungen bei einem selber beginnen müssen. nachdem ich einige veränderungen in meinem leben durchgesetzt habe ... was wirklich nicht einfach war... ging es mir stückweise besser und ich wurde stabiler. ich bin kein egoist geworden, aber ich denke in vielen bereichen zuerst daran wie geht es mir dabei bevor ich daran denke wie es anderen gehen könnte.
Dadurch bin ich nicht mehr abhängig vom wohlwollen der anderen, sondern mehr davon, das ich für mich selber sagen kann ich bin stolz auf mich und zufrieden mit mir.
natürlich habe ich zwischendurch auch mal einen durchhänger, dann sage ich mir morgen ist es vorbei und gestern war es ja auch in Ordnung. und natürlich schlucke ich auch immer brav meine medis *gg* .
noch viel zu müde und Bauchschmerzen um klare Gedanken zu fassen, aber ich pack das schon....
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das ist eine gute Einstellung. Und wenn Du müde und erschpft bist, ruhe Dich aus und lasse auch Dinge ungemacht liegen. Erholung ist erstes Gebot.

Liebe Grüße
Jürgen
******078 Frau
1.706 Beiträge
ich bin noch neu hier, wollte euch aber auch mal wissen lassen das es mir heute gut geht. obwohl mir grad die tränen vor glück laufen.
ich habe gerade nach einem jahr suche endlich eine psychologin gefunden, die sogar noch einen therapieplatz frei hat.
das war gerade ein sehr großer stein der da gepurtzelt ist.

ich wünsche allen einen schönen tag und gebt die hoffnung nicht auf.

liebe grüße
trine
*******luxe Frau
34 Beiträge
@ Fotograf_56 klar seh ich sie wieder,aber ich kann mich da leider nich wirklich dran gewöhnen,daß sie nich bei mir ist und ich sie immer wieder abgeben muss.

Heute gehts mir ganz gut,bin zwar todmüde weil die nacht nich so prickelnd war,aber jetz sitz ich bei meiner besten Freundin und dann gehts immer *g*

LG Crazy
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
schön...
wenn man eine solche Freundin hat,Crazy *g*
ich hoffe es tut beim nächsten mal nicht mehr so weh..!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.