Hatte bis Sonntag Abend ja ein ziemliches Tief. Hatte von der Arbeit eigentlich die Deadline gesetzt bekommen bis Sonntag Nachmittag mein Pensum erledigt zu haben. Also kurze Mail an meinen direkten Vorgesetzten, dass ich aus persönlichen Gründen meine Arbeit nicht erledigen konnte, dass es bis Montag Morgen fertig ist und dass durch mein Versäumnis hoffentlich keine Komplikationen entstehen. Abends für's Labor gebacken, da ja mein Praktikum mittlerweile offiziell vorbei ist, die Nacht für die Agentur durchgearbeitet, morgens um 8 Uhr meine Ergebnisse abgeschickt, mich hingelegt, nachmittags ins Labor, Kekse vorbeigebracht und mein noch nicht ganz abgeschlossenes Projekt wieder aufgenommen. Die Nacht wieder durchgearbeitet, diesmal Bilder für die Magazine, für die ich arbeite, nachbearbeitet, was ingesamt immerhin 120 Stück waren. Heute wieder im Labor gewesen und mir heute Abend endlich mal wieder einen Gemütlichen gemacht, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich funktioniere wieder! Zumindest für den Moment. Und das will ausgekostet werden