Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

*******luxe Frau
34 Beiträge
@ Fotograf_56 das denk ich mir leider schon seit 2 jahren,aber irgendwie tuts immer soweh...
grins ja bin auch roh,daß ich sie hab *g* ist auc einwenig durchgeknallt und wir verstehen uns auch ohne worte.bin echt froh,daß ic sie hab.
lg crazy
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da wäre ich auch froh *g*
Hauptsache der Kleinen geht es gut....

lg
Mirgehts heute...gammelig...genieße die Ruhe nach dem wochenende.

Und freu mich über Zahlen...noch 5 wochen bis zum entbindungstermin *g*

Und ich hab schon über 4000 Zigaretten NICHT geraucht, und dabei über 1000 Euro gespart...tja, wo ein Wille ist...

*freu*
Mir gehts gar nicht gut....
Hatte am Wochenende ein Tief was ich weggedrängt habe weil wegen Atbeit und jetzt zieht es sich in die Woche mit rein....
Und dann muss mich morgen doch frühdienst machen, wo ich mich so aufs ausschlafen gefreut habe....
Also jetzt noch 2 tage früh und dann frei aber nur wenn nicht noch mehr krank werden....
habe jetzt 8 tage hinter mir und bin voll alle...... hoffe echt das es nur bei 10 bleibt..... ich mag nicht mehr......
******_66 Frau
525 Beiträge
Durchwachsen
Stimmung ist nicht schlecht, aber Magen-Darm-Probs und Müdigkeit. Nehme seit ein paar Tagen neue Antidepris, pendelt sich hoffentlich noch ein.
*********rbell Paar
5.204 Beiträge
JOY-Team 
Achterbahn
Der Tag hatte eigentlich recht gut angefangen, aber dann gings bergab. Irgendwie bin ich heut wohl der Arsch der Nation. Habs wohl verdient und muss da durch. Bin nur zu aufgewühlt zum Schlafen. Naja...morgen wird besser
@ schnee... der tag hatte eigentlich recht gut angefangen?????....
dann zieh doch daraus kraft!!!!!!! lass die miesen dinge hinter dir!!!!! *g*
Ich bin total müde *gaehn*
Mal sehen was der Tag so bringt.
*******me3 Frau
43 Beiträge
Ich hab gerade ...
... schreckliche Panik, weil ich mir vorgenommen habe, gleich selber und alleine zum Arzt zu gehen.
*panik*

Darf gerade das komplette Panik Paket spüren und durchleben...
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
@ standbyme

Das schaffst Du!!!
*zwinker* Lass die Panik am besten zuhause, soll Fenster putzen.
*******me3 Frau
43 Beiträge
schlotter...
Nö, ich hab sie mitgenommen, ABER
ich habs getan und das dass erste Mal ohne Begleitung oder Extra-Medis, *freu2* , auch wenn die Symptome zeigten, was sie so alles drauf haben und na klar, jetzt bin ich auch kaputt, aber das ist ja normal.
******_66 Frau
525 Beiträge
Mein Sohn ist abgehauen...
Mir geht's scheisse, gab einen heftigen Streit mit meinem Sohn (15) woraufhin er unter wüstesten Beschimpfungen das Haus verlassen hat.
Gerade bin ich durch ein Lied voller Emotionen.....
Hingerissen und voller Leidenschaft.....
mir geht es heute ....
gut. nachdem ich meinen Urlaub vor 2 Wochen absagen musste. Darf ich jetzt am Freitag endlich los. Alles ist erledigt und keiner hält mich mehr davon ab zu fahren. *g*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
*******me3 Frau
43 Beiträge
Danke
*freu2* *freu* *freu2* *freu* *smile*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich freu mich auch für dich standbyme...

aber mädels ihr wisst, nicht nur smile's posten *zwinker*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Hab doch nen Namen dazu geschrieben.
*******C_he Mann
347 Beiträge
Hatte bis Sonntag Abend ja ein ziemliches Tief. Hatte von der Arbeit eigentlich die Deadline gesetzt bekommen bis Sonntag Nachmittag mein Pensum erledigt zu haben. Also kurze Mail an meinen direkten Vorgesetzten, dass ich aus persönlichen Gründen meine Arbeit nicht erledigen konnte, dass es bis Montag Morgen fertig ist und dass durch mein Versäumnis hoffentlich keine Komplikationen entstehen. Abends für's Labor gebacken, da ja mein Praktikum mittlerweile offiziell vorbei ist, die Nacht für die Agentur durchgearbeitet, morgens um 8 Uhr meine Ergebnisse abgeschickt, mich hingelegt, nachmittags ins Labor, Kekse vorbeigebracht und mein noch nicht ganz abgeschlossenes Projekt wieder aufgenommen. Die Nacht wieder durchgearbeitet, diesmal Bilder für die Magazine, für die ich arbeite, nachbearbeitet, was ingesamt immerhin 120 Stück waren. Heute wieder im Labor gewesen und mir heute Abend endlich mal wieder einen Gemütlichen gemacht, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich funktioniere wieder! Zumindest für den Moment. Und das will ausgekostet werden *g*
*******me3 Frau
43 Beiträge
Uff
Hi Nnnaaammm,
das war ja ein Mörder - Pensum *schock*

Ich bin heute dauerhaft "aufgeregt", also angespannt. Ich habe noch Einiges zu bewältigen und im Hinterkopf rumort es halt. Cést la vie.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
supii

hab heute morgen die kids fertig gemacht für schule und kiga und hab mich danach einfach noch mal ins bett gelegt und geschlafen *smile*... das tat so richtig gut... nu fühl ich mich halbwegs ausgeschlafen und fit fürs arbeiten nacher..
das freut mich Süße...ich bin heute auch relativ schlapp aber ich freue mich auf mein baby TV date morgen *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ja körperlich fühl ich mich seit längerem schon sehr mißerabel... aber es wird wirklich an meiner unausgewogenen ernährung in letzter zeit liegen...
elke sagte mir das ichs mal mit säften versuchen solle, da ich mich momentan bissel gegen obst und gemüse sträube... werd mich heut auch direkt mit ganz vielen eindecken..
klar frisches obst is besser... aber ich kann grad einfach kein obst essen..mein kopf wills einfach net *lol*
Ich kann auch nur gewisse Obst Sorten essen...aber mein Nichtfreund schneidet mir immer sehr süß Äpfel und so zurecht, weil die Hebamme das imgeburtsvorbereitungskurs gesagt hat...eigentlich erst für ab der Stillzeit, aber naja, er trainiert schon mal *zwinker*

Bei Saft musste aufpassen, die hauen halt zuckermäßig volle Kanne rein. Ich muss im Moment auch aufpassen wegen sodbrennen *snief*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ja das weiß ich...aber besser so als gar nichts...
im winter ess ich generell sehr wenig obst, wenn dann nur mandarinen aber die schmecken irgendwie noch net -.-
ich mag wieder melone, erdbeeren, mangos und sowas essen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.