sie haben's endlich geschafft... ich wünsch euch beiden... nöö euch (fast) drei'n das ihr zusammen unendlich glücklich werdet... und das es für immer anhält!
mir gehts sau gut... einfach so...
seit ich diesen job habe und regelmäßig arbeiten kann gehts mir immer besser... ein schritt zurück ins "normale leben"...
ich habe schon gemerkt das ich mich zurück gezogen hab... aber jetzt rauszukommen mit andren menschen zu tun haben, ne aufgabe haben...wissen das ich meinen job gut mache und das die mich brauchen gibt mir ein unheimlich gutes gefühl... da is selbst der magere lohn sowas von vergessen,
dieser job gibt mir mein leben wieder zurück... das ist mit geld nicht zu bezahlen...
ich kann nur jedem empfehlen sich etwas zu suchen, das ist erfüllung pur...
mittlerweile stell ich mir die frage weshalb menschen mit depressionen so lange krank geschrieben werden, das ist doch das flascheste was man machen kann... so erst hat man die gelegenheit sich zurückzuziehen, nicht mehr rauszugehen... und das gefühl nichts wert zu sein bestärkt sich ja nur noch, indem man zuhause rumsitzt und "nichts tut"...
ich sags nommel ich kanns nur jedem empfehlen,.. auch wenns nur ein paar stunden sind und auch wenn man keinen bock drauf hat.. man kommt da raus und es geht einem sau gut!...