Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

****ta Frau
370 Beiträge
ich hasse dieses auf und ab, seit über 24 Stunden keinen Kontakt mehr zu meinem Freund, gerstern 16 uhr haben wir trotz seiner tierischsten familiären Probleme sogar etwas gescherzt.und naja ich dachte s geht wieder aufwärts- langsam ,aber es geht und nun scheiße ich hab verdammt Amgst um ihn und ich kann nicht zu ihm uns trennen gerade 600 km .seit geraumer Zeit hat er seine medi abgesetzt , und es ging ihm trotzdem gut und jetzt ...ich hab keine Ahnung

he wenn du das liest bitte melde dich , bitte
ich fühle mich heute
vertraut in meinen selbsterschaffenen Chaos
*******C_he Mann
347 Beiträge
Jepp, Musik hilft mir auch durch meine diversen Stimmungsschwankungen. Wenn's mir richtig mies geht, hör ich "Revelations" von The Prophecy. Wahnsinnig melancholischer Death/Doom Metal. Ist auch ein Indikator für mich, dass ich jetzt am Tiefpunkt angelangt bin, es also bald wieder aufwärts.

Und vorhin hab ich festgestellt, dass Combichrist demnächst wieder auf Tour sind *g*

Emma, ich weiß ja nicht, aus welchem Teil von RLP du kommst, aber bist du zufälligerweise auch manchmal bei der Nacht der Maschinen, beim Superschwarzen Mannheim oder im Schwarzen Schwimmbad?
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Heute geht es mir...
... relaxed *bussi* , habe mir drei Tage frei genommen um Zeit für meine Lieben *liebguck* zu haben, bevor der Streß richtig los geht.

Musik hören ist immer gut, man muß nur den Absprung schaffen zwischen Erleichterung und sich weiter davon runter ziehen zu lassen. *cool*
Bescheiden
Hallo
Heute geht es mir nicht so gut, bin am Zittern, Angstattaken und innerliche Unruhe.
gruss Sven
Ich habe wieder schlechte Laune!
Bin sehr sauer
Weiß aber nicht wieso
Ich vermute mal dass ich wieder sauer auf mich bin....
Mir geht es heute ganz fantastisch...
mir auch *zwinker*
mir geht es gut , will noch nicht sagen sehr gut, aber ich fühle mich sehr wohl zur zeit, und habe heute nacht ,nach langer zeit, , ruhig und entschpannt geschlafen
********Mond Frau
267 Beiträge
Mir geht es heute...
einfach nur scheiße... schon wieder krank, jedes Wochenende das gleiche. Ich ertrag mich kaum selber und bin einfach nur total schlecht gelaunt.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
tja, wenn ich das nur wüsste.
Im Vergleich zu gestern gut, aber richtig gut sieht anders aus.
Bin am Freitag über meine Grenze gegangen und habe sofort, von meinem Körper, die Strafe erhalten. Angst, Panik etc. Heute ist es besser. Aber ich bin immer noch so tierisch müde.
Bin müde und bedrückt....
zu still und nachdenklich.....

irgendwie leer
alles sieht irgendwie gedämpft aus....
grau
leise
*********ious Frau
2.485 Beiträge
isch bin platt *smile*

haaach mir gehts eigentlich supiiii

nur irgendwie hab ich so n gefühl, was ich eigentlich gar net haben kann... ich fühl mich benutzt, oder enttäuscht?... oder verletzt?... voll seltsam, weil eigentlich is nichts passiert glaube ich....
zuviele erwartungen gehabt?!... hehe ein rumspinnerle... ich muss da irgendwie mal drüber nachdenken... aber es is für mich so "unlogisch" irgendwie... ich komme auf keine "lösung"...
Mir gehts heute einigermassen.
Leichte Unruhe
hören Unheilig Zeitreise, bissl Brennen
Gemühtlich warten auf den ersten Schnee.
mfg Sven
Kein guter Tag
Heute ist wieder kein guter Tag,

alles ist sehr schwierig für mich.

Hoffe es wird bald besser, das

ist kein Dauerzustand. *headcrash*
Ich habe nun schon meinen Bericht geschrieben und ihn abgeschickt, habe geweint und geliebt und trotzdem geht es mir irgendwie nicht so gut....
Ich kann es nur schwer beschreiben, es ist ein Gefühl von Schwere was mich bedrückt....
Klare Gedanken sind schwer zu fassen....
Ich glaube ich muss einfach abschalten....
immer noch fantastisch *freu*
Tja, was soll ich sagen...

Seit gestern weiss ich es nun offiziell...

Engelsche ist vergeben *g*
Habe langweilig
Bin nachdenklich
Und abgelenkt
nachdenklich und abgelenkt ?

lenken dich die gedanken ab von dem was du tun sollst ?
Ganz genau
*********ious Frau
2.485 Beiträge
sie haben's endlich geschafft... ich wünsch euch beiden... nöö euch (fast) drei'n das ihr zusammen unendlich glücklich werdet... und das es für immer anhält!

mir gehts sau gut... einfach so...
seit ich diesen job habe und regelmäßig arbeiten kann gehts mir immer besser... ein schritt zurück ins "normale leben"...
ich habe schon gemerkt das ich mich zurück gezogen hab... aber jetzt rauszukommen mit andren menschen zu tun haben, ne aufgabe haben...wissen das ich meinen job gut mache und das die mich brauchen gibt mir ein unheimlich gutes gefühl... da is selbst der magere lohn sowas von vergessen, dieser job gibt mir mein leben wieder zurück... das ist mit geld nicht zu bezahlen...

ich kann nur jedem empfehlen sich etwas zu suchen, das ist erfüllung pur...

mittlerweile stell ich mir die frage weshalb menschen mit depressionen so lange krank geschrieben werden, das ist doch das flascheste was man machen kann... so erst hat man die gelegenheit sich zurückzuziehen, nicht mehr rauszugehen... und das gefühl nichts wert zu sein bestärkt sich ja nur noch, indem man zuhause rumsitzt und "nichts tut"...

ich sags nommel ich kanns nur jedem empfehlen,.. auch wenns nur ein paar stunden sind und auch wenn man keinen bock drauf hat.. man kommt da raus und es geht einem sau gut!...
Danke sweety *g* ja, endlich hab ichs sozusagen schwarz auf weiss...ein tolles gefühl und etwas womit ich nie in Leben mehr gerechnet hab...und er ist so wahnsinnig toll...

Mein Liebestipp *klugscheisser*: Entspannt und gelassen bleiben, und oft passiert alles von alleine...ist wirklich so. *g*

Und freut mich, dass es mit deiner arbeit sooo gut ist. Ich kenn das ja auch. gerade so ein 400 euro Job ist was gutes. Man hat das Gefühl "Nützlich" zu sein, auch an tagen an denen es einem super mies geht...es lenkt ab...man kommt mir Menschen in Kontakt...man ist einfach aus ausgeglichnener wenn man sich betätigt hat.

Ich vermise meine arbeit jetzt schon...aber gut, fetti ist ja bald da...und es ist auch so noch viel zu tun hier *g*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
echt du hast damit net gerechnet?.... für mich war das klar.... für mich seid ihr schon seit einigen wochen zusammen *zwinker*
nu haste es aber ganz abgesegnet... *smile*
und mit nem säugling haste genug arbeit *baeh* ... brauchste erstmal keinen job, aber meine kids sind doch schon so groß...die brauchen die mama nichts mehr so extrem... leider...

ja ein 400euro job is halt gut, weil man eigentlich nicht viel arbeitet, so von den stunden her, das kann man gut auch als depressiver mensch hinbekommen... man hat aber was getan... das hat doch gleichzeitig sowas wie n therapie.effekt... also ich wills nimmer missen...
auch wenn ich in den letzten wochen sehr viel gearbeitet habe und total kaputt war... war ein tolles gefühl!

ein versuch is es immer wert und 400euro jobs gibts wie sand am meer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.