Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

saumässig geil!!!!!! *smile* *freu2* *love*
Frustriert über diese scheiß Motivationslosigkeit.. *schiefguck*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Habs heut nicht aus dem bett geschafft...Mir graut jetzt schon vor dem Ärger den ich dafür bekomme...
und eigentlich müsste ich so viel tun *heul2*
Ich fühl mich überfordert...
Wie es mir heute geht?
Naja mal sehen was der Tag so bringt, würde ich sagen, körperlich auf dem Weg der Besserung, psychisch, recht gut, besser als gestern....
*******fin Frau
2.113 Beiträge
... wieder etwas besser.
Gestern erwischte mich ein böser Reizhusten, der mich erst mal schachmatt setzte. Erkältung ist zwar noch da, aber damit kann ich umgehen. *zwinker*
einfach sehr gut!!!!!! *smile* *freu*
Mir geht es heute total gut....
Ich weiß auch warum und versuche das Gefühl lange bei mir zu behalten und so neue Kraft zu schöpfen....
moin zusammen
aiii mir gehts auch seit laaaaaaaaaaaaaaaangen wieder richtig jut hehe

@****EL schieb dir mal ganz viel kraft durche leitung
*********ious Frau
2.485 Beiträge
mir auch *smile*
mir gehts auch so richtig richtig riiiichtig gut mal wieder, ohne wenn und aber *smile*
*smile* *knutsch2*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
hey.....
hier wird nicht nur gesmiliet.....

ein bisschen text sollte auch dabei sein......

BITTE........

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Mir gehts so..naja..
Gestern beim Einkaufen ne hübsche Panikattake gekriegt..mit Atemnot und Schweißausbrüchen.. ich wusste schon, warum ich es so lange aufgeschoben habe..

und damit wenigstens in der Nacht Ruhe ist.. hat Tavor mir ein schönes Schlaflied gesungen..

ätzend..wann kommt man endlich von dem Zeug los ? *motz*
es hängt wie eine Klette an mir..
hehe oki wird gemach muss seit heute morgen halt noooooon stop smilen silver blümchen für mich??? *mrgreen* wie gehts dir den so mrs nachbarin *zwinker* mitlerweile is der kaffee auch schon kalt *lach*

@ emma kopfhoch des wird schon *troest*
atemnot is mehr als übel gehts den nun soweit??
Ja..danke, jetzt geht es wieder..
nix zu danken *zwinker* hast du das denn öfters? könnte ja was ernsthaftes passieren bei atemnot denke mal weißt damit umzugehen oder?
Ja..immer wenn ich Panik kriege..
und mein Asthma hat mich in der Richtung gut geschult..
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@Decibel
hallo herr nachbar.

klar - ist der kaffee mittlerweile kalt.
Aber irgendwann klappt es bestimmt mit einem frischen heißen kaffee.

@**ma
Die Frage von Decibel ist berechtigt......
Hast du das im Griff mit der Atemnot?
Ja..ich weiß, wie ich mich verhalten muss.
DAS...
****mma:
Ja..ich weiß, wie ich mich verhalten muss.
...ist das Wichtigste. Wenn in so einem Falle nur nicht immer die Passanten dumm rum stehen, und nur für noch mehr Panik sorgen... *flop*

Mir geht´s heute richtig gut, weil sich durch den JC nach langen Jahren endlich mal wieder eine echte Freundschaft zu entwickeln scheint... *freu*
Heute geht es mir..
..mal wieder eigentlich recht gut, wenn man dass den so sagen kann.
Die Woche war sehr anstrengend, endlich, nach einem Jahr krankfeiern, dann eine Maßnahme der JobAgentur und eigentlich sollte man denken, dass rumsitzen und einfache Aufgaben lösen nicht anstrengend ist, aber die Langeweile kann einen doch schon ziemlich schlauchen.
Naja, wie dem auch sei, ich freu mich aufs Wochenende und werde die freien Tage genießen und schön ausschlafen *bravo*

Natürlich werd ich auch mit meiner besseren Hälfte *liebhab* mir ne schöne Zeit machen und dann denke ich, melde ich mich nächste Woche wieder und arbeite mal die Themen wieder durch, damit ich wieder weiß, was bei euch aktuell ist.

LG
Lilith
*******fin Frau
2.113 Beiträge
... bis auf meine Erkältung gut *zwinker*

Habe mir wieder eine freie Nacht gegönnt *party* , mich verwöhnen lassen *love* und freue mich auf eine relaxende *liebguck* Woche.
Es tut so gut die richtigen Menschen um sich herum zu haben. *ja*
Beschissen.
Punkt.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende *wink*
Noch müde, aber dennoch recht gut mit neuen Vorsätzen....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin hummel...
aber dennoch recht gut mit neuen Vorsätzen....

ist schon Silvester..?? *gg*
*nein* es ist noch nicht Silvester, aber es gibt Dinge im Leben die sollte man sofort in Angriff nehmen um sich und seine Familie zu retten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.