Einfach beschissen
Heute gehts mir schlecht. Wirklich schlecht. Ich weiß nicht wohin damit gerade. Meine Ma rief mich gerade an, mein Vater hatte in der Nacht einen Herzinfarkt und wurde heute operiert. Ein 4-facher Bypass wurde ihm gelegt und ich kann nix machen. Ich bin so weit weg. 500 KM sind jetzt einfach die Hölle. Ja, er ist der Grund warum ich psychisch krank bin, aber das habe ich ihm verziehen. Den Mißbrauch, meine Kindheit mit Gewalt und Angst oder wie die Psychologin sagte mit dem Kriegsfeld in dem ich aufwuchs. Nach aussen hin heile Familie, aber nach innen war es einfach nur eine Schlacht, die ich jeden Tag aufs neue bestreiten mußte. Aber ich bin schon seit langem nicht mehr wütend. Ich habe mühsam gelernt nein zu sagen und wütend zu werden, aber noch viel mühsamer war es das verzeihen zu lernen.Und jetzt sitzt ich hier, weine die ganze Zeit und versuche vor meinem Sohn stark zu sein, für den der Opa der große Held ist und der es nicht verpacken würde, wenn dem Opa was passiert. Alles scheiße und es tut nur weh. Und ich kann auch nicht einfach hinfahren. Ich muß arbeiten und da ich mitten in meiner Ausbildung stecke und ab Montag die Schule wieder los geht, kann ich auch nicht frei machen. Und mein Sohn hat ja auch eine Schulpflicht. Aber ich werde sehen, ob wir nächstes WE nicht doch fahren.
Ich habe immer gedacht mir wäre egal, wenn mein Vater stirbt, dass ich erleichtert wäre, aber dem ist gar nicht so. Ich fühle mich einfach nur traurig und wahnsinnig fertig.