Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

Einfach beschissen
Heute gehts mir schlecht. Wirklich schlecht. Ich weiß nicht wohin damit gerade. Meine Ma rief mich gerade an, mein Vater hatte in der Nacht einen Herzinfarkt und wurde heute operiert. Ein 4-facher Bypass wurde ihm gelegt und ich kann nix machen. Ich bin so weit weg. 500 KM sind jetzt einfach die Hölle. Ja, er ist der Grund warum ich psychisch krank bin, aber das habe ich ihm verziehen. Den Mißbrauch, meine Kindheit mit Gewalt und Angst oder wie die Psychologin sagte mit dem Kriegsfeld in dem ich aufwuchs. Nach aussen hin heile Familie, aber nach innen war es einfach nur eine Schlacht, die ich jeden Tag aufs neue bestreiten mußte. Aber ich bin schon seit langem nicht mehr wütend. Ich habe mühsam gelernt nein zu sagen und wütend zu werden, aber noch viel mühsamer war es das verzeihen zu lernen.

Und jetzt sitzt ich hier, weine die ganze Zeit und versuche vor meinem Sohn stark zu sein, für den der Opa der große Held ist und der es nicht verpacken würde, wenn dem Opa was passiert. Alles scheiße und es tut nur weh. Und ich kann auch nicht einfach hinfahren. Ich muß arbeiten und da ich mitten in meiner Ausbildung stecke und ab Montag die Schule wieder los geht, kann ich auch nicht frei machen. Und mein Sohn hat ja auch eine Schulpflicht. Aber ich werde sehen, ob wir nächstes WE nicht doch fahren.

Ich habe immer gedacht mir wäre egal, wenn mein Vater stirbt, dass ich erleichtert wäre, aber dem ist gar nicht so. Ich fühle mich einfach nur traurig und wahnsinnig fertig.
Ich wünsche dir Kraft http://www.joyclub.de/my/1490141.diephoenix.html, dass du diese schwere Situation aus hältst!!!!
LG
Hummelchen
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich bin müde und kaputt und freu mich gleich aufs bettchen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin total happy, hab nächste Woche Probearbeiten fürn Nebenjob am wohl schönsten Arbeitsort der Welt: In Reithalle und Stall... *freu2* *freu2* *freu2*
******rsh Mann
104 Beiträge
Aufwärts
Fühle mich heute das erstemal seit der Trennung einigermaßen gut. Habe die letzten 5 Wochen das Meditieren aus meinem Leben verbannt, obwohl ich selber am besten weis wie sehr es mir hilft meine innere Mitte zu behalten.

Habe gar nicht gewollt das es mir gut geht............ Will wieder am Leben teilnehmen und hoffe das meine Talsohle erreicht ist.

Träume davon jetzt irgendwann meinen Deckel fürs Leben über den Weg zu laufen.

Die Frau meines besten Freundes hat mir geraten mein Beuteschema zu ändern. Muß Ihr irgendwie rechtgeben.

Also DU süße da draussen. Egal wer du bist und egal wer du warst. Ich freu mich schon auf Dich. *huhu*
Das freut mich für dich!!!
Ich wünsche dir viel Glück dabei!!!!
Ich fühl mich gerade nicht so toll, da mir gerade bewusst wird, dass ich eine ganze Tafel Schoki gefuttert habe.....*gr*
Und nun kommt das schlechte Gewissen.......*panik*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich fühl mich gerade nicht so toll, da mir gerade bewusst wird, dass ich eine ganze Tafel Schoki gefuttert habe.....*gr*

demnächst gibste mir die Tafel,Ok..?
kriegst im Tausch Bananen dafür *essen*

*gg*
*lol*
Neee bitte keine Bananen.....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was dann..? * ich guck schonmal nach was noch da ist* *gg*
******rsh Mann
104 Beiträge
@****EL 85
Dank Dir....... Ach ja, mit der Schokolade bist Du nicht allein. Du hast sie Dir bestimmt verdient und sie wird Dir auch nicht schaden. *g*
nach 3 tagen TIEF nun wieder gut.... *g*
Warum
Dieses Verfackte tief....
Bekomm kaum Luft....
Angst...
Wieder verlassen von angeblichen Freunden...
Ich werde nur gefickt und fallen gelassen, hab immer dem Traum er ist es...
Gebe mich zu schnell hin, weil ich geliebt werden will..
Ich bin so durcheinander...
Fuehl mich so schrecklich alleine...
Ich bin gelaehmt von der tiefen Traurigkeit...
Will nur naehe... Ein kleines Kind sein welches beschützt wird
Kann mich schon so lange nicht Mehr spueren...
Seh ein fettes Monster(53kg) im spiegel...
Redet mit mir....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Polizistin...
atme doch Bitte erstmal tief durch...
Angst musst Du keine haben... *nein*

Gruß
Fotograf_56
leicht verärgert, weil ich morgen auch arbeiten muss *gr*
****ta Frau
370 Beiträge
eigentlich müsste ich
glücklich sein,weol ich bei meinem Freund sein durfte, doch nun kam dei Frage wegen Weihnachten ,doch uns trenn arbeitsbedingt 600 km und ichbin tief traurig, suche jetzt schon den ganzen abend nach Flug und Zug verbindungen um wenigstens mal kurz am 1 Feiertag bei ihm sein zu können- hoffentlich finde ich was -ich liebe ihn doch
*******ears Mann
328 Beiträge
Ich bin
gespalten wie immer im Prinzip. Einerseits denke ich zuviel an meine Kinder und mache mir Sorgen bzw bin traurig, andererseits bekomme ich heut noch ein schönes Telefonat...
Ich hatte ein wahnsinnig heftige Nacht hinter mir, mit angstattacken ohne Ende, unheimlich agressiv
Keiner konzentriert sich hier,fuer wenigstens einen Augenblick auf mich!!!

Ich hab immer nur Angst...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Polizistin....
Keiner konzentriert sich hier,fuer wenigstens einen Augenblick auf mich!!!

hast Du mein Posting gestern überlesen..? Hmmmm...

Hi Polizistin...
atme doch Bitte erstmal tief durch...
Angst musst Du keine haben... *nein*

Gruß
Fotograf_56

Grüße
ein wenig...
panik, mein umzug steht nun lagsam aber sicher vor der tür, noch keine festen zusagen ob mir jemand dabei hilft oder mir meine sachen zur neuen wohnung fahren kann. geld ist dadurch auch knapp da ich noch farbe kaufen bzw ein hänger mieten muss. umzüge sind stress echt mal. damals in der zeit wo alkohol mein leben bestimmte war mir das egal da ich meine wohnungen immer nur verloren also gekündigt bekommen habe. nun das erstemal in meinem leben wo ich selber alles regeln muss. hoffe das blatt wendet sich bald zum guten. ansonsten, arbeit arbeit arbeit und wenig zeit für mich allein.
Ganz gut!!
Ich bin selber immer noch begeistert
Habe sehr schöne Tage hinter mir
Und es fühlt sich wunderbar!!!
An alle dennen es heute nicht so gut geht
....▓▓▓▓█................▓▓▓▓█
..▓▓▓▓▓▓█..... .....▓▓▓▓▓▓█
▓▓▓▓▓▓▓▓ █....▓▓▓▓▓(¯`v´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ .▓(¯`(♥)´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.(_.^._). █
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
..▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓(¯`(♥)´¯)▓▓█
....▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ (_.^._)▓▓█
........▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
............ ▓▓(¯`(♥)´¯)▓▓█
...............▓▓(_.^._)▓█
........... .......▓▓▓▓█
......................▓█
..................... .▼............♥ liebe ♥
.......................▲.............. ♥ Grüße ♥
........................ .▼...........♥ und ♥
................ . ........▲..........♥ einen ♥
..........................▼....♥ wunderschönen ♥
............................▲......♥ sonnigen ♥
.. ............................▼.......♥TAG♥
.............................. ▲.................
......... .......................▼...............
......... .................▲▼▲.........▼....
...........................▼...... .... ...▲....
.... ....................... ▲▼▲▼..........

Aber auch an alle dennen es gut geht *zwinker*
thx sunny_78, das ist ja mal was nettes.
@*******tin

Dieser Thread ist eben nicht ursprünglich dafür da, dass man näher auf die Postings eingeht...wenn dich etwas sehr belastet, schau doch mal ob es ein ähnliches Thema gab oder mach einen Thread auf.
*geheimtipp*
Wünsche dir trotzdem, dass es dir bald besser geht.

*

wie gehts mir?
prima *g*
Aber innerlich bin ich etwas angespannt, es sind nur noch 13 Tage und es ist immernoch soooo viel zu tun...
Aber wir sind guter Dinge, alles rechtzeitg zu schaffen und freuen uns, dass wir bald ne kleine familie sind *g*
Abgesehen davon, das "Ana" versucht die Macht über mich zu erobern und ich heute fast einen Unfall hatte und zitternd aus dem Auto gestiegen bin geht es mir gut!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.