Kopf hoch...
...dachte ich mir gestern, als ich gesagt bekam, dass ich meine neue Arbeitsstelle nach Ende der Probezeit (ende Dez.) nicht weiter haben werde. Habe also meine Kündigung bekommen. Der Laden läuft schlecht, es muss rationalisiert werden, ich habe einige Fehler gemacht. Konnte die ganze Nacht dank Kopfkino nicht schlafen. Zum Glück habe ich einen guten Draht zu meinem vorgesetzten und habe direkt heute morgen, eine stunde vor arbeitsbegin, einen Urlaubstag bei ihm per SMS beantragt und genehmight bekommen. Ich seh aus wie scheisse. Letzten Monat wurde ich mit 0,7 Promille angehaltn...ok selber schuld. sehe meinen fehler auch ein, jedoch 500 euro strafe und 1monat fahrverbot bin ich dem staat noch schuldig. habe letzte woche ratenzahlung beantragt und heute die erleichternde nachricht im briefkasten gehabt, dass es genehmigt wurde. wollte letzte woche noch gross bei otto bestellen, da ich mir sicher war übernommen zu werden, aber hab die bestellung wieder zurückgezogen, zum glück. zieht mich alles im moment stark runter, da ich einfach versuch die gründe zu verstehen und nachzuvollziehen wieso ich der auserwählte für die kündigung war, abgesehn vom argument, dass der laden nicht gut läuft und arbeitsplätze rationalisiert werden mussten. aber es gibt doch noch andere menschen in meiner abteilung. wie es auch immer ist. ich verspüre zum glück keinen suchtdruck, aber das kopfkino reicht. the show must go on...zum glück kenne ich menschen denen es noch schlechter geht als mir...von daher nach wie vor...kopf hoch.