Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

liebe grüsse...
dir hummel vom schöni sitze gerade bei ihm auf der couch .
hoffe es geht dir gut nach deinem beinahe unfall und fahr schön
vorsichtig.
lg silvio und schöni *zwinker*
wie gesagt, mir geht es soweit gut, ja, ich fahre immer langsam....
Will nicht wissen, wie die Straßen morgen früh um 6.00Uhr aussehen, wenn ich los muss.....*angsthab*
Liebe Grüße an Schöni zurück...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich mich fühle...
...wie man sich am Tag vor einer Darmspiegelung so fühlt - ausgesch****!!! *lol*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
eeeendlich besser....
ich "lebe" wieder... nu hoff ich mal das es auch so bleibt...
jetzt muss nur noch mein internet wieder gehen und dann is alles supi...

und ich hab morgen eeeendlich mal wieder frei, nach 10tage durchschaffen... *freu2*
Gut..soweit.. viel zu lernen für die Klausur..aber gut..

Morgen dürfen wir das erste Türchen aufmachen *freu2*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und ich hab morgen eeeendlich mal wieder frei, nach 10tage durchschaffen...

10 tage sind noch human...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich denke net das du weißt wie ich lebe...

ich hab neben her nen 7 personen haushalt mit hund zu führen, rießen haus, mega schneeeinbrüche die weg gefräst werden und zu allem seit ner weile ne fette mittelohrentzündung...
für mich is das echt sau viel gewesen die letzten tage *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
.... passiert halt....

muss man durch.

gegen otitis hilft der onkel doktor?
...schlau schlau...und bei dir, geht's wieder?
Happy *g* Bin heute zum zweiten Mal Tante geworden *g*
Aber gleichzeitig mega nervös...sooo viel zu tun und irgendwie kommt nichts voran für mein baby... *gleichplatz*
Immer noch etwas müde...
...aber ansonsten gehts mir gut!

Endlich mal!!!

*smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
Kopf hoch...
...dachte ich mir gestern, als ich gesagt bekam, dass ich meine neue Arbeitsstelle nach Ende der Probezeit (ende Dez.) nicht weiter haben werde. Habe also meine Kündigung bekommen. Der Laden läuft schlecht, es muss rationalisiert werden, ich habe einige Fehler gemacht. Konnte die ganze Nacht dank Kopfkino nicht schlafen. Zum Glück habe ich einen guten Draht zu meinem vorgesetzten und habe direkt heute morgen, eine stunde vor arbeitsbegin, einen Urlaubstag bei ihm per SMS beantragt und genehmight bekommen. Ich seh aus wie scheisse. Letzten Monat wurde ich mit 0,7 Promille angehaltn...ok selber schuld. sehe meinen fehler auch ein, jedoch 500 euro strafe und 1monat fahrverbot bin ich dem staat noch schuldig. habe letzte woche ratenzahlung beantragt und heute die erleichternde nachricht im briefkasten gehabt, dass es genehmigt wurde. wollte letzte woche noch gross bei otto bestellen, da ich mir sicher war übernommen zu werden, aber hab die bestellung wieder zurückgezogen, zum glück. zieht mich alles im moment stark runter, da ich einfach versuch die gründe zu verstehen und nachzuvollziehen wieso ich der auserwählte für die kündigung war, abgesehn vom argument, dass der laden nicht gut läuft und arbeitsplätze rationalisiert werden mussten. aber es gibt doch noch andere menschen in meiner abteilung. wie es auch immer ist. ich verspüre zum glück keinen suchtdruck, aber das kopfkino reicht. the show must go on...zum glück kenne ich menschen denen es noch schlechter geht als mir...von daher nach wie vor...kopf hoch.
mir geht es sehr gut... bin nun erstmal wieder zu hause bis mitte februar...
bin wieder weiter gekommen und gehe immer weiter und weiter...... *g*
einfach nur bescheiden ...
Selbstzweifel, fühl mich so alleine und das Wetter macht es auch nicht grad besser *schiefguck*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin einerseits bissl stolz, andererseits schäm ich mich, dass ich wieder meiner Sucht und Schwäche erlegen bin... seufz. *traurig*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Keine Ahnung...verwirrt und irgendwie mit mir selbst nicht zufrieden...bissl ängstlich und nicht ganz so gut drauf
Irgendwie sauer und wüttend auf mich
Wie kann ich so dämlich sein!!!
Bin heute total im Eimer...
Mir liegen die 12 Tage Arbeit und die beiden letzten Nächte noch in den Knochen und ich freue mich nun auf ein Wochenende....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dann ruuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Dich mal schön aus Hummel *ja*

lg
es geht mir eigentlich ganz gut... nur habe ich trotz diät ordentlich zugenommen und das kotzt mich an... ich habe die befürchtung, das es doch am trazodon liegt....
ansonsten habe ich heute den schnee genossen, hab dinge erledigt und geniesse jetzt nen ruhigen fernsehabend... *g*

all denen, denen es zur zeit nicht gut geht wünsche ich "gute besserung"!!!!!! *blume*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Langsam aber allmählich erschlagen... Bin in den letzten 36 Stunden 1000 km gefahren, trotzdem daheim allen Verpflichtungen nachgekommen. Heute Nacht noch mal ca. 200km und dann freue ich mich auf das Wochenende.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin voll stolz auf mich, dass ich heute im Fitnessstudio so viel abgestrampelt hab. *freu*
Nervösitätslevel steigt und steigt und steigt...
Ich bin übermüde!
Möchte ganz lange und tief schlafen!!!!
Monatelang nur schlafen!!!
blöder Wetterumschwung...
der Willi hat heute Kopfweh und reagiert sensiebel auf Lärm...
Werd noch ein bissel schlafen...
Aber egal was ist, Euch allen einen schönen Advend.

LG Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.