Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

kann mich nicht beklagen *zwinker*
Eigentlich geht es mir gut, aber andererseits könnte ich immer wieder heulen...
Alles bissi komisch derzeit...
Ich weiß es nicht...
Ich fühle mich irgendwie abwesend, leer.....
einfach nur leer. Ein ganz beschissen depressiver Schub
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich habe heute wieder extreme "kräfte"...
war fein arbeiten heute morgen und jetzt backe ich gerade die 3. sorte plätzchen, hab zwei maschinen wäsche gewaschen, handtücher zusammen gelegt und schon angefangen das abendessen vorzubereiten...
also manchmal läufts echt....

mhmmm.. mich nervts grad tierisch das ich gestern abend net weg war!... so extreeeeemst nervts mich!... so extrem extrem extreeeeeeem!
hab ne fette erkältung... *heul*
psychisch geht es mir aber zum glück richtig gut!
*******C_he Mann
347 Beiträge
Rückfall deluxe. Ich muss raus aus meiner WG. Diese negativen Vibes machen mich kaputt.
*****rta Mann
40 Beiträge
Heut geht es mir irgendwie seltsam gut obwohl ich nur 3 h geschlafen hab und totale verspannungen im ganzen rücken habe da ich die ganze zeit an mein armes auto deken muss was mit nem kaputn zahnriehmen aufm aldiparkplatz steht und mich das wieder 500€ kostet
Mir geht es heute besser, als in den letzten beiden Tagen...
Reden hilft manchmal....
Emma fühlt sich kränk *aua*
*******ears Mann
328 Beiträge
Mir gehs beschissen... Kommt grad mal wieder das Gefühl der totalen Einsamkeit durch und ich merk mal wieder wie alleine man doch eigentlich sein kann...
*******tin Frau
75 Beiträge
einsam
krank
und morgen mit drei rattis zum tierarzt wo ich nur zwei wieder mitbringe wenn überhaupt

die welt is zum kotzen
drückt ratti
mal die daumen das alle wieder mit zurück kommen. ist aber ein blödes gefühl wenn man weiß das eine nicht wieder zurückkehren wird.
******_66 Frau
525 Beiträge
Rekonvaleszent
Heute vor einer Woche wurde ich an bzw in der Nase operiert. Es geht mir zwar jeden Tag ein bisschen besser (die ersten drei Tage waren echt schlimm), aber heute plagen mich ganz fiese Kopfschmerzen. Ich fühl mich genauso als hätte ich eine dicke Erkältung... der HNO ist hingegen hochzufrieden mit meiner Genesung. Na wenigstens etwas.
heute konnten mich mal alle...
denn mir ging es super gut.
Bin früh zu Dehner gefahren, habe mir neue Pflanzen gekauft und beim eintopfen schön laut Mugge gehört.
Jetzt ist es Frühling und Sommer im Haus.
Das Grün tut meiner Seele gut und ich war wenigstens für ein paar Stunden wieder frei.

LG Willi... für Euch alle ein wenig *sonne*
******rsh Mann
104 Beiträge
Mir scheint die Sonne aus dem Hintern
weil es ein schöner Tag war und ausnahmsweise mal alles in die richtige Richtung läuft. Keine einzige Einbahnstrasse... *top2*

Hatte am Samstag noch ein Vorstellungsgespräch und heute die Zusage bekommen. JEHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Und das beste ist, das es ein dreiviertel Job ist, genau das was ich gesucht habe. Kann jetzt meine Plannungen für die Selbständgkeit reifen lassen und werde nicht von einer Terminuhr erdrückt.

Danke euch da oben----Und die Türen zur Vergangenheit werde ich jetzt restlos schliesen.

LG an alle
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gehts endlich wieder menschlich normal. Nach meinem kurzen KH-Aufenthalt hatte ich die Freude an einer wunderbaren Magen-Darm-Grippe... bin zwar noch wacklig auf den Beinen, aber auf den Beinen. Nun friere ich mir in meiner zugigen Wohnung den Allerwertesten ab und zittere wie bei Schüttelfrost trotz Heizkissen, Heizlüfter und voll aufgedrehter Heizung - danke Vermieter, so werd ich bestimmt gesund!!!

Kein Wunder, dass mir einer Pfeile durch den Kopf schießt.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
... erholt. Habe nach langer Zeit mal sieben Stunden am Stück geschlafen. Wurde zwar durch zwei Telefonate geweckt, konnte diese aber kurz halten.
Heute noch einen auf ruhig, bevor die Streßtage beginnen.
Eher bescheiden^^
Dämliche Bronchitis..*aua*
ich bin verwirrt...... kopflos und gefühlslos!!!!!
*******ears Mann
328 Beiträge
Musste heut wegen meinen Kids das Jugendamt einschalten, dementsprechend gehts mir sch****. Ich wünschte es wäre alles einfacher, nichmal das ich am Samstag auf Konzi geh freut mich grad... Warum muss immer dann wenn man nich da oder greifbar ist, alles schieflaufen was nur geht? Ich könnt grad speien vor Wut und verzweiflung...
*******tin Frau
75 Beiträge
ich bin aktuell nur noch körperlich anwesend ich mag nich mehr ich hab auch keinen bock freitag zu corvus corax zu gehen

loch buddeln ratti rein loch zuschaufeln stahlplatte drauf
*******tin Frau
75 Beiträge
ich verzweifel mal wieder an der konstruktions und bauwut meines kopfes -_-

ich hab ideen über ideen ich hab die zeichnungen dazu aber ich hab nich den trieb und die finanzielen möglichkeiten alles umzusetzten

is doch zum mäusemelken

aktuelle projektsammlung besteht aus 5 großprojekten betreff wohnungsneugestaltung und ein klein projekt nahmens doppelbrettchenwebrahmen
*******ears Mann
328 Beiträge
is doch zum mäusemelken
Vielleicht solltest du's mal mit Ratten versuchen... sry schwarzer Humor...
Nein, mir gehts dreckig ohne Ende, morgen nach Hause ins Elend... Ich will nicht und muss doch... Kann man Wochenende nich einfach streichen?
*******tin Frau
75 Beiträge
wenns nach mir ginge könnte man den winter streichen ersatzlos und gleich mit märz weiter machen ab da hab ich dann genug zu tun jedes we woanders auf mittelaltermärkten die woche über angenehmen stress die sachen alle wieder her zurichten und das bissele haushalt noch zu machen

aber im winter is einfach tote hose ich sterb vor langeweile obwohl ich genug zu tun hätte eigendlich

zuviel zeit zum grübeln NUR alltägliche probleme und routine maschienen verhalten keine abwechslung.. verzweiflung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.