Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

mir gehts schon seid Tagen nicht so gut.
Gefangen im Gedankenkarussell ... kann nachts kaum schlafen, gehe erst super spät ins Bett und tagsüber kann ich vor lauter Müdigkeit nix tun. Sobald es Zeit für´s Bett geht, werd ich hippelig, aufgedreht, traurig, melancholisch.
einfach nur zum k****
Heute ist wieder ein besch... Tag.
Mir gehts voll miess und kann nicht
aufhörn zu grübeln.
Mann stirbt jeden Tag ein bischen.
Ein langer Weg durch einen dunkelen
Tunnel und das Licht ist noch so weit.
Es scheint als wäre es endlos weit weg.
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab tierische Bauchschmerzen, wahnsinnig viel Luft im Bauch und die Medis gegen den Durchfall schlagen nicht an... *aspirin*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
supiiii
trotz das ich so wenig geschlafen habe...
war gestern abend en bissel traurig, doch dann hat sich der abend doch noch ins positive gewendet...

per zufall bin ich eigentlich nur auf die plattform gekommen wo ich mit einem sehr attraktiven mann schreibe.. gut wir haben nu schon n paar tage nimmer miteinander geschrieben, aber gestern hat er mich in diesem chat angesprochen, das war wirklich zufall...
dann haben wir telefoniert... und der säsische dialektis gar net so schlimm wie ich das immer dachte *smile*... doch is er!!!, nur er kann sich echt zusammenreißen und bei ihm is es süß...

haaach es war ein schöner abend, hab mich schon lang nimmer so super mit einem mann verstanden und hab so rumblödeln können...es war echt schön...aaah wenn uns nur net soviele km trennen würden *snief*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
... noch etwas erschlagen... Schneetreiben ohne Ende die Nacht und dann mit dem Transporter und einer Tonne Gewicht über Land unterwegs gewesen. Nur gut daß Frau fahren kann... Rote Karte vom Arzt bekommen, aber dafür habe ich keine Zeit.
Immer wenn man denkt schlimmer gehts nich mehr ,
merkt mann ES GEHT AUCH NOCH SCHLIMMER
Besch... Tag.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
schlimmer gehts leider immer sunny.... fühl dich mal in den arm genommen *knuddel*

haaaach... dieser mann...muss immer an ihn denken wir haben heute such schon gaaaanz viele sms geschrieben *smile*... ich mag ihn...schade das wir so weit auseinander wohnen...
ja ja, immer diese entfernungen.... *snief*

mir geht es ganz okay... und morgen hab ich hannes wieder bei mir *freu*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Um es mit den Worten meines Lieblingsautors auszudrücken:

"Wenn man eine Eiche pflanzt, darf man nicht die Hoffnung hegen, nächstens in ihrem Schatten zu ruhen."
(Antoine de Saint-Exupéry, Wind, Sand und Sterne)

... wohl wieder einmal zuviel gewollt - zu schnell gewollt
*******tin Frau
75 Beiträge
mir gehts grade mal relativ sehr gut war ein geiles corvus corax konzert
supper jungs und der pan schmeckt einfach lecker
Wird nich besser, die fassade bröckelt.
Alles sch.....
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich wieder besser.
verwirrt... *crazy* *hae*
hübschen Flashback grad gehabt.. 15 Minuten regungslos aufm Bett gelegen.. da ging grad nichts mehr.. fuck..
*******ears Mann
328 Beiträge
War ein schei** Wochenende... Das Konzi hätt ich mir auch sparen können. Nicht das es schlecht war, aber ich hab mich deplaziert gefühlt. Ich glaub Corvus Corax wär besser gewesen. Der rest vom WE, naja, 4 Stunden aufm Bahnhof geklappert und heut gezittert das ich nach Hause komme... Gedanklich immer noch im Tief... Und Weihnachten rückt immer näher... Ich will nich...
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin froh, dass ich wieder aufm Posten bin. Nun ist zwar alles um mich herum Halbinvalide und ich der Laufbursche, aber ich bin wieder gesund, und das ist immer wieder toll!
Ich fühle momentan so viel, dass ich nicht weiß wirklich wie es mir geht...........
Viele Gedanken, viele Gefühle, ein Hin und Her....
Aber mit einem starken Willen, bekomme ich das wieder hin...
Ich weiß was ich will!!!
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
schlecht.
Meine Schulter wird einfach nicht besser. Trotz Medis und Spritzen. Demnächst soll ein MRT gemacht werden. Aber ich befürchte, dass es sich chronifiziert hat und ich mit dem Schmerz leben muss. Was dann aber auch bedeutet, dass ich mein geliebtes Bogenschiessen aufgeben muss.
Könnte heulen.
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeah...

Den ganzen Tag geschlafen heute. Gut, ich bin von der Weihnachtsfeier auch erst um 4 zu Hause gewesen... so lang war ich noch die am Stück auf Arbeit wie gestern, 11 Stunden. hihi
Ich fühle mich eifersüchtig
wütend
vergessen
ignoriert....
dem Herzen entrissen.. verletzt..traurig..wütend..
Nicht so gut mein Termin ist heute ausgefallen und
ich habe es nicht geschaft mit meinen Arzt zu reden.
Die quitung werd ich dafür bekommen.
Alles scheisse und sehr schwierig.
Euch ein schönes Wochenende *traurig*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
so beschissen der tag angefangen hat.... soooo schön endet er *smile*

ich schreibe seit ner stunde un unterbrochen mit iiiihm *love3*
mir ist arschkalt und wärme mich jetzt mit kaffee und wolldecke....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.