Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

Mir geht's nicht wirklich
gut *snief*

Irgendwas hat wieder Gefühle ausgelöst (tippe mal auf SMS von Menschen, denen ich in meinen Augen weh getan habe im letzten Jahr und eine gar nicht nette SMS von jemandem bei dem ich es einfach gutgemeint habe eine frohe Weihnacht zu wünschen und der mir dann Vorhaltungen gemacht hat), die sich wie immer über den Körper bemerkbar machen..das macht mich traurig und es ist anstrengend..
Mir gehts bis jetzt ganz gut, überraschenderweise!

Bin nur gespannt ob der Einbruch noch kommt aber ich bin guter Dinge!!!

Freue mich nicht grad auf die Familienfeiern, möchte lieber zuhause bleiben. Aber ich habe nunmal zugesagt und nu muß ich da durch!!!

Allen denen es nicht gut geht wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen.....!!!

Allen denen es gut geht wünsche ich weiterhin viel positive Energie!!!

*liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck*

Es grüßt ganz lieb

Silke
Im Moment geht es mir nicht so prickelnd....
Das Gefühl es jedem recht machen zu müssen übersteigt zur Zeit meine Kräfte. Es ging einige Zeit gut, aber in letzter Zeit gar nicht mehr....
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@blueray1970
Das Gefühl es jedem recht machen zu müssen übersteigt zur Zeit meine Kräfte.

Wenn mich dieses Gefühl reitet, nehm ich meinen Mut zusammen und geh zu demjenigen hin, bei dem ich das Gefühl hab und sag dann einfach:
"Ich hab das Gefühl, dass bei dir was fehlt? Ist das richtig?"

Meistens sagt derjenige: "Alles okay."

Und das nehm ich dann wörtlich.

Frohe Weihnachten.

Heinrich
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Ich bin extremst wütend. Habe heute ein Pferd besucht. Er ist abgemagert, Mähne verfilzt, Schweif so lang daß er drauf steigen kann.... Was für ein gewissenloser, gefühlskalter und herzloser Mensch muß man sein so mit einem Lebewesen umzugehen. *pfui*
Nicht gut.
Wieder diese Bilder ,Gefühle ,Trauer.
sehr gut, denn mein sohn ist bis donnerstag bei mir *freu*
zieh ich Kopf und Beinchen ein, könnt ich eine Kugel sein...
Dazu noch sehr Nachdenklich, aber ansonsten recht gut
*********ious Frau
2.485 Beiträge
zieh ich Kopf und Beinchen ein, könnt ich eine Kugel sein...

wieso fühle ich mich von solchen äußerungen immer persönlich beleidigt und persönlich angegriffen, wenn sie von absolut dürren frauen kommen...
ich stell mir immer die frage was bin dann ich in ihren augen....

neee will ich besser gar net wissen!....
*aspirin*
Bin krank hab Husten und bekomm kaum Luft.Doofes Astma!!!
Manchmal is aber auch echt alles scheisse. *traurig*
@Chrissy
Du bist Mod in der Gruppe "Psychische Erkrankung..da solltest du moderieren, nicht beurteilen..
Wenn sich jemand unwohl in seinem Körper fühlt, gar zu dick dann ist das für denjenigen halt so...
Wenn du dich durch solche Äusserugen beleidigt fühlst solltest du den Posten abgeben
Dein Verständniss von dünn ist völlig subjektiv,andere empinden sicherlich anders....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@Balion
Chrissy ist hier nicht nur Mod sondern auch Betroffene und als solche kann sie sich hier auch mit ihren Problemen und ihren Gefühlen hier einbringen.

Gruß
*******fin Frau
2.113 Beiträge
@ Fotograph,
Balion hat insoweit Recht, als das Hummel ihr persönliches Empfinden kund getan hat und damit nicht Chrissy meinte.
Die Wahrnehmung des eigenen Selbstbildes kann verzerrt sein und insofern hat es nichts mit dem Erscheinungsbild anderer zu tun.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin Bi_Woelfin
..und somit durfte Chrissy nicht das schreiben was sie geschrieben hat..?

ausserdem ist ein Statement von Balion hier gelöscht worden was mir galt...ein Statement was Balion sehr abqualifiziert find
ist das verschoben worden..?
Bitte setzt das Statement doch dort wieder rein wo es plaziert worden ist--nämlich hier her...

Gruß
Bin nervös, nachdenklich und bissi enttäuscht....
Du hast es sicherlich noch im Kopf, dann schreib's einfach noch mal hin..
Das es mich "abqualfiziert" ist deine Meinung die dir zusteht...ich kann damit gut leben *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@Balion
...ich kann damit gut leben *g*

Darum geht es doch gar nicht..!

mir ist es im Moment auch völlig schleierhaft,warum Dein Satement überhaupt gelöscht oder verschoben wurde...

ps: wurde das Statement gelöscht.?
******078 Frau
1.706 Beiträge
könnt ihr bitte mal wieder zurück zum thema kommen.

hier heißt es schließlich "heute gehts mir ..." und nicht "heute diskutieren wir meinungen, äußerungen und so weiter".

liebe grüße
trine
*******fin Frau
2.113 Beiträge
@******aph
da ich nichts verschoben oder gelöscht habe, kann ich dazu keine Stellung beziehen.

Seit bitte so lieb und kommt in diesem Thread wieder zum Thema "Heute geht es mir.. " zurück.
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Heute geht es mir
gar nicht gut!

Wenn ich mitbekomme, dass hier in der Gruppe eine meiner Moderatorinnen so harsch angegangen wird.

Wir sind nicht als Moderatoren hier in die Gruppe gekommen.
Wir sind Mitglieder geworden, weil wir an der einen oder mehreren psychischen Erkrankung leiden oder gelitten haben.

Wenn wir als Moderatoren etwas schreiben, "unterschreiben" wir dieses post mit MOD oder GM oder CM.

Deswegen verstehe ich nicht, dass Chrissy für ihre laut ausgesprochenen Gedanken, so angegangen wird.
Sie stellt ihr geschriebenes sogar noch in Frage.
Sie hat als Mitglied dieser Gruppe geschrieben und nicht als Moderator.

Das post von Balion habe ich verschoben - in die Mülltonne.
Ich habe letztens erst noch auf der Pinnwand gepostet:

1. Seid nett zueinander!

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Es wäre verwunderlich, wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Irgendwie scheint es "untergegangen" zu sein...

Jetz geht es mir ein bisschen besser - aber nur ein bisschen.

MOD Silver
Ich finde wir sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig
maßregeln oder fertig machen , man muss nicht jedes Wort auf die
Goldwage legen.

So und nun zum Thema ,
mir geht es heute garnich gut bin traurig nieder geschlagen.
Fühl mich allein und nicht verstanden.

wünsch euch nen besseren Tag wie mir

lg

Laura
******rsh Mann
104 Beiträge
Ja zusammenhalten sollten wir wirklich-.-.-. *musketiere*

Ja das ist einer dieser Tage an denen alles in die Hose geht-.-.-. Fühle mich einsam und leer-.-.-.Der Schnee und das verdammte Wetter ziehen mich echt runter-.-.-.
Wo ist die Sonne???? Wer sie ausgeschaltet hat, möge sie wieder anmachen-.-.-
Stan, kriegst ein paar Strahlen ab, hier kämpft sie sich grad raus; der Schnee glitzert...
*****rta Mann
40 Beiträge
Mir geht es mal gut hab mich grad mal wieder gewogen und festgestellt das ich 35Kg abgenommen hab, von 128 auf 93 *wiegeil*
Profilbild
****la Frau
194 Beiträge
re
Ich bin einfach nur müde und auch traurig da eine freudin mir gestern die freundschaft gekündigt hat und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll da sie auch meine kollegin auf der arbeit ist und ich ihr nicht aus den weg gehen kann. Das tut echt weh, hat jemand einen tip wie ich damit umgehen kann.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.