Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zum Thema
Anfang vom Ende- wenn Absprachen heute nichts mehr gelten49
Ein liebes Hallo an alle, ich geh schon lange damit um hier zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*oh* klingt heftig *snief*
******wen Frau
15.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin traurig... hab meinen Moppelspatz Paulchen einschläfern lassen. *heul2*
Sehr traurig, weil ich den Mann den ich für mich gewinnen wollte...

verjagt habe.....

meine depressionen und damit verbundenen Aggressionen werden imm er schlimmer...

Ich wollte ihn treffen, nun ist alles im Arsch....

Ich hab mich verliebt ohne ihn gesehn zu haben....

ich komm nicht von seinem Profil los....
Mir gehts sehr gut...

Ich bin so verliebt *love4*

Hach ist dat schee...das Schönste daran ist, es könnte tatsächlich auf Gegenseitigkeit beruhen *g*
Mir geht es recht gut...
Auch wenn der gestrige Abend noch Nachwirkungen hat.
******_66 Frau
525 Beiträge
Mir geht es gut. Seit drei Tagen hab ich wieder sowas wie Energie... ich verspüre den Wunsch, am Leben teilzuhaben. Aber ich mute mir gleichzeitig auch nicht zuviel zu.
******wen Frau
15.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin total glücklich, weil ich endlich mein neues Regal anner Wand hängen hab und es totaaal schick aussieht! *freu*
******wen Frau
15.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade hat sich das schlagartig gekippt... im TV 30 Sekunden Minieinspieler über 09/11 untermalt mit "Only time", und ich hab total den Flashback...
mir geht es richtig gut... hab geile laune und in ein paar stunden hole ich meinen "lütten" zu mir... *freu2*
Schlapp, böser Husten und Schnupfen und Gliederschmerzen *aua*
Und wieder liege ich flach *heul*
oh.. na dann mal gute besserung, hummel *g*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
gut. War gestern bei meinem Psychiater (von mir auch Sonnenscheinchen genannt). Er war total zufrieden mit mir, sagte so hätte er mich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Traumatherapie würde mir gut tun.
Wermutstropfen er will mich erst im nächsten Jahr wieder sehen.

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.
Ich werd es mit Tapetenabreissen verbringen.

lg finchen
Nicht so gut, weil einfach tierisch erkältet. Die ganze Zeit am husten und das wo ich endlich mal drei freie Tage habe nachdem ich ja nun 10 Tage durcharbeiten mußte. Menno und nach den drei Tagen muß ich wieder 12 Tage durcharbeiten ohne freien Tag. Das ist so gemein dann auch noch jetzt krank zu sein. Ich wünsche allen eine gute Besserung und ein schönes langes Wochenende denen die das auch genießen dürfen.
Gute Besserung
miss
Heute geht es mir total miss . *ko*
Kann mich einfach über nichts mehr freuen .
Frage mich immer öfter wozu das ganze überhaupt noch .
Sehe kein Licht mehr nur noch Dunkelheit .
Könnte den ganzen Tag nur heulen . *snief2*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Heute geht es mir..
.. einerseits befreit da mir sehr viel bewiesen wurde und meine Entscheidung in einer Sache somit die richtige war.
.. andererseits ein wenig durch den Wind, da ich gerade mit meinem Schatz in die Stadt gejagt bin um ihn in die Klinik zu bringen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.. andererseits ein wenig durch den Wind, da ich gerade mit meinem Schatz in die Stadt gejagt bin um ihn in die Klinik zu bringen.

*oh* ich hoffe nix schlimmes ! auf jeden Fall,Gute Besserung..!!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Hallo Fotograph

sein Herz macht mal wieder Ärger. Da die Werte sehr bedrohlich waren, habe ich ihn ins Auto gepackt und bin selber in die Stadt gejagt. Wurde zwar gefragt, warum ich nicht den Rettungswagen verständigt habe, aber bis der bei uns gewesen wäre... da war ich schneller. Er ist jetzt in sehr guten Händen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Er ist jetzt in sehr guten Händen.

das ist gut so..! puhh hast bestimmt nen Schreck bekommen..!?
mir geht es gut, bin zwar noch müde, weil die Nacht viel zu kurz war, aber naja was solls.
Ich hab heute das Gefühl ich muss mich verstecken....
Verstehe nicht so ganz aber ist halt so....
******_bb Paar
195 Beiträge
...nicht viel besser
als an den vorangegangenen Tagen. Nach 6 wo. Reha u. fast 7 Wo. Klinik bin ich jetzt fast eine Wo. zu Hause u. habe das Gefühl, es geht schon wieder abwärts, obwohl ein Urlaub ansteht. Kann mich nicht so richtig drauf freuen. Warum weiß ich selbst nicht. Das schöne Gefühl der Vorfreude ist bei mir völlig abhanden gekommen. Was kann ich nur dagegen tun?
****by Frau
10 Beiträge
ich
habe endlich einmal wieder ausgeschlafen. Mir geht es wunderpraechtig heute und hoffe, wieder ein wenig Kraft tanken zu koennen.
Ich habe immer noch keine Ahnung wie es mir geht... Ich glaube ich hab irgendwie angst zu sagen dass mir gut geht.... Nicht dass es sich schnell ändern...... *panik*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
es geht mir schlecht. Ich habe Liebeskummer (blödes Wort) und einen Kater.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.