Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zum Thema
Anfang vom Ende- wenn Absprachen heute nichts mehr gelten49
Ein liebes Hallo an alle, ich geh schon lange damit um hier zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil IV

Ui, ganz schlechte Kombi.."gute Besserung", liebe finchen...wobei der Kater meistes schneller wieder weg geht...

ich hab das Gegenteil von liebeskummer... *tuete*
Mir gehts wunderbar.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Das freut mich für Dich. Und ich drück Dir echt ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.

Klar, der Kater wird immer weniger. Komisch bin eigendlich eher der Hundetyp *zwinker*
Ich hätt auch gern mal wieder en Kater...also so nen bösen... *zwinker*

Ich danke dir *blume*
******wen Frau
15.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin heute den ganzen Tag sooo müüüde. *gaehn*
Bin heute früh in der Gesundheitsökonomie-Vorlesung voll weggepennt... Ist schon so nicht meine Zeit, und dann noch ein amerikanischer Gastdozent mit arabischem Akzent... das war zu viel. *zzz*
total *gaehn**muede* aber sehr, sehr stolz und glücklich!!
Ich bin müde und kaputt, aber das liegt wohl am harten, körperlichen Arbeiten. Wird schon wieder. Aber ich bin auch stolz auf mich, weil ich das erste Mal in meinem Leben anderen meine Grenzen mitteile und offen dazu stehe, dass ich auch mal schwach bin, ohne das zu verstecken. Und das Ergebnis hat sich sogar gelohnt, denn mir wurde zugehört und es wurde ernst genommen. Das macht mich gerade wirklich glücklich.
Heute geht es mir nicht gut.... Bin ein zu nichts nützenden Stück
mir geht es sooooo genial!!!!!!!!!!!!!
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Mir geht es besser. Der Kater ist weg und ich habe ausgeschlafen.
Mir gehts es fantastisch...es ist ein tolles gefühl zu lieben und geliebt zu werden.

Und ein schöner Nebeneffekt ist, die Anerkennung die ich dadurch erfahre, dass menschen neidsich sind...gerade hier *floet*

Also mir gehts sehr sehr gut...

Und ich freu mich, denn in 38 tagen ist Arrival of Fetti *g*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Heute geht es mir...
... fühle mich glücklich und dankbar, weil ich in den letzten Tagen soviele Hilfsangebote bekommen habe und das starke Gefühl man ist nicht allein in Ausnahmesituationen.
Ich bin heute müde
Körpelich müde
Mein kopf macht mich verrückt, der kommt gar nicht runter....
Ich würde so gern abschalten können.........
****61 Mann
1.223 Beiträge
Was passiert denn in Deinem Kopf ?

Du bist nicht allein
Jürgen
Die Gedanken kreisen ohne Ende
Ich denke an alles und an nichts zugleich...
Ich mochte nicht mehr denken
Ich möchte zu Ruhe kommen auch wenn es nur für ein paar Stunden
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@ latingirl
das was ich immer zu jedem sage *zwinker*
versuchs mal mit progressiver muskelentspannung, lass dich völlig drauf ein...
ich bin auch ein vieldenker aber mir hilft es immer sehr ne weile abzuschalten, weil ich mich voll und ganz da drauf konzentrieren kann...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich lese gerade in einem Buch über Depressionen, wenn es darum geht aus dem Karussel der Gedanken auszubrechen:

"Sich auf den Moment, auf das zu konzentrieren,was sie im Moment machen. Mit dem Zurückkommen auf das Hier und Jetztspüren Sie sich wieder besser, sind sie wieder bei sich. ... Sie kommen weg von ausgeliefertseinund von der Ohnmacht. In diesem Tunstärken sie sich selbst, können sich wieder kontrollieren, selber entscheiden und über sich bestimmen."

Ich hoffe es hilft Dir ein wenig.

Grüße
Jürgen
**st
Jaaa lange ist es her
nun bin ich mal wieder hier *g*

Mir gehts schon seit 1 Woche net gut,
grad Medipause und dann bekomm ich was neues.

Drückt mir mal die Dauem noch 5 Tage muss ich durchhalten
*ggg*

Lieben Gruss
Gedanken(fetzen)
@*********etzen
Ich drücke dir auch mal die Daumen!!
Eigentlich geht es mir recht gut, trotzdem bin ich sehr nachdenklich....
Mal sehen was das Wochenende noch so bringen wird...
Ich kämpfe mit mir selbst.....
Aber ich schaff das schon....
Positives Denken hilft mir dabei!!!
hmmm, positives denken ?!

das ist etwas, welches ich nicht mehr kann, ich denke und grüble nur noch, kann mich auf nichts freuen und daran denken das mal positives passiert ,, kenn ich nicht mehr

habe erst vor kurzem hier jemand kennen gelernt, es klang alles toll und wir haben uns getroffen , der abend war sehr schön, doch dann habe ich mich ein wenig zurück gehalten, weil meine erfahrungen mir immer wieder gesagt haben, gib nicht zuviel auf einmal, und nun wurde es mir so unterbreitet : ich bin nicht die anderen
habe versuchtt mein ich zu erklären, welches dazu führte, das ich ausgerastet bin und sie angeschrien habe, welches ein punkt ist an dem ich seit langem arbeite, sogar mit erfolg, aber konnte mich da nicht mehr konntrolieren
und schon war ich wieder da wo ich nicht hinwollte ............ 1000 fragen , und keine antwort, und ich denke halt immer , KEINE häll es auf dauer mit mir aus
ich bin einfach schei**
und heute ?
da gibts jemadn die was von mir will, und ich ? ich kann es zur zeit nicht annehmen
*******luxe Frau
34 Beiträge
mir gehts es heute...
...nicht wirklich gut,aber auch nicht wirklich sehr schlecht.
eigentlich ist mein mutter-kind-we und ich sitze mal wieder hier und warte wie doof.
aber dank kater und migräne bin ich mal ruhig und reg mich nich so tierisch drüber auf wie sonst.warten ist nunmal leider nix für mich...
********Mond Frau
267 Beiträge
frog
wenn eine Person wirkliches Interesse an dir hat, kann sie warten und dir soviel Zeit geben, wie du eben brauchst.

Bei allen anderen wird es auf Dauer Probleme geben, so sind meine Erfahrungen.

Arbeite an dir weiter und setzt dir nicht zu große Ziele.
Schaut nach vorn und nicht zurück und ihr werdet sehen,ihr findet euer Glück!!!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Frog,

meine Partnerin hat mich auch wegen der Folgen der Depressionen verlassen obwohl sie mich liebte. Ich habe sie aus meinen Zwängen nicht gut behandelt. Da wussten wir beide nicht, dass die Depressionen mein Problem sind. Nachdem wir das nun wissen, haben wir wieder Emailkontakt. Aber wir können derzeit nicht zusammen kommen, da sie viel zu schwach dafür ist. Wir haben uns 6,5 Jahre aneinander aufgerieben.

Ich sehe das als Chance, endlich die Depressionen und das damit verbundene zwanghafte Verhalten in den Griff zu bekommen. Aber ich habe schon ein paar Mal merken müssen, wie schwer das ist. DAb sehne ich mich auch nur nach etwas Nähe. Aber ich fürchte, wir kämen dann schnell ins alte Fahrwasser. Da will ich aber um keinen Preis hin.

Aber sich wie Sch... zu fühlen, kenne ich auch. Ich fühle mich dann einfach nur eklig. Aber das gehört dazu. Du kannst versuchen Dir zu merken, wie sich das anfühlt, wenn man am Ausrasten ist. Mit der Zeit kannst Du dann lernen damit umzugehen.

Alles Gute
Jürgen
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
erst gar nicht gut
doch dann hab ich mir gesagt:

du mußt den Ar.... drehen.

Schnapp dir deinen Sohn und raus.

Wir fahren jetzt zur Allerheiligenkirmes nach Soest.

... und ich freue mich jetzt riesig, denn ich war schon ein paar Jahre nicht mehr da.

LG
Silver

ich bring euch allen gebrannte mandeln mit und lebkuchenherzen und bratwürstchen und.... und ..... und....

bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.