Reizdarmsyndrom
Hallo Ihr Lieben,Wer von Euch kennt sich vielleicht mit den Reizdarmsyndrom aus ?
Ich hatte letztes Jahr einen depressiven Schub und habe auch eine Weile Citalopram genommen, diese konnte ich aber erfolgreich vor ein paar Wochen absetzen. Bisher dachte ich auch das es mir so richtig gut ginge.
Dann fing Mitte September es an mit einer Verstopfung bei mir an....so heftig, das ich mit v.a Darmverschluß ins Krankenhaus musste, dort bestätigte sich dieser Verdacht aber nicht. Nach Einnahme von Gastrolux (ein Kontrastmittel das stark abführend wirkt) löste sich auch mein Stuhl. Ein CT zeigte keinerlei Veränderung oder gar einen Verschluss, also wurde ich wieder entlassen.
Nach erneuter Nahrungsaufnahme (wenn auch wenig) bin ich eine Woche später mit den gleichen Symptomen ins Krankenhaus......da ich Fieber dabei hatte, diesmal mit v.a Blinddarmentzündung. Da sich der Verdacht nicht bestätigte , bekam ich noch eine Darmspiegelung, wobei auch nichts herauskam, ausser der Vermutung das es sich um ein Reizdarmsyndrom handeln könnte.
Daher nu meine Frage ob hier jemand auch damit Erfahrungen hat ?
LG Chrissy (janriva)