Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty - Deko etc.

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wonderful! *zugabe*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
der friedhof...
morgen stell ich noch mehr bilder rein.. habs so vergessen können mit dem handy bilder zu machen, die sind so bescheiden geworden...
Der Erhängte
Der Friedhofswächter
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*wiegeil* Wird ja immer besser Süße!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
und nun schonmal die Monsterköpfe (NIE WIEDER!) und der bunte Gruselkuchen
sieht man jetzt schlecht, aber der kuchen ist orange und grün mit blauem zuckerguß
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Du hast meinen vollsten Respekt! So klasse war unsere Halloween-Party nicht!
@ Sweety, du hast ja echt tolle Ideen für Halloween-Dekos. *top*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Ein RIIIIIIIESIGES >> DANKE << geht an meine Freundin, die mir immer wenn sie Zeit hat hilft!

Zicke_78_bw
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
danke aeon *smile*...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die "fühlkisten"... in denen nacher
"menschenknochen"
"zombieschleim"
"monstergedärme"
"spinnenwebel mit spinnen"
...drin sein wird.

voll kuschlig *gg*

Da hast gaaaaaaaaaaanz tolle Dinge gebastelt *spitze*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
maaan man man mein wackelpudding wird nicht steif... hab irgendwas falsch gemacht.. was zum teufeln kann man denn an wackelpudding falsch machen?!...

hier mal ein bild meines kostüms...
den rock hab ich seöbst genäht, wie ja einige wissen...
es ist sehr sehr schwer zu erkennen, deshalb erklär ichs ein bissel...
aaaalso... der rock ist obenrum schwar und unten herum rot.. das schwarze sieht man auf dem bild net, hab ich ganz hochgezogen... man kann den rock auch gut als kleid anziehen, wie ichs machen werde, denn er is viiiiel viel zu lang geraten...

also den rpock, bzw. das kleid... unterhalb der brust binde ich diese rote stola, dass das kleid auch richtig fällt, hab ja n rock eigentlich genäht.. dann den dracula umhang und armstulpen, die sieht man auf dem bild nur sehr schlecht (sind unter den roten handschuhen)... entweder welcher in spitzen-optik, oder aber netz-stulpen, hab mich no net ganz entschieden..
und die ultra burner handschuhe *lol*... werd da aber die finger abschneiden, das man meine langen roten nägel auch sieht *smile*
schwarze schuhe, ordentlich schminke und fertig bin ich dann...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was zum teufeln kann man denn an wackelpudding falsch machen?!...

vll ist das Zeug zu alt...
Da fällt mir grad ein das ich morgen unbedingt meine Klingel abstellen muss... *lol*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
die wackelpudding sache is erledigt... er is doch fest geworden, hab eben meine finger reingesteckt *lol*... und nein den biete ich nicht zum essen an, der ist "monsterschleim"

@****on...
sei net so gemein, die kinder finden das toll....
süßes sonst gibts saures *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich fands lustig Sweete! *smile* *schaem*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich doch auch *zwinker*
hätt ich keine kinder und wär en mann, würd ich se au ausschalten, wär mir nämlich viel zu blöde *lol*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
soo nun meine deko in dem das ganze statt findet...

schwer zu fotografieren, denn wir haben ne weiße decke und die ganzen spinnenkuddeln sieht man net richtig...

ich habe erst fledermäuse aufgehangen, dann überall spinnenweben an die decke gemacht und ein paar spinnen drin verteilt und zu guter letzt hab ich die knicklichter aufgehangen.
fenster und tür habe ich schon abgedunkelt und dir schränke zur hälfte, den rest dunkle ich morgen früh mit müllsäcken ab...

wir haben ne glastüre in diesem raum.. dort hab ich mit kunstblut ein paar spritzer gemacht, zwei handabdrücke die sich nach unten ziehen und hilfe geschrieben.. das alllerdings sieht sehr makaber aus...überall "blut"... ich denk ich werds weg machen, find ich für kinder dann doch zu hart...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
hab nur ein foto dran gehängt *headcrash*
Der Kürbis, wenn er leuchtet
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
weiter gehts...
Die Glastüre, man siehts en bissel schlecht...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
voll *panik*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Genial!!!!
*top*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
soooo nun is alles vorbei...

ich stell mal die ersten bilder vom essen rein die ich mit dem handy gemacht ha.. also weniger gute bilder halt...

Pizza gab es abends, hab ich nu keine Fotos von gemacht... war ganz normale Schinken, Salami-Pizza ohne Schnick-Schnack
schlimmliges Brot
abgehakte Finger
Mumienfinger
Fliegenpilze
Ja Spinnen haben 8 Beine, aber es war kein Platz mehr für die 2Beinchen... die Fleischküchle waren zu klein...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
guten Apetit *essen*

*gg*
**ck Mann
450 Beiträge
Wie viele Personen waren denn bei der Feier?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
10 kinder und 2 erwachsene.... plus meine sis und mein dad, die immer wieder mal gekommen sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.