Verliebt??? Ja oder Nein!!!!
Also.... ich meine ich bin jetzt seid gut 2 einhalb Jahren Singel....Naja wenn ich ehrlich bin sogar fast schon 3 Jahre.....
Naja egal....
Auf jedenfall hatte ich schon dates und flirts in der Zeit aber es ist nie mehr geworden, weil ich irgendwie nicht wollte oder so in der art....
Naja aber wie merkt man, das man verliebt ist.....
Und wenns so ist, ist einem dann nicht alles egal, alle macken die der "Partner" hat????
Ich muss das echt wissen, denn irgendwie flirten wir immer.... ich nenn ihn jetzt mal Tom. Und andauernd werd ich gefragt, was ist denn jetzt mit euch.. ihr wärd so süß zusammen....
Und ich immer nääääääää voll nicht....
Mich stört das und das und das..... usw. als guter Freund kann ich damit umgehen, aber inner Beziehung, ich kenne mich dann brech ich ihm das Herz..... so laufen die Gespräche mit ner Freundin ab die uns beide gut kennt....
Manchmal da vermisse ich ihn und wenn er bei mir ist finde ich es toll in seinem Arm zu liegen... zu kuscheln aber mehr nicht..... also läuft nicht....
Man er ist mittlerweile mein bester Freund.....
Und vor nem Jahr haben wir scherzhaft gesagt... wenn wir beide bis Weihnachten niemanden haben, dann kommen wir zusammen....
Was ist wenn er das ernst meinte??? Mittlerweile gibt er mir immer küsschen auf die Stirn..... und gestern wollte er partu nicht fahren und es war schon 1 und ich war müde und dann sagt er ich hab dich lieb.... und ich voll schockiert ähm ich mag dich total gerne.....
Was ist das da zwischen uns.....
Voll kompliziert... echt und jetzt tut er Dinge die einfach zu weit gehen.... also mich nervt das seine ständige Fürsorge und gelaber er mache sich sorgen ich soll keinen scheiß bauen, weils jetzt Wintewr wird... usw.usw.usw.
Ich fühle mich jetzt schon eingeengt....
Aber trotzdem vermisse ich ihn manchmal und ich denk an ihn und als er unsre lesbische Freundin umarmt hat war ich eifersüchtig das er mit ihr turtelt... ich mein passieren kann eh nix..... sie ist lesbisch.....
Trotzdem... ab wann ist man verliebt und wie viel kann man aushalten oder drüber wegsehen???
Und eigentlich müsste ich ganz schnell nen Freund haben denn sonst erhebt er womöglich noch seinen Anspruch.....
Naja aber vielleicht geht es anderen ja ähnlich oder hatten schon mal so eine Situation und möchten hier darüber berichten???
Erstmal Liebe Grüße
sunny