Chat Themenabend III
Nun Teil 3 zu unseren geplanten Chatabenden.Jetzt stehen der Donnerstag und der Freitag gleichauf als Tag.
Die Uhrzeit bleibt mit 20.00Uhr bestehen.
Die nächste Doppelabstimmung haben wir bei der Häufigkeit und zwar 1 x im Monat und 1 x Wöchentlich.
Ich würde vorschlagen, dass wir 1 x im Monat einen festen Themenabend einrichten. Uns aber einen "Fixen" Termin wöchentlich,
für aktuelles oder Wunschthemen freihalten.
Hierzu werde ich noch einen Thread im Hauptbereich erstellen für die Ankündigung des Abends mit Thema und einer Anmeldeliste.
Hier könnte dann auch kurzfistig ermittelt werden ob der Donnerstag oder der Freitag besser passt.
Als Zeitpunkt würde ich den jeweils letzen Donnerstag bzw. Freitag vorschlagen.
Einen 2. Thread werde ich in der Rubrik "Private Threads" erstellen,
wo eine eventuelle Nachbesprechung erfolgen kann.
Und nun die Reihenfolge der Themen:
Was tun um aus einem Loch leichter heraus zu kommen? 42% (21)
Psychische Erkrankungen und das normale Leben 40% (20)
Depressionen 38% (19)
Ist es leichter sich schlecht zu fühlen, als etwas dagegen zu tun? 34% (17)
Was für Erfahrungen wurden als Single und in einer Partnerschaft mit der Krankheit gemacht 34% (17)
Persönlichkeitsstörungen 28% (14)
Ist eine Therapie absolut notwendig oder gibt es auch andere Möglichkeiten/Therapiealternativen 26% (13)
Wie kann das Umfeld die Krankheit beeinflussen (positiv wie negativ) 24% (12)
Borderline 24% (12)
Angst / Panik 22% (11)
Wieso jammern so viele anstatt aktiv etwas zu tun? 22% (11)
Alles negative hat auch positives. Welche positiven Seiten habt ihr durch eure Erkrankung? 22% (11)
Die Tage werden wieder kürzer, hat dieses Auswirkung auf Euer Empfinden? 20% (10)
Wie reflektiert Euer Umfeld Euer Verhalten in einer schlechten Phase? 18% (9)
Essstörungen 16% (8)
Burn Out 12% (6)
Trauma 12% (6)
Phobien 10% (5)
Stress 10% (5)
LG
Mod Silver
Die beiden anderen Threads (Chat I + II) werde ich ins Archiv verschieben.
Sie bleiben aber offen zum Schreiben und können jederzeit wieder in den Hauptbereich verschoben werden.