Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forum beiträge

*******boy Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Forum beiträge
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen oder hat selber das gleiche Problem.

Und zwar geht es darum wenn man bei google meinen nick sucht das dort auch die fragen und Anmerkung zu einem Thema auftauchen.

wie kann ich das hier ändern, das man es nicht sehen kann. oder bleibt es immer bei google

lieben dank
das was öffentlich einsehbar ist, wird auch von den google bots durchgesehen.

ausnahmen werden in der http://www.joyclub.de/robots.txt gelistet.

Und ja, goole suche mit "site:joyclub.de" ist oftmals einfacher...

Somit werden wohl die Posts, die Du unter Deinen Account gemacht hast miteinander verbunden sein. Wenn Du den Namen änderst wird es geschätzt 4 Wochen dauern bis Google seine Datenbank erneuert hat.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das...
finde ich aber gaaaar nicht witzig,gerade unsere Gruppe betreffend !

das bedeutet ja,dass man persönliches Nichts mehr in öffentlichen threads schreiben sollte.. *gruebel*

lg
Tja so ist das nun mal in der schönen Welt des WWW, aber das ist doch nicht wirklich neu.. *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke balion...
das sollte eigentlich ein jeder wissen, is ja nun absolut nichts neues...

ich schätz mal da hilft nur profil löschen, neues machen und dann net in öffentlichen themen oder im großen forum überhaupt posten *zwinker*
info
ein Gast sieht Eure Bilder in Eurem Profil nicht. Wenn Ihr natürlich im JOYclub eingeloggt seid und Euer Profil anschaut, seht Ihr die Bilder aufgrund eines auf eurem PC abgelegten JC-cookies in normaler Größe. Unabhängig davon ob Ihr jetzt im JOYclub auf Euer Profil klickt oder über eine Suchmaschine die Seite mit Eurem Profil aufruft. Durch den Cookie erkennt der JOYclub, dass es sich um ein eingeloggtes Mitglied handelt und zeigt euch die Bilder in voller Größe.

Wenn man nicht Mitglied im JOYclub ist, erscheinen lediglich die kleinen Vorschaubildchen (Thumbnails) und ein Hinweis, dass Bilder und Texte nur für Mitglieder sichtbar sind. Dies ist zwar auch kein 100%iger Schutz (den Euch im Internet niemand bieten kann), aber zumindest eine gewisse Form von Privatsphäre.

Wir sind zwar eine Site für Leute mit Freude an erotischen Bildern, wollen aber trotzdem keine Adresse für Bildersammler werden.

Zum anderen ist der JOYclub soweit es geht öffentlich und das wird auch nirgendwo anders kommuniziert. Darauf wird in den Nutzungsbedingungen und bei der Anmeldung explizit hingewiesen, dies muss auch bei der Anmeldung extra bestätigt werden.

Warum das Ganze: wir wollen kein geschlossener Kontaktmarkt sein, sondern ein offenes Portal für alle Freunde stilvoller Erotik. Wir wollen auch keine falsche Sicherheit vorgaukeln. Wenn jemand persönliche Daten veröffentlichen will, sollte ihm auch die Möglichkeit bewusst sein, dass sein Nachbar darauf stößt. Selbst wenn alle Seiten nur für Mitglieder sichtbar wären, ist man in einer Minute registriert und kann alles sehen.

Kurz und gut. Daten im Internet sind weltweit verfügbar. Wenn jemand leichtsinniger Weise seinen echten Namen als Nickname gewählt hat und sich obiger Tatsache nicht bewusst war, kann er diesen auch mit dieser Begründung ändern lassen. Mehr dazu findet Ihr unter "Hilfe und Support".

Liebe Grüße,
Nanny
JOY-Team
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen...Danke
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Egal wo und auf welchem Board ihr seid überall ist es bei google zu finden..Und dann reden alle von Privatsfähre hehe sehr witztig muss ich schon ..Es gibt keine Privat Fähre und das ist Traurig ..Das sind nicht mal die Plattformen ..
Tja, und was ist nun so traurig daran....ist doch ein alter Hut, trotzdem möcht ich es nicht missen *g*
@****na
Sorry, der rechtschreibfehler ist zuuuuu süüüß: Privat Fähre... *ggg*

Also ich steh zu meiner Meinung...und da man ja eh nichts sieht, kann es einem ja eigentlich egal sein...
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Ups das war wohl die aufregung ..Schäm ..privatsphäre
fallenangel25 für mache wohl nicht ..Es kann immer mal sein das es Leute gibt die einfach danach suchen um ein schlechtes Bild von einem zu machen ..Oder den ruf in denn dreck ist leider so ..Aber ich denke das würden dann auch so tun ..Also ist mir wurscht was da zu sehen ist oder nicht ..Aber für kinder ist das wieder eine andere geschichte ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.