Beziehungsaus und glücklich darüber?
Weiss nicht ob das hier nun reingehört wenn nicht ruhig verschieben.. also, ich hatte jetzt eine knapp 3jährige Beziehung, mit Höhen und Tiefen, ausgelöst durch meine Krankheit.. Meine Depriattacken machen einem das Leben mit mir nämlich nicht leicht weiss ich.. Naja allerdings seitdem ich in Behandlung bin sinds mehr Tiefen geworden und weniger Höhen.. Klar mach ich Fortschritte aber trotzdem
Nun hat er mir gestern gesagt das er mir zwar immer noch zur Seite steht und er Angst hat das unser intensiver Kontakt weggeht aber Beziehungs mäßig ist das im Moment nichts mehr. Er ist der Meinung das es leichter ist von ganz vorne anzufangen, sozusagen ohne Altlasten und Fettnäpfchen die in den letzten Wochen unsere ständigen Begleiter waren.. Ich war erst mal völlig fertig weil er mir schon ziemlich wichtig ist. Lieben kann und mag ich ned sagen weil ich manchmal zweifel ob ich überhaupt jmd lieben kann aber das ist ein anderes Thema..
naja und heute gehts mir eigentlich gut - irgendwie zu gut.. Wir haben gestern auch ziemlich lange miteinander geredet und haben auch noch Kontakt, sogar besseren als die Wochen davor.. Ich weiss nicht ob ich das glauben kann/soll das es möglich ist nach ner Auszeit ein zweites Mal durchzustarten, bisher war nach ner Trennung immer ne menge böses Blut ^^ das fehlt hier gottseidank gänzlich
Aber irgendwie fühl ich mich ein Stück weit erleichtert, auch wenn ich mir das schwer eingestehen kann weil naja ich mag ihn halt ziemlich und drei Jahre Beziehung ist nicht grade wenig
Ne konkrete Frage hab ich nicht an euch eher eine vage ob das jmd von euch kennt und/oder wie ihr damit umgegangen seid oder tun würdet. Danke fürs hin- und wegschauen
Angie