mit Borderline 24/7 sm-Beziehung
kurz zu mir: ich habe Borderline, Angstzustände bis hin zu Panik und war Jahre lang Medikamentenabhängig. Seit dem ich 12 bin bin ich suizidgefährdet, hab mit 12 auch mit ritzen angefangen und dann hab auch schon recht früh Schmerzmittel genommen.Als ich mal wieder an einem Punkt war wo ich nicht mehr konnte, habe ich mit für 3 Monate in eine auf Borderline spezialisierte Klinik in Freiburg einweißen lassen und hatte in meinem Leben schon sehr viele Psychologen und Psychiater aber nie konnte man mir wirklich helfen.
Seit Mai diesen Jahres habe ich meinen Dom kennengelernt und bin zu ihm gezogen, ein geregelter Tagesablauf, Sicherheit, Geborgenheit und Kontrolle dass ich nicht wieder Abrutsche.
Genauso habe ich Selbstdisziplin gelernt und durfte mehr Verantwortung tragen.
Er schaffte es mich in Schach zu halten und auf mich aufzupassen um mir dadurch Freiheit zu schenken.
Sex ist ein guter Ausgleich und bei mir geht es seit dem wirklich besser, ich habe noch meine tiefs usw das ist klar, aber ich kann damit besser umgehen und es ist nicht mehr so extrem.
( im Alltag gilt bei uns Gleichberechtigung )
Ich finde dass das eine der besten Behandlungen ist.
Habt ihr auch in der Richtung Erfahrungen?
gelöscht durch Mod
Sweetylicious
Das ist sehr unpassend im Anfangspost, das soll kein Gesuch werden, sondern das sich ALLE austauschen können über das Thema...