Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden Würtemberg - Stammtisch

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Baden Würtemberg - Stammtisch
Hier können sich alle Mitglieder zusammenfinden
um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen
zu organisieren.

Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.

Natürlich können sich auch Mitglieder aus angrenzenden Bundesländern an den Treffen beteiligen.

Die User können sich absprechen ob sie sich untereinander mitnehmen oder die Gruppe

zu Hilfe nehmen.

Die Art der Treffen bleibt euch natürlich überlassen.

Alles andere könnt ihr für euch absprechen.

LG
Silver, Sweetylicous und Bi_Woelfin
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Huhu
wir haben ja nun nicht soviele User aus Ba-Wü und aus der Pfalz, daher wär mein Vorschlag einen Stammtisch in Karlsruhe zu machen... das ist nah an der Pfalz und für uns BaWü'ler auch kein Problem, wenn man net grad am untersten Eck wohnt...

Was meint ihr, wer hat Interesse?
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo,

grundsätzlich habe ich Interesse. Es muss halt terminlich passen.

Grüße
Jürgen
*********ious Frau
2.485 Beiträge
den können wir uns ja gemeinsam aussuchen...
ne idee wo wir hin könnten in KA habe ich auch schon.. sogar zwei... ich poste das hier aber mal net öffentlich... muss mcih erst schlau machen ob ich das darf... seitens des supports und seitens der lokalbetreiber!
*********ly_nw Frau
25 Beiträge
Wäre schön, wenn es auch hier einen Stammtisch gäbe und ein paar Leute aus der Gruppe auch mal persönlich kennenzulernen.

Wahrscheinlich wohne ich zwar nicht mehr sooo lange in Karlsruhe, aber so lange ich hier noch wohne habe ich auf jeden Fall Interesse hier am Stammtisch teilzunehmen.

Und wenn die Treffen in Karlsruhe stattfinden, für mich wäre das sehr praktisch, dann muss ich nicht weit fahren. Terminlich bin ich da ziemlich flexibel.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich fand KA ne gute idee weil das an der pfalz grenzt und doch sehr viele aus dieser region kommen... germersheim, ka, pforzheim, ich und die andren 2 aus fds haben es auch nciht weit...
ich fänds toll wenn das klappen würde!
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Bin zwar nicht aus Ba-Wü, aber das Sweety Germersheim ja extra mit aufgeführt hat: Ich wär auch definitiv dabei! Ka wäre für mich natürlich super...super Idee
*********ious Frau
2.485 Beiträge
germersheim is ja quasi bei ka.... näher als freudenstadt auf jeden fall
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Genau deswegen könnt ich die Pfälzerinnenquote steigern
*******C_he Mann
347 Beiträge
Bitte im Hessen-Thread Bescheid geben, falls es euch zufälligerweise nach Mannheim oder Heidelberg verschlagen sollte. Dann würde ich nämlich auch vorbeikommen *zwinker*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Für mich ist Karlsruhe zwar schon bißchen weg, aber ich könnte es mir vielleicht einrichten.
Schneewitchen sehe ich ja öfter *zwinker*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
öööööööhm......ich bin verwirrt. wo denn? lachel Ich behaupte jetzt mal FuE, oder?
*********3140 Paar
917 Beiträge
Ja, klar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.