Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Stammtisch

*lol* udo... *top*
also wie schon gesagt, mir wäre es sehr lieb, wenn wir den stammtisch im juli/august machen könnten... ich denke, bis dahin sind meine probleme zum grössten teil gelöst und ich könnte mit ausgelassener und guter laune erscheinen *smile*
****ay Mann
47 Beiträge
Moin,

wer hätte den Lust und Interesse sich im April zu treffen an Elbe oder Alster oder....?

Wie wäre es mit den 1 oder 2 Samstag im April?

MfG

Dog

" wir sind ja nicht grundlos hier, nicht war" *taetschel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich könnte mit ausgelassener und guter laune erscheinen *smile*

Den Termin kann ich gar nicht ausfallen lassen,rebel.. *g*
der iss für mich schon gebongt...*ja*

*wink*
juhuuu, da freu ich mich irre drauf, dich endlich mal persönlich kennenzulernen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallöle
Gibt es denn noch Treff-Willige hier..??!!

Iwie ging das hier gar nicht weiter.... was machemer denn jetzt.??

Ich Bitte um Wortmeldungen... *gg*

Lg
****ay Mann
47 Beiträge
13.08 Weisses-dinner-osterstraße
Moin ihr Hamburger Dern's und Jung's,

habe ein tolles Event gefunden an dem ich teiel nehmen werde. Ich kenne das schon von Paris und es ist wirklich toll dort mit zu machen. Also rein in das kleien weiße und Spass haben.

Dog
so ihr lieben... der frühling steht ja fast vor der tür *zwinker*
ich möchte wirklich sehr gerne so viele von euch wie möglich endlich kennenlernen *ja*
ich hätte eine tolle location zum vorschlag... ist allerdings nicht in hamburg, sondern in ahrensburg (schleswig-holstein) *g*
es ist eine gemütliche kneipe, in der es auch leckereien gibt... hat eine schöne raucherlounge und einen noch viel schöneren biergarten mit hollywoodschaukeln etc.
ahrensburg ist für mich (habe kein auto, geschweige denn führerschein) etwas besser zu erreichen als hamburg....
wenn ihr (die zum treffen kommen wollen) einverstanden seit, könnte man ja so langsam einen termin vereinbaren.... ich wäre aber für frühling/sommer, damit wir in dem tollen biergarten "schaukeln" können *g*
würde mich ganz doll freuen, wenn so viele wie möglich aus der gruppe kommen würden *ja*
lg *blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hamburg oder Ahrensburg
Mir ist das Schnuppe.. *gg*

Hauptsache ich muss nicht laufen.. *g*

Lg
*freu* udo... ich freu mich riesig, wenn ich dich ENDLICH persönlich kennenlerne *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn ich dann nicht grade voll in den Seilen hänge,bin ich dabei rebel.. *g*

Wer noch..?????
du musst kommen udo *knuddel*
ja genau... wer noch??? *liebguck*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Wenn ich's irgendwie hinbekomme, bin ich dabei. Muss mal sehen, ob Leandros dann zuhause ist oder ich muss Charly eben mitnehmen - und mir mal die Bahnfahrzeiten anschauen, bin ja auch nicht motorisiert *zwinker*
*freu2* jepp tina, wäre echt genial, wenn du es einrichten könntest *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dann sind wir ja schon 3... *freu*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Also, ich hab gerade mal geschaut, Fahrzeit ist völlig akzeptabel für mich (ca. ne Std. ab Pinneberg), von Hamburg Hauptbahnhof kommt man problemlos nach Ahrensburg und in Ahrensburg selbst sind's ca. 10 Min. Fußweg vom Bahnhof zum "Zeitlos". *g* Hanna, weißt Du, ob im "Zeitlos" Hunde erlaubt sind? Ich denk mal schon, oder?
das weiss ich leider nicht... aber ich glaube schon... ich werd mich da mal schlaumachen *g*
****ay Mann
47 Beiträge
Nr.4
Moin,

wenn es mit dem Termin passt bin auch ich gerne dabe also wann soll es statt finden?

euch ein tolles we

Dog
ich dachte, wenn es wärmer ist... so mai/juni vielleicht?
ich hoffe, das noch mehr leute interesse zeigen *ja*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich es
irgendwie hinbekomme bin ich auf jedenfall dabei.

nur - wie schon geschrieben - müßte mich wer aufnehmen - denn pension oder so, ist bei den spritpreisen nicht drinn.

ach ja - ich bin ja dann bei eigensinnlich und dann fahren wir zusammen zu euch.
*freu* das wäre spitze, wenn du auch kommen könntest elke *ja*
wenn es bei eigensinnlich nicht klappen sollte mit der unterkunft für dich, müßte hannes an dem abend beim freund schlafen und du könntest dann in seinem zimmer übernachten *g*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Genau Elke - übernachten bei mir ist überhaupt kein Problem! *g*
super, dann wäre das schonmal geklärt *g*
ich freu mich jetzt schon riesig auf euch *knuddel*
**********ure21 Paar
104 Beiträge
Also im Zeitlos wäre ich gern dabei.. sind ja nur 5 Minuten Fußweg @***el... vielen Dank für die EInladung !
jeah, wir werden immer mehr *top*
@*********ture... gerne doch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.