Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Stammtisch

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg - Stammtisch
Hier können sich alle Mitglieder zusammenfinden
um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen
zu organisieren.

Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.

Natürlich können sich auch Mitglieder aus angrenzenden Bundesländern an den Treffen beteiligen.

Die User können sich absprechen ob sie sich untereinander mitnehmen oder die Gruppe

zu Hilfe nehmen.

Die Art der Treffen bleibt euch natürlich überlassen.

Alles andere könnt ihr für euch absprechen.

LG
Silver, Sweetylicous und Bi_Woelfin
gute idee
ich würde mitmachen wollen
Oh ja
Ich auch !!!!!! *g*
****ay Mann
47 Beiträge
bin dabei
würde mich freuen mit den Hamburgern Gruppenmitglieder und anderen Betroffenen was zu unternehmen.

Schönes WE euch
*hand* ich wäre auch gern dabei!
...wäre vielleicht dabei *gruebel* wenn spontan aus der Laune heraus!
****ay Mann
47 Beiträge
Nah dann! wann und wo?
Würde mal was Zentrales vorschlagen kennt jemand ein nettes Lokal zum reden ? macht mal Vorschläge wann es euch passen würde vom Wochentag und Uhrzeit.

Lg Dog
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja wird das hier noch was..?? *gg*

rebel vor anfeuer

Lg
*g*
huhu udo... heute kann ich dazu nicht viel sagen oder vorschläge machen... mir geht es heute nicht gut!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Muss ja nicht Heute sein..meine Frage war allgemein gemeint,

Gute Besserung *troest*
danke dir! *g*
****ay Mann
47 Beiträge
Treffen zum 1 Stammtisch?
Moin,

wer hätte den Lust und Interesse sich im April zu treffen an Elbe oder Alster oder....?

Wie wäre es mit den 1 oder 2 Samstag im April?

MfG

Dog
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Dogday
Ich wäre dabei...

Gruß
das ist mir leider momentan nicht möglich! ich bin nicht so sehr stabil zur zeit und um mich herum passieren unschöne sachen! ich hoffe, ihr habt verständnis dafür *liebguck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ach mennooo rebel...vll zieht Dich so ein Treffen wieder hoch..*g*
********y_78 Mann
184 Beiträge
1. Stammi..
Ich wäre auch mit dabei!!!

Grüssi
SummerBoy_78
udo... ja vielleicht aber die fahrt dorthin und und und... vielleicht könnte man es auf einen sommermonat verschieben? dann bin ich schon richtig eingestellt mit meinen AD's
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hmmmm.....
Sommer wäre sicher auch nicht verkehrt.. denk
eben, dann könnte man schön draussen sein bier geniessen *smile* naja oder wasser, cola etc... *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
So dachte ich mir das auch rebel.. *g*
gib mir *hand5*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
five *hand5*

*grins*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Ich komm gern, aber wär schon nicht schlecht, wenn's bei gutem Wetter wäre. UND: Ich kann NICHT ohne Hund kommen. Mein Sohn ist samstags ab nachmittags bei seinem Vater, und Charly würde die halbe Stadt zusammen bellen, wenn ich ihn allein zuhause lasse, hab schon mal die Polizei deshalb hier gehabt, da war ich nur 20 Min. weg, fix zum Penny zum Einkaufen und wieder zurück.
****ay Mann
47 Beiträge
Termin
Moin,

Rebel von wo aus würdest du den kommen vielleicht könnte dich jemand aus der Gruppe ja abholen und mitnehmen ....

Es würde der Stadtpark als Treffpunkt zur verfügung stehen liegt Zentral kann man gut mit Öffentlichen erreichen U-Bahn-Sirichstraße dot gibt es schöne Kaffees am Wasser wo man auch in der Sonne drinnen und draußen sitzen kann auch mit Hund.

Zum Termin den ersten oder 2 Samstag ab 16:00h, ich würde uns ein Tisch reservieren im Anschluss kann man ja noch spazieren gehen oder weiter ziehen.

Euch ein entspanntes WE

Dog
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Zum Termin den ersten oder 2 Samstag ab 16:00h

Welcher Monat,welches Jahr..?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.