Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen - Stammtisch

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Hessen - Stammtisch
Hier können sich alle Mitglieder zusammenfinden
um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen
zu organisieren.

Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.

Natürlich können sich auch Mitglieder aus angrenzenden Bundesländern an den Treffen beteiligen.

Die User können sich absprechen ob sie sich untereinander mitnehmen oder die Gruppe

zu Hilfe nehmen.

Die Art der Treffen bleibt euch natürlich überlassen.

Alles andere könnt ihr für euch absprechen.

LG
Silver, Sweetylicous und Bi_Woelfin
*******C_he Mann
347 Beiträge
*meld* Wär ich dabei, ewentühl auch als Orga.
wo und wann
ich komme aus kassel...
steht denn schon fest wo und wann in hessen sich getroffen werden soll?
*******C_he Mann
347 Beiträge
Es steht noch nicht mal fest, wer alles aus Hessen ist und daran teilnehmen wollen würde, wenn denn etwas zustande käme. Also alle Hessen, die Bock haben sich auch real mit Gleichgestörten auszutauschen, rein hier *g*
******_66 Frau
525 Beiträge
Ich bin aus Kreis OF, hätte schon Interesse. Da ich kein Auto mehr fahre wäre es gut wenn dieser Stammtisch in F oder OF stattfinden würde, da könnte ich mit der S-Bahn fahren.
lol
auto hab ich auch nicht ...
*******C_he Mann
347 Beiträge
Ich denke eh, dass es auf mehr als eine Location hinauslaufen wird. Selbst die Hessengruppe hat Stammtische für Nord-, Süd- und Mittelhessen und eher selten den Stammtisch für ALLE Hessen. Also falls irgendwo zwischen Viernheim im Süden und Gießen im Norden einer stattfinden würde, wäre ich dabei. Kann dich dann auch gerne mitnehmen, Serena. Komme ja selbst aus dem Kreis OF. Und würde ich selbst was organisieren, würde es wohl tatsächlich im Bereich F/OF/DA stattfinden.
******_66 Frau
525 Beiträge
Na dann wäre ich gern dabei *ja*
****exe Frau
83 Beiträge
Ich meld mich auch mal...
... auch wenn ich in Unterfranken, also an der Grenze zu Hessen wohne... aber Bayern ist für mich wahrscheinlich noch umständlicher *zwinker*

Dafür könnte ich ein Auto anbieten, falls Bedarf besteht....
********gika Frau
731 Beiträge
Tja, dann oute ich mich auch mal als Hessin genauer gesagt Offenbacher. Hätte nicht gedacht das es da noch andere in der Umgebung gibt, manchmal ist die Welt echt klein... *zwinker*
*******C_he Mann
347 Beiträge
Tja, dann oute ich mich auch mal als Hessin genauer gesagt Offenbacher.

Meine Gedanken beim Lesen: "Outen? Für's Hessin sein? Ist doch nichts Schlimmes... okay, DAS ist was Schlimmes!" *fiesgrins*

Dann wäre Offenbach oder Hanau wohl auch das Naheliegendste für Signismagika, SerenaSub, Alahexe und mich. Klingt nach 'nem lustigen Mädelsabend *gg*

Sorry schwarzes_gift, aber vielleicht findet sich ja im Niedersachsen-Thread 'ne Gruppe, die sich in Göttingen und Umgebung treffen würde?
********gika Frau
731 Beiträge
Ja, das könnte wirklich lustig werden. *g*

@******mmm
Outen eher für's Offenbacher sein, das IST was schlimmes, finden zumindest ganz sicher die Frankfurter... *zwinker*
******_66 Frau
525 Beiträge
Ich bin auch gebürte Offenbacherin - und mein Freund ist Frankfurter... *zwinker*

Natürlich muss ich mir immer 'Anfeindungen' gegen OF anhören - zur Strafe jedoch darf mein Liebster einen Firmenwagen mit dem Kfz-Kennzeichen OF fahren *mrgreen*
********gika Frau
731 Beiträge
*lach* Das nenne ich doch mal gerechte Strafe...

Höre auch immer Seitenhiebe auf die OFler, allerdings muss ich zugeben das ich zwischenzeitlich auch mal drei Jahre in Frankfurt gelebt habe. Das war dann sozusagen Tarnung... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.