Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen am 7. oder 8.01.2011

********Mond Frau
267 Beiträge
Stammtischtreffen am 7. oder 8.01.2011
Hallo an alle Mitglieder aus dem Raum Niedersachsen oder Umgebung.

Wollte bei euch mal nachfragen, wer, so wie ich gern mal die Mitglieder unserer Gruppe persönlich kennen lernen würde.

Ich würde mich um den organisatorischen Teil kümmern. Der Ort wäre Osterode oder Umgebung, je nach Personenanzahl.

Hilfestellung bei Problemen bezügl. Fahrten oder Übernachtungsmöglichkeiten gebe ich gern.

Wer Fragen zu dem Treffen, Termin/Terminänderung oder einfach Anregungen für mich hat, darf sich gern melden. Bin für Hilfe immer dankbar, da es für mich auch das erste Mal ist.

So, jetzt hoffe ich mal, dass es euch genau so geht wie mir und ihr einige Mitglieder auch mal persönlich kennen lernen wollt.

Ganz liebe Grüße und danke im Voraus für eure Beteiligung an dem Treffen.

Eure Sibille_Mond
treffen
hallo aus chemnitz,
sehr gute idee. also ich für meinen teil würde teilnehmen, wenn die frage der unterkunft geklärt ist und die umgebung stimmt.
ich würde denken einfach mal melden.
glg
thorsten
Treffen
also , ich für meinen teil finde die idee super klasse, auch wenn ich noch nicht so lange mitglied der gruppe bin , wäre dennoch interessiert an einem treffen

und ich denke wenn noch jemand hier aus meiner gegend ist , der auch dahin möchte, sollte man sich doch kurz schließen, denn man könnte auch eine "fahrgemeinschaft" machen, da nicht jeder über die möglichkeit verfügt , dahin zu kommen. und preisgünstiger wäre es auch

zudem ist alleine fahren auch immer blööd *zwinker*

denke mal , andere member aus anderen regionen , denken genauso
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Niedersachsen - Stammtisch
Hier können sich alle Mitglieder zusammenfinden
um einen Stammtisch oder regelmäßige Treffen
zu organisieren.

Es wäre schön, wenn sich mehrere Ansprechpartner aus dem Bundesland finden, die die Treffen organisieren.

Natürlich können sich auch Mitglieder aus angrenzenden Bundesländern an den Treffen beteiligen.

Die User können sich absprechen ob sie sich untereinander mitnehmen oder die Gruppe

zu Hilfe nehmen.

Die Art der Treffen bleibt euch natürlich überlassen.

Alles andere könnt ihr für euch absprechen.

LG
Silver, Sweetylicous und Bi_Woelfin
Der Form halber trage ich mich hier auch mal ein, als Niedersächsin,
obwohl ich in letzter Zeit kaum aktiv gewesen bin in der Gruppe und im JC überhaupt...
Denn bevor man überhaupt ein Treffen in Betracht zieht geschweige denn organisiert, sollten erstmal ein paar potentielle Interessenten vorhanden sein *zwinker*
Dann kann man alles Weitere planen.
Osterode kenne ich natürlich. Schon alleine vom RockHarz \m/
...mobil bin ich allerdings nicht, wäre auf Bus und Bahn angewiesen.
********y_78 Mann
184 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Sibille_Mond, sorry hab diesen Beitrag leider zu spät erst gelesen!!
Grundsätzlich würde ich gerne auch an so einem Treffen teilnehmen...

Sofern es mir möglich wäre würde ich Dich bei der Organisation auch unterstützen!!!

Vielleicht sollten man allerdings eine größere Vorlaufzeit einplanen?!
Mein Vorschlag wäre hierfür den Versuch zu starten ein Treffen Ende Februar oder Anfang März zu planen...

Vielleicht sollte man dann dieses Vorhaben auch in unseren Chat bekanntgeben...?!

Falls das Treffen dann wirklich in Osterode stattfinden sollte, nehme ich auch gerne noch bis zu 3 Personen mit die mehr oder weniger auf den Weg liegen sollten.

Grüße
SummerBoy_78
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@summerboy
Im Chat bitte nichts bekannt geben, wegen einem Gruppentreffen.
denn da sind oft genug Gruppenfremde drinn.

wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, sagt ihr mir bitte Bescheid und ich werde ihn ganz öffentlich als "veranstaltung" aufnehmen.
Er steht dann auf unserer Gruppenstartseite, so wie unser NRW Stamm tisch jetzt.

LG
Mod Silver
********Mond Frau
267 Beiträge
danke Boy
für dein Interesse, leider sind wir fürs erste wohl nur zwei, weil ich bis dato von den anderen keine Rückmeldung erhalten habe oder sie sich wo anders angemeldet haben.

Der Termin muss jetzt eh schon geändert werden.
Vielleicht melden sich ja noch welche aus dem Umkreis und wir könnten es dann zusammen organisieren.

lgs
********y_78 Mann
184 Beiträge
Sibille...
Dafür nicht!
Werde jetzt für den Grundstein eines solchen Treffens öffters dieses im Chat ansprechen...

Vielleicht finden wir da ja so noch ein paar die daran auch Interesse haben....
********y_78 Mann
184 Beiträge
Sibille...
nun sind wir Beiden wohl am Zuge....

Vorschlag von mir, wollen Wir den 4. oder 5. März anstreben???

Grüße
SummerBoy_78
********Mond Frau
267 Beiträge
Boy...
kann den Wochenendtermin erst um den 20.01. bestätigen, ansonsten hätte ich nichts gegen den Termin.

lgs
********y_78 Mann
184 Beiträge
Sibille...
... na dann laß uns doch noch bis zum 20.01.2011 warten bevor wir Silver bescheid sagen das wir uns auf einen Termin geeinigt haben!!!

Gruß
SummerBoy_78

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@Summerboy
Kein Problem.
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

Wenn ihr dann soweit seit, brauche ich ALLE Daten.

Also:
Datum - Zeit und Treffpunkt bzw. Lokalität.
sonst nimmt der Support die "Veranstaltung" nicht an.

LG
Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.