immer nur die Nummer 2
kennt Ihr auch das gefühl, egal was Ihr tut, egal was Ihr macht, Ihr habt immer das Gefühl nur die Nummer 2 zu sein.Mein ganzes Leben kämpfe ich bewußt und unbewußt damit.
Erst wares mein Bruder, der immer zu meinem großen Vorbild erklärt wurde, dann meine beste Freundin,die auch wieder irgendetwas viel besser konnte. Und so zieht sich das bis zum heutigen Tage hin.
Egal ob in einer Parnerschaft es die Ex ist, die letzte Arbeitskollegin, die im nach hinein doch so perfekt war.
Es sind immer menschen die wegen Ihrer Leistung oder auch nicht Leistung, einfach n ur weil sie existiert haben, zu kleinen Göttern ernannt werden.
ich mußte mein lebenlang um diese Anerkennung kämpfen, ok ich habe viel geschafft,kann von meinem Erfolg gut leben, aber es interessiert letztendlich niemanden.
Klar könnte ich rumspringen und rufen " huhu schaut mal was ich alles geschafft habe" aber was ist wenn es wirklich niemanden interessiert.
Der kampf um Anerkennung, auch von den Menschen die mich vielleicht sogar angeblich lieben,ist schon fastzu meinem Lebensinhalt geworden.
Ja es ist ein Kampf- der kampf um Liebe , Anerkennung und ja eigentlich um dieses
und endlich einmal ICH sein zu dürfen ,ohne irgendwelche Vergleichspersonen vor oder neben mir zu haben.
kennt Ihr das auch??