Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute....

Heut is kalte Küche *g* hab einfach keine Zeit zum kochen
auch kalte küche muss mal sein!
hauptsache das kalte schmeckt wie das warme!
Nun ja meist ess ich dann nix *g* außer mal ein trocken Brötchen *g*
das höre ich aber gar nicht gerne!!!
trockenes brot und wasser, nee nee nee!
das musst du ändern! kein knastfutter - grins!
Es war ein halbes Hähnchen ohne Haut und dazu leckere Kartoffelcreme vom Hähnchenwagen *zwinker* kein ePanik ich verhunger nicht
bei mir gibt's heute auch nur verschiedene brötchen *g* ich habe heute so gar keine lust zu kochen *zwinker*
zum frühstück gabs heute ne latte!
also ihr wisst schon, die aus der tasse - grins!

heute mittag kommt nur eine pizza in den ofen!

abends spagetti bolognese!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Pute, Paprika, Tomaten und Erbsen in die Pfanne. Tomatensoße und Kräuter dazu. Fertig *zwinker* Wahlweise Nudeln oder Reis als Beilage.
*schleck* tina, ich komme mal eben rumgerutscht *lol*
guten appetit... bei mir gibt es heute mal wieder kohlsuppe... habe die letzten tage dermassen mit essen übertrieben *tuete*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
So etwas läuft bei mir unter: Habe keine Lust zum kochen *lach*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Resteverwertung
Die Manu hat gestern für sich ne Stück Putenbrust paniert und mir 4 Kammscheiben, da is noch jede Menge Fleisch übrig, das braten wir heute Abend auf!

Vorher mach ich noch nen lecker Sößchen, is noch nen halbes Glas Bolognese übrig, 2 Paprikaschoten, ne Ziebel, Pizzatomaten und so ne halbe Packung schön fettiger Kräuterkäse! Alles Gemüseartiges in die Pfanne und schön andünsten, dann die ganzen fettigen Sachen dazu, mit Zucker, Salz, Pfeffer und Knoblauch abschmecken und fertig is ne schöne Soße

Dann Fleisch in eine Hitzefeste Pfanne, über jedes Stück eine Scheibe Hinterkochschinken, danach eine Käsescheibe drüber und dann die Soße drauf, das Ganze für einige Zeit in den Backofen bis alles gut verlaufen ist!

Dazu schöne festkochende Pellkartoffeln und Mischgemüse schön in Fett angeschwitzt und mit Einbrenne abgebunden.

Na und wegen der Diät und der Gesundheit noch nen Salat!

Etwas Eisbergsalat, 1-2 kleingeschnittene frische Tomaten, Kräuter, Gewürze: Paprika scharf, Knoblauch granuliert, Salz, Pfeffer und etwas Zucker über die Tomaten, dann schmecken sie wie aus Mutters Garten!

Darüber Balsamicocreme und etwas 80 Prozentige Mayo is ne tolle Mischung auch wenn´s sich komisch anhört.

Geschätzte Kalorinzufuhr pro Portion: 5000 *lol*

Guten Appetit der Chris *engel*

PS: Ab morgen macht die Manu wieder in Kohlsuppe! *snief2*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Indirekt hat der Kuchen auch etwas mit kochen zu tun. *lach*

Normalen Rührkuchen backen, wenn er fertig ist ein paar Löcher in den Kuchen stechen.
Den Pudding habe ich mit Kokosnussmilch gekocht.
Wenn der Kuchen aus dem Ofen kommt eine Zeitlang abkühlen lassen, dann den Pudding rübergießen. Erneut abkühlen lassen und dann für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Heute koch ich nix *freu2* . Wir gehen in eine Straußwirtschaft. *essen*

Gestern gab es Bavatte mit einer Austernpilz-Sojasahnesauce, hmmm
war lecker *spitze*
Scampis in Olivenöl angebraten mit ganz viel Knoblauch, Zitrone und Petersilie, dazu Baguette :))) Wie ich das liiiiiieeeebe!
Fehl-Thema
Ich bräuchte ein Käsekcuehn Rezept *smile* Finde im Internet nur Schrott und eine Überflutung zusätzlich....möchte eigentlich einen ohne Vanillepudding....einfach eben Mürbeteig und dann den quark mit zutaten. Leider ist der mir beim letzten mal nicht gelungen...war unten total flüssig und musste das abgiessen u dann ist er mir eingefallen. Kenne da so mit eiweiss u eigelb trennen und eiweiss schaumig rühren und zum schluss zum quark unterheben....
Hat jemand so ein Rezept? Hatte das mal von meiner Oma aber ich finde es nach den vielen Umzügen nicht mehr :(((((
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Hat mit kochen auch wenig zu tun, außer das die Kartoffeln gekocht werden müssen *lach*
In einer Partnerschaft ratsam wenn beide davon essen, aufgrund der Knoblauchsoße. *lol*
boah wie lecker *schleck*
schaut wirklich sehr appetitlich aus!!!

bei mir gibts heute leberkäs mit kartoffelsalat und brezen
natürlich darf das weizen dazu nicht fehlen - grins
@Bi_Woelfin
Das sieht echt lecker aus... und dazu wahrscheinlich relativ unaufwändig... Teilst du dein Rezept mit uns? *g*
heute gibt es selbst gemachtes fastfood

extrem dicke hamburger bzw. cheesburger

das muss auch mal sein und schmeckt so richtig gut - grins!!!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Yegua, da gibt es kein Rezept dafür. *lach* Habe eine fertige Mojo(Knoblauch)soße genommen. *zwinker*
Achso, das ist Majo! Ich dachte an so ne Cocktailsoße... *zwinker*

Bei mir gibts heute Thaicurry... Freunde kommen vorbei. Aber anscheinend will keiner mitessen... *schock*
heute gibt es paniertes schmetterlingsteak mit brechbohnen und kartoffeln *schleck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die armen Schmetterlinge... *gg*
*snief*
will auch mal wieder was leckeres Essen *snief*
das krankenhausessen ist echt zum *wuerg*
haben mich auf diät Und 1000 cal gesetzt...
Das flrisch ist immer knochen trocken, die sossen MIT mehlpampe angedickt Und süsslich abgeschmeckt, bei den beilagen fehlen die gewürze...
Das einzige was jeden tag schmeckt ist der becher fruchtjoghurt, da können sie wenigstens nichts falsch mit machen *zwinker*

da ich immer nur so 500 cal pro tag esse, hoffe ich das die waage ein wenig nach unten geht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.