Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1628 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute....

jepp
sehr gut und saulecker!
jahaaa und jetzt bin ich papp satt *g*
Nachdem ich Photos von mir gesehen habe vom WE frage ich mich tatsächlich "wer um himmels willen hat die 20kg in meinem Gesicht geparkt"..also entweder ich hab eine falsche Selbstwahrnehmung, denn wenn ich in den Spiegel gucke finde ich mich wirklich hübsch aber auf den Bilder...OH NEIN

Nun ja ab heut gehts wieder mit der Low carb auch bekannt oder Glyx..

Bedeutet...frischen Brokkoli und essbaren Blumenkohl dazu gibts lecker Hähnchen Schlemmerfilet mit Tomaten und Mozzarella *g*
die fotos, die ich von dir kenne, haben keine 20 kilo im gesicht *g*
dein essen hört sich aber sehr lecker an... und sehr gesund *ja*

hier gibt's spinat mit seehecht in einer kräuter-knoblauch marinade *g*
und bei
mir gab es Rahmschnitzel mit Kroketten, Yummie *essen*
Ich gestehe mir fehlt heut ein wenig die Kohlenhydrate *lach*..aber die Woche muss das jetzt ohne gehen *basta*
rahmschnitzel... *schleck* hast mir eins übergelassen? *zwinker*

süße, eine woche ohne kohlehydrate packst du *ja*
süße, eine woche ohne kohlehydrate packst du

Na um ehrlich zu sein is auch nur die erste Woche schwierig..vlt zieh ich es ja mal wieder 1 Monat durch..oder bis Weihnachten *gg* aber ne Woche hab ich mir erstma vorgenommen..

Menü für morgen is SChlemmer-Fisch Bordolais mit Buttergemüse *g*
das
hört sich gut an!
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf morgen abend freu *lach*
ich drück dir die daumen, das du es durchziehst *top*
oh doch
ich glaube dir und drücke die daumen das du deinen gesteckten plan umsetzen kannst *g*
Ich danke euch...wird schon passen und ich hab ja wirklcih ein Ziel vor Augen und spätestens auf dem Weihnachtsball werd ich alle umhauen *g*
genau! *top* wieviel kilo sollen denn purzeln? *liebguck*
erstma "nur" 15..aber nicht bis Weihnachten sondern bis Sommer..aber über 25 würde ich mich natürlich noch mehr freuen *g*

So ich werd mir ma schnell einen Tee machen und dann in die Heia..hab Heißhunger auf Lebkuchen *eek*..gute Nacht zusammen
das wäre ein thema für unseren thread "diät" *smile*
dann schlaf nachher schnell und gut *ja*
Nachdem ich heut sehr gekränkelt hab und ja ich geb zu der heutige Tag hat mir zugesetzt...es gab 3 große Löffel Nutella

Abends gab es jetzt eine Handvoll Nudeln, 4 Kartoffelnecken mit Frischkäsefüllung und ganz viel Blumenkohl *seufz*..aber morgen gibts wieder kaum kohlenhydrate
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Naja hab gesündigt aber total *zwinker* 4 Bratwürste mit Zwiebeln Champignon und vier Eier sowie Butterbemme
heute gab's Salzkartoffeln ohne nix *lach*

morgen kommt Besuch zum Mittagessen und da koche ich dann wieder ordentlicher Kartoffelknödel mit Champignon-Sauce

Sauce mache ich mit frischen Champignons ... eigentlich lieber mit Steinpilzen, aber für's Pilze sammeln ist's derzeit leider nicht.

Zwiebeln in Butter anschwitzen und dann die Champignons geschnitten dazu, mit Bratensaftwürfeln und Creme-fraiche (oder Sahne) köcheln lassen und zu den Knödeln dazu servieren ... ich liebe Champignons einfach in allen Varianten und so am allerliebten *g*
....
sehr lecker kukue!
Heute mittag gabs bei mir Thai-Curry mit Scampis *g*
Heut Mittag gab es 2 Apfeltaschen..und obwohl ich kein GEschmack hab (dank meiner Erkältung) hatte ich Heißhunger drauf

Heut abend gibts Schlemmerfilet-Fisch mit Buttergemüse..weil hab ja gesagt heut werd ich mich wieder dran halten..wobei ich derzeit überhaupt keinen Hunger hab *wuerg*
ich war eben mit meiner freundin beim griechen... pommes, gyros, tzaziki und salat... und jetzt platz ich gleich aus allen nähten *lol*
wir haben den kinderteller bestellt und selbst der ist nicht zu schaffen *nono*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Ich hatte heute Glück
meine Mam rief im Büro an und sagt, dass ich nach dienstschluß schnell bei ihr vorbeikommen soll. Sie hatte heute füt die Twins gekocht und es war was übrig für mich.

Kartoffeln, Eier in Senfsosse und frischen Karottensalat.

Jetz bin ich papsatt zu hause und kann auch die couch.

*gruebel* der grieche wäre was für morgen...
senfeier mag ich auch sehr *ja*
grieche hat sich für mich erstmal wieder erledigt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.