Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1621 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute....

********_bln Frau
11.890 Beiträge
Eine Pfanne voll frischer Pfifferlinge mit Bratkartoffeln
Schweinegeschnetzeltes mit frischen Champions dazu Basmatireis und als Nachtisch Spagetti Eis *g*
****38 Frau
63 Beiträge
DER Thread ist mal klasse! Wie oft sitze ich da und weiß üüüberhaupt nicht, was ich kochen soll! Und hier kann ich mir jede Menge Anregungen holen, super!

Für heute weiß ich aber was: Hähnchenbrustfilet mit Paprika-Couscous und Currysauce.
...
Gemüse im Wok mit Hähnchenstreifen scharf anbraten, lecker würzen, mit Sojasoße ablöschen und Reis dazu.
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Überdosis Salat
Einen riiiiiiiesen großen Eichblattsalat, mit eigenen Tomaten an Joghurt (Soja)-Senf-Dressing und gebratenen "Schillerlocken"(vegan)

Zum Nachtisch: Himbeereis.

Gefrorene Himbeeren, (Soja)Milch, Kokosflocken und Agavendicksaft.
Mit dem Pürierstab bearbeiten: das schnellste und leckerste Eis *schleck*
****a47 Mann
103 Beiträge
mmmhhhh...
würde ich gern mal probieren.
Matthias
********_bln Frau
11.890 Beiträge
heute ist bei mir kalte Küche angesagt
mit Rucola, braunen Champignons, Tomaten, Parmesan, Pinienkerne und leckerem selbt gemachten Dressing.

Als Nachtisch selbst gemachten Apfelkuchen
****a47 Mann
103 Beiträge
Kartoffelauflauf
Bei uns gibt es heute Kartoffelauflauf. Für mich mit gekochtem Schinken und viel Käse. Dazu frisches Baguette.

Lecker. *koch*
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Nachdem...
..ich die Woche, trotz unvorstellbarem Stress gut überstanden habe, wusste ich dass ich am Wochenende "Wunden lecken muss". Ich habe mich also komplett zurückgezogen und unter anderem auch viel Zeit beim Kochen in meiner Küche verbracht.

Es gab unter anderen:
Vleischsalat (ich bin Veganer)
Kürbislasagne
Zwetschenkuchen und
Zwetschgenmarmelade

Jetzt geht es mir besser und ich bin wieder etwas entspannter, auch wenn ich nicht weiß, wann ich das ganze Zeug jemals essen soll!
***ea Frau
317 Beiträge
timeless.... Das hoert sich richtig lecker an!!!
Dienstag ist Salat-Tag! *g*

Wir ernaehren uns ja low carb.

Bei uns gab es heute Abend Entrecôte mit Petersilien-Kohlrabi-Gemüse und gebratenen Shi-Taake, Kräutersaitlingen und Austernpilzen.

Männe hat noch gegrillte Cocktailtomaten mit Knoblauch und Chili in Olivenöl dazu bekommen. Ich mag sie leider nicht.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
heute
gab es selbst gemachte Kürbisgnocchi mit Salbei-Butter
******863 Frau
388 Beiträge
Bulgur
Ich habe zur Zeit echt keine Lust zu kochen.
Aber heute habe ich eingekauft für Bulgur mit Paprika, Zucchini, vielleicht auch Pilze und dazu Putenschnetzeltes. Hab ich lange nicht gemacht.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
@Nuria
das klingt sehr lecker was du vor hast.

Ich hatte heute auch Bulgur gemacht mit Kidneybohnen, Kichererbsen, Petersilie, Tomaten in Öl und Sambal Olek und ein paar Frühlingszwiebeln. Schmeckt kalt total lecker. Super für jedes Picknick im Sommer *g*
******863 Frau
388 Beiträge
ja genau
das schmeckt kalt und warm und macht gut satt (das Wichtigste)
gebratene hähnchenbrust in einer champignonsauce mit Kartoffelpüree
****a47 Mann
103 Beiträge
...
Klösse, Rotkohl und Schnitzel mit einer leckeren Rahmsosse
hähnchenschnitzel, kartoffeln, erbsenmöhren dazu mintsauce und Onion gravy gekröhnt mit Yorkshire Puddings *g*
meine süsse hat frikadellen, blumenkohl und rosmarinkartoffeln aus dem backofen für mich/uns gekocht *freu*
einen schönen abend euch allen noch *wink*
lg antje *sonne*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
beschäftige mich
gerade mit der veganen Ernährung und habe heute mein 1. veganes Chili con Carne gemacht und eine Mandel Tarte.

Beides ist super lecker geworden *schleck*
Hab heute
keine Lust zum Kochen

Werd nur etwas Obst essen
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte heute Mittag mal wieder Appetit auf Hähnchenschenkelpfanne, dazu Klöße und Rotkraut.

Ach wenn meine Kinder kein Hähnchen essen, so mache ich doch ab und zu mal was, was MIR schmeckt. Sie haben dann eben nur die Klöße und das Rotkraut gegessen.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Selbstgemachtes Apfelmus aus wunderbaren ungespritzen Boskop Äpfeln aus der Eifel mit Milchreis.
Heute Abend koche ich für meine Mutter und mich.
Mangoldgemüse mit Fisch + Salat.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern hab ich ein Hühnchen gekocht, das Fleisch abgezuppelt, angebraten, mit Curryzubereitung von Onkel Benz *ggg* angerührt, und zwei Tüten Reis reingehauen. Reis mal in lecker (nachdem ich ihn schon seit über einer Woche dauerhaft esse, danke Magen!)
Gestern gabs nur schnelle Küche für meine beiden Kids:

Mohnnudeln

Heute gibt's für mich und meinen Kleinen:

Gebackene Leberknödel und Sauerkraut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.